Wontorra - der Fußball-Talk

• Am Sonntag (13. August) feiert um 10.45 Uhr "Wontorra – der Fußball-Talk" Premiere. Dazu gibt es in der ersten Sendung gleich einen ganz besonderen Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf Uli Hoeneß freuen. Der Präsident des FC Bayern München wird zum Auftakt des neuen Formats der einzige Gast sein und Jörg Wontorra Rede und Antwort stehen. Die neue Sendung wird für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD ausgestrahlt.

http://www.digitalfernsehen.de…ort-News-HD.155081.0.html

FC Bayern München

• Ohje, das wird dann wohl den großen Rundumschlag geben. Hoffentlich beschränkt er sich wenigstens auf Fußball...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Also nachdem Testspiel (nicht so wichtig nehmen,bla bla..) heute doch ne Überlegung wert, sich das anzuschauen...

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Wenn der Rentner einen guten Job macht schaue ich gerne rein. Auch wenn Wonti mich oft echt nervte, aber im Vergleich zu dem was aktuell mit dem Doppelpass Betreff Moderation geboten wird, ist dieser Rentner tatsächlich immer noch eine andere Liga. Ich hoffe Wontorra bekommt eine gute Sendung hin und man kann Sport 1 am Sonntag Vormittag total verstauben lassen.

„Let's Play a Game“

• wonti wird ihn wieder wie seit jahrzehnten gehwohnt dummdreist provozieren. wieso geht der zu dem säufer in die sendung? am fußball ist der eh nicht intersessiert.

• Also es gibt natürlich verschiedene Geschmäcker und vom Grundtyp her ist Laura Wontorra wohl schon so die Richtung die mir gefällt, aber Geschmack hin oder her, was ist an ihrem Aussehen abstoßend? Ich finde selbst wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, ist sie weit davon Weg abstoßend zu sein!

Wenn sie redet und man meint Wonti würde vor einem stehen ist das natürlich nochmal was anderes, aber darum geht es ja nicht :D

• ich finde die wontorra ordinär und sie sieht für ihr alter versoffen und verlebt aus. sowas turnt mich halt ab. die stimme tut ihr übriges.

die islacker ist auch so ne künstliche. wieso reiße ich mir zuerst die augenbrauen aus um sie danach nachzumalen? macht die das untenrum auch?

• ich finde die wontorra ordinär und sie sieht für ihr alter versoffen und verlebt aus. sowas turnt mich halt ab. die stimme tut ihr übriges.

Ordinär mag sie sein und die Stimme ist schlimm, aber es ging ja rein um das äußerliche und ich glaube, da leitest du etwas vom Vater auf die Tochter ab...Ich hab bei ihr nämlich im Gegensatz zu ihrem Vater noch nichts gesehen was auf versoffen hindeutet :D

Aber wie gesagt ist ja alles Geschmacksache...