Was hat UH denn da für einen Schnuller an der Backe hängen?
Wontorra - der Fußball-Talk
-
-
klingt nach Vertragsverlängerung für Ancelotti
-
Meine Güte, der Uli macht wirklich fachlich schwache Aussagen. Insbesondere bezüglich der jungen Spieler um Kimmich, Coman und Co.
-
Meine Güte, der Uli macht wirklich fachlich schwache Aussagen. Insbesondere bezüglich der jungen Spieler um Kimmich, Coman und Co.
na ja... er hat doch schon immer gerne den "stammtisch" angesprochen...
-
Erinnere dich mal an die Louis zeiten
Hatte ich jetzt nicht mehr so präsent. Dann besteht ja noch Hoffnung...
-
Die Aussagen zu Kimmich sind gruselig. Nach dem was er da sagt, ist Kimmich also schon immer RV. Ich brech ins Essen
-
Der FC Bayern macht das natürlich besser als die Anderen...
-
Hatte ich jetzt nicht mehr so präsent. Dann besteht ja noch Hoffnung...
Vergiss es. Van Gaal hat mit seiner Arroganz das Ego von Uli verletzt. Ancelotti ist ein "toller Mensch"...
-
nachdem ich leverkusen zuletzt gesehen habe, könnte man den mund durchaus voll nehmen... schaun mer mal...
-
Machtgeiler alter Mann dem es nur um die Selbstdarstellung geht
-
Um Gottes Willen....auf Robbery Rücksicht nehmen. Die Stimmung steht über allem.
-
Robben und Ribery sind sauer. Also kannst Du keine zu starken Spieler verpflichten - die Stimmung ist das Wichtigste.
Oh Gott, oh Gott.
-
Um Gottes Willen....auf Robbery Rücksicht nehmen. Die Stimmung steht über allem.
Unfassbare Aussage!
-
Die Aussagen zu Kimmich und zur sportlichen Entwicklung-Comedy pur.
Und Spieler können wir nicht verpflichten, weil die "älteren" eingeschnappt sind wenn sie nicht spielen.
Was ein Armutszeugnis für unseren Verein. -
er hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, dass die stimmung wichtig ist, nur nicht in diesem kontext...
-
Am Besten die Verträge der beiden um 5 Jahre verlängern
-
Man holt für gewisse Spieler keine sehr guten Backups, weil dann die Stimmung bei den Platzhirschen kippen würde?
Um Himmels Willen!
-
Jednfalls ist jetzt klar, warum man nichts in der Offiensive macht. Die Stammspieler sind dann sauer und das geht nicht, klasse.
-
Die Aussagen zu Kimmich und zur sportlichen Entwicklung-Comedy pur.
Und Spieler können wir nicht verpflichten, weil die "älteren" eingeschnappt sind wenn sie nicht spielen.
Was ein Armutszeugnis für unseren Verein.Jaaaa, wir machen es einfach nicht wie die dummen Dödelvereine in England, Italien, Spanien - alles Tacko.
-
Jetzt wird Brazzo als Wunschkandidat verkauft.