Wontorra - der Fußball-Talk

  • was sagen sie denn?

    Vieles, was hier auch immer mal angesprochen wird.


    - Verlängerung mit Robbery für Kovac nicht gut, weil er das schlecht vertreten kann, sie auf die Bank zu setzen.
    - Unglückliches Auftreten von Kovac um seine Verpflichtung.
    - Kann ein Kovac bei Ansagen von oben bzgl. Werbeverpflichtungen etc. kontra geben?
    - Beschwerden der Frankfurter Spieler über zu hartes Training vs. Dreifachbelastung in München.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Vieles, was hier auch immer mal angesprochen wird.
    - Verlängerung mit Robbery für Kovac nicht gut, weil er das schlecht vertreten kann, sie auf die Bank zu setzen.
    - Unglückliches Auftreten von Kovac um seine Verpflichtung.
    - Kann ein Kovac bei Ansagen von oben bzgl. Werbeverpflichtungen etc. kontra geben?
    - Beschwerden der Frankfurter Spieler über zu hartes Training vs. Dreifachbelastung in München.

    nicht zuvergessen die Personalie lewandowski

    0

  • Ich bin ja keiner der glaubt, dass Du für den Umgang mit Stars einen großen Namen brauchst und finde mutige Entscheidungen grundsätzlich unterstützendswert.


    Aber die Grundvorraussetzungen bei Kovac sind einfach nicht erfolgversprechend.

    Kovac ist keine mutige Entscheidung, sondern der Entscheidung geschuldet, dass die Wunschlösungen (Plural!) nicht zu bekommen waren! Eine absolute Notlösung in meinen Augen...

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Kovac ist keine mutige Entscheidung, sondern der Entscheidung geschuldet, dass die Wunschlösungen (Plural!) nicht zu bekommen waren! Eine absolute Notlösung in meinen Augen...

    Im Verlauf gebe ich Dir schon recht. Dennoch ist die Personalie Kovac absolut Bayern-untypisch.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Seit Pep, versucht jeder in der Liga Fußball zu spielen? Ist der Didi wieder rückfällig geworden. ;(

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Didi wandelt Woche für Woche zwischen Genie und Wahnsinn. Meistens ist es Wahnsinn. Es ist Glückssache, auf welchen Zug er aufspringt. Wenn er zufällig auf den richtigen aufspringt freut man sich, weil er seine jeweilige Meinung knallhart vertritt. Oft ist die Basis aber Blödsinn und dann kriegt man fast körperliche Schmerzen, wenn man zuhört.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich weiß, dass ihr es fast nicht mehr aushalten könnt, aber ihr müsst euch noch 17 Tage gedulden, dann kommt er endlich live und in Farbe!


    Ich rede übrigens nicht von Wontorra ... ;)

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • *schauder*


    Uli war ja schon mal da, wie auch Kalle und alle anderen Größen des deutschen Fussballs.


    Kalle fand ich sehr soverän. Über Watzke hab ich mich kaputtgelacht. Und Uli ist sowas wie Watzke, nur dass man als Bayernfan nicht drüber lachen kann, das machen dann die anderen.

    0

  • War unser Sonnenkönig nicht auch zu Beginn der vergangenen Saison bei Wontorra? Letztes Jahr hab ich mir das nicht angetan.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!