Suche nette Kneipe/ Restaurant nähe Allianz Arena

  • Hallo,
    ich werde mit einigen japanischen Freunden am 16.9. das Spiel gegen Mainz sehen. Leider können einige unserer Gruppe kein Ticket bekommen und sind auch nicht breit die hohen Kosten auf Viagogo zu zahlen.
    Dehalb suche ich einen Ort in der Nähe der Arena, wo Leute aus unserer Gruppe das Spiel in angenehmer Atmosphäre sehen können und wo die anderen aus unserer Gruppe uns dann nach dem Spiel treffen können.
    In walking distance wäre toll. Wie ist der "Arena Treff"?


    Vielen Dank.

  • Arena Treff ist ideal. Ist halt eben eine Sportnneipe auf einem Sportplatz und keine gediegene Gaststätte.


    Gibts leckeres Augustiner, riesen Schnitzel und die haben auch Sky. Ist aber natürlich vor dem Spiel völlig überlaufen, brauchst also Glück dass einen Sitzplatz kriegt. Aber so 45 Minuten vor dem Spiel lichten sich die Verhältnisse. Zum Stadioneingang brauchst Du ca. 15 Minuten zu Fuss.

    0

  • Arena-Treff ist super. Tolle Stimmung, nette Leute, lecker Bier, lecker Essen.
    VOR und NACH dem Spiel - einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!