Wontorra - der Fußball-Talk

  • das war es noch nicht Teil 8, Brazzo ist super, der Rest der Fußballwelt fährt gegen die Wand und dann ist der FCB da, NK war der Wunschkandidat, Jupp beweist, dass Alter noch immer wichtiger ist (setze das bewusst nach NK), Özil ist scheiße, aber dazu wird er eh nichts mehr sagen, aber Özil war schon immer scheiße. DFB macht alles richtig und muss Jogi und Bierhoff stützen. Scheiß Internet-Besserwisser !

    0

  • Das sind bereits bekannte Aussagen.


    Einiges davon wird er wieder sagen, aber in manchen Dingen neuen Unfug raushauen.


    Wir werden es uns trotzdem gerne ansehen, weil er obendrein direkt oder indirekt Interna verraten wird.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • eben... da er das plappermäulchen nicht halten kann, geht es lediglich darum, neue infos zu bekommen... nicht mehr, nicht weniger...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es ist ein bisschen wie Weihnachten - dreimal schlafen noch ... :D

    Nur die Vorfreude fehlt irgendwie... das ist eher wie das Warten auf den Nikolaus, wenn du drei Wochen vorher schon weisst dass es Dresche vom Krampus setzen wird... ^^

    0

  • wer tut sich gleich hoeneß bei wontorra an?

    Ich ringe noch mit mir. Eigentlich habe ich keine Lust, die Zitate werde ich letztlich aber sowieso überall lesen. Vor allem wenn er wieder übertreibt. Vielleicht ist es dann zur Einordnung besser, es live gesehen zu haben. Wirklich Lust habe ich aber nicht. Denke mal, ich schaue es mir aber an.

  • Ich mag Wontorra nicht, aber er schafft es vielleicht heute mal wieder, eine gute Mischung aus ekelhaftem Geschleime und total kritischen Fragen hinzubekommen. Wahrscheinlich wird er Uli hofieren, aber auch unangenehme Fragen stellen, bei denen Uli normalerweise schon austickt, bei ihm aber hauptsächlich Informationen raushaut.


    Ich erwarte, dass er Uli wie ein Instrument spielt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Hab immer Angst, dass dem Wontorra seine Dritten aus dem Mund fallen. Wenn der redet, hört sich das immer alles so locker an. Vielleicht lässt der Bass seiner Kettenraucherstimme sie zu stark vibrieren.

  • Früher oder später wird er uns eh wieder lächerlich machen, ob nun heute im Laufe der Sendung oder in ein paar Tagen in einem Interview.


    Die Sendung guckt man jetzt, weil er höchstwahrscheinlich sehr interessante Dinge über den FC Bayern sagt, ob nun absichtlich oder unabsichtlich.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016