Wontorra - der Fußball-Talk

• meine güte ist das alles peinlich X/

alles friede freude eierkuchen bei uns :D
    der trainer ist perfekt, der sportdirektor besser als sammer, der kader ist der beste aller zeiten, die china-reise war das tollste überhaupt...meint er das alles wirklich ernst?

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• also hat uli indirekt bestätigt, dass reschke wenig lust hatte, sich von brazzo was erzählen zu lassen... da kam der vfb gerade recht...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• "Da sind wir auf einen guten Weg....". Freut euch, da kommen noch mehr mit Stallgeruch, wenn wir den Weg weiter gehen.
    Früher nannte man sowas ja Inzucht...

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• also hat uli indirekt bestätigt, dass reschke wenig lust hätte, sich von brazzo was erzählen zu lassen... da kam der vfb gerade recht...

yep. Damit bestätigt er all unsere Vermutungen hier

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• O gott, den Spinner-Doc muss man auch wieder stärker einbinden, der ist ja erst 100 Jahre alt... ich bin raus, das ist ja nicht auszuhalten.

0

• Mir wird Angst und Bange was da gerade im Verein passiert. Da wird dermaßen der Rückwärtsgang reingehauen ... Junge, Junge.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Laut Rheinischer Post wurde in Gladbeck ein völlig verwirrter, kleiner Mann nackig mit ner Lidl Tüte in ner Tankstelle gesehen

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Interpretiere ich das jetzt richtig, dass Mull wieder kommt?

Ich glaube, da gibt es wenig Raum für Interpretation. Wurde ja in der Bild (nach Absprache mit Hoeness) schon vorbereitet.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Der "Brazzo" ist nun also der "Mann für alle Fälle".

Der "Wunderbursche" unseres Vereins.

Hoffentlich erfüllt er auch die hohen Erwartungen, es wäre ihm zu gönnen, aber könnte schwierig werden.

0

• den 75 jährigen Klekipetra auch wieder mit einbinden?

Ist das alles eigentlich irgendwie Satire? Das kann doch nicht Uli's ernst sein.

Alles wird gut:saint:

• aha... saubÄr... müwo auch wieder mehr involviert...

Die beiden passen doch wunderbar zusammen - wissen beide nicht, wann es gut ist.

Müwo ist für mich so ein rotes Tuch mittlerweile. Der kann noch so gut sein, er hat uns 2 Mal sitzen gelassen wie ein beleidigtes kleines Kind und gestern kommt er dann, mehr als 2 Jahre später als angekündigt, mit seiner Begründung daher.
    Um sofort die Aufmerksamkeit für das Marketing seines neuen Buches zu nutzen.

Bleib in deiner Praxis, die Jungs kommen eh wenn sie wollen und halt einfach deine .....

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....