Wontorra - der Fußball-Talk

  • Hoeneß aus der Reserve locken

    Ja, das dürfte ein extrem schwieriges Unterfangen werden, jemanden aus der Reserve zu locken der sich gerne reden hört und vor jedem Mikro das ihm ins Gesicht gehalten wird zum Rundumschlag ausholt. Da braucht's dann schon einen genialen Journalisten wie Wontorra.


    Mein Tip für die zweite Folge: "Hans-Joachim Watzke exklusiv: Der medienscheue Geschäftsführer der BVB stellt sich zum ersten mal den Fragen eines Sportreporters"

    0

  • Ja, das dürfte ein extrem schwieriges Unterfangen werden, jemanden aus der Reserve zu locken der sich gerne reden hört und vor jedem Mikro das ihm ins Gesicht gehalten wird zum Rundumschlag ausholt.

    ja wird ein schwieriges Unterfangen, zumal wenn der zum Lockende vorher auch noch vom Locker vorgewarnt wird. Sowas schafft nur Wonti. ;)

    „Let's Play a Game“

  • Mein Tip für die zweite Folge: "Hans-Joachim Watzke exklusiv: Der medienscheue Geschäftsführer der BVB stellt sich zum ersten mal den Fragen eines Sportreporters"

    Ist es Schwatzke, den ich schon wieder seh, ist es Schwatzke, schon wieder Zeit für Hopfentee - Ist es der da, der da - Sonntags ist er immer da! :D

    MINGA, sonst NIX!

  • Ich werde wohl auch mal reinschauen, auch wenn ich mit viel Fremdschämen rechne.


    Tenor: "Alle Kacke außer wir (will sagen ich)!"

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • vermutlich wird mal wieder über die millionengelder im internationalen fußball schwadroniert... was die scheichs alles bezahlen und selbst ein verein mit der strahlkraft, wie barca, keine chance mehr hat seine spieler zu halten... wie düster die zukunft gesehen wird... bla bla bla... also alles mal wieder brandheiß... dann wird noch erklärt, dass reschke unbedingt zum vfb wollte und man sich da korrekt untereinander verhalten hat, um ihm das schnell zu ermöglichen und brazzo schon damals ein toller spieler und guter typ war, der den verein kennt und weiß, welche philosophie wir verfolgen etc. ... der trainer einen tollen job macht, die kritik total überzogen ist und kalle sich auch von dem internationalen posten gelöst hat, um sich voll auf die aufgaben beim FCB konzentrieren zu können... so in etwa, stell ich mir das gleich vor... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • der balearische besoffski wird sich aber eine strategie ausgedacht haben wie er uli provoziert . je weniger er darauf eingeht umso tiefer greift er in die billige kiste. wonti braucht möglichst schlagzeilenträchtige aussagen von uli. die inhalte sind ihm eh egal, denn mit fußball hat der seit jahrzehnten abgeschlossen.

  • hehe... ja, das werden dann die "highlights" zwischen dem bla bla sein... der versuch, quote zu machen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-