Ist es eine Lücke im Allgemeinwissen wenn man nicht weiss was "Hubkissen" sind?
Brainstorming zum Thema Stadionumgestaltung
-
-
Sieht so aus als würde demnächst das Logo bestuhlt werden:
-
Sieht so aus als würde demnächst das Logo bestuhlt werden:
Hoffen wir nicht, denn der Gestank wäre ja fürchterlich
-
Kann unmöglich schlimmer werden als der Möwen-Mief der alten Sitze
-
Wow, jetzt entsteht gerade der blaue Ring, live und in Farbe...
...falls Nachfragen kommen: Nein, ich hab im Moment nicht wirklich viel zu tun -
Hoffen wir nicht, denn der Gestank wäre ja fürchterlich
Auch hier hat Hoeneß Stallgeruch befohlen!
-
Hey einfach GEIL Leute.. Wie Ihr die Arena gestaltet!
-
Hey einfach GEIL Leute.. Wie Ihr die Arena gestaltet!
Danke!
-
Jups, fetten Respekt! Das sieht einfach mega aus!
-
Danke!
-
Die Bilder sind hammer!!!! Da sieht man einfach, das Fans mit Herzlblut dabei waren. Man sollte diese Leute mal die Trikots desigenen lassen, dann käme da nicht so ein Mist bei raus, wie das Away-Trikot..
Und am besten den Rest vom Stadion.. Dann würden es rot-weiße Sitze und nicht grau -weiße werden!
-
Weisst du, du hast jaa mit allem recht. Nur die Sitze, wenn die weiss wären die wűrden von alleine nach einigerzeit unterschiedlich grau werden...
-
Wird man ja dann an den weissen Sitzen sehen, die schon eingebaut wurden. Nur: Es gibt halt auch Fussballstadien mit weisser Bestuhlung.
-
Juventus und Besiktas haben auch weiße Sitze, also das darf nun wirklich keine Ausrede sein.
Aber wir müssten wohl generell eine neue Farbe erfinden, da ja eh alles gleich ausschaut -.-
-
Juventus und Besiktas haben auch weiße Sitze, also das darf nun wirklich keine Ausrede sein.
Aber wir müssten wohl generell eine neue Farbe erfinden, da ja eh alles gleich ausschaut -.-
wie wäre es mit mintgrün ?
-
könnte zu sehr ans Olympiastadion erinnern. Mintgrün und Grasgrün, wo ist da der Unterschied?
-
gras kann man rauchen
-
minze auch
-
Also mir gefällts super mit den silbernen Sitzen! Es soll ja nicht grau heissen... das Logo kommt super zur Geltung!! Siehe Cam aus der Arena! Mir gefällt es besser als wenn alles weiss wäre!
-
Danke dir! Schon bin ich 2x froh sinds keine weisse Sitzen. Es ist unsere Arena und die soll einmalig einzigartig sein!