Hauptsache du hast immer was Senf zum abgeben du Witzbold.
Achtest du auch mal drauf was jemand zu sagen hat, oder achtest du mehr auf ähs und ohs?
Wontorra - der Fußball-Talk
-
-
Hauptsache du hast immer was Senf zum abgeben du Witzbold.
Wolle Ketchup kaufe?
-
Kannst du dir sonst wo hin schmieren.
-
-
Kannst du dir sonst wo hin schmieren.
Aber nicht auf deinen Gladbach Schal
-
Sprach die Wurst.
-
Well, that escalated quickly
-
Hitzekoller? Keine Angst, der nächste Löschzug kommt bestimmt...
-
Steht da auch einer in Gladbach?
-
-
-
Kapier ich nicht, wieso sollte das Ärger geben, es ist doch schon kommuniziert worden dass es einen neuen Trainer gibt, nur nicht wer, und den Namen hat er doch auch nicht verraten???
-
Kapier ich nicht, wieso sollte das Ärger geben, es ist doch schon kommuniziert worden dass es einen neuen Trainer gibt, nur nicht wer, und den Namen hat er doch auch nicht verraten???
Echt ? Das habe ich nicht mitbekommen dachte das sei immer noch offen ob Stöger bleibt oder ein neuer kommt.
-
Bei solchen Aussagen gehe ich nicht davon aus da schon was kommuniziert wurde. In den sozialen Netzwerken geht gerade die Post ab.
Hier eine weitere von Rode:
Rode: "So wie sich der Trainer in der Kabine äußert, gehen wir davon aus, dass wir im Sommer einen Trainerwechsel haben."
#SkyOneT
#BVB
Quelle -
Mit Favre wirds aber auch nicht viel besser
-
Es wäre auch fraglich, ob Stöger selbst überhaupt noch Bock auf diesen Komödiantenstadl hat.
-
Mit Favre wirds aber auch nicht viel besser
Du hast von Fussball einfach null Ahnung. Lass es bitte einfach
-
Du hast von Fussball einfach null Ahnung. Lass es bitte einfach
Tolles Argument
-
Echt ? Das habe ich nicht mitbekommen dachte das sei immer noch offen ob Stöger bleibt oder ein neuer kommt.
Ja, hat er vor Wochen selbst mal verkündet. Er möchte nur noch die Saison zu Ende bringen.
Na, jetzt geht es um Lewa! -
bvb trainer suche
mal bei google eingeben....