Wontorra - der Fußball-Talk

• puhh... also das, was ich da gerade höre, bestätigt meine sicht... kovac bleibt nur bis zum saisonende... das ist jetzt im grunde klar und dann ist auch klar, warum sich kovac so derbe zuletzt öffentlich abgearbeitet hat...

und weshalb brazzo letztens so angefressen war...

0

• Ok, alles gerade mal gelesen.

Gab es konkrete Namen bzw wurde Kalle konkret zu Transfers gefragt?

zu werner wollte er nichts sagen, da er noch vertrag bis 2020 hat.
    bei havertz hat er gemeint, dass er völler verstehen kann, dass er den jungen jetzt noch nicht abgeben will und deshalb ist er kein thema.

wir suchen noch einen außenspieler für die kommende saison. es wird sich aber auch noch einiges in sachen abgänge tun

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Ok, alles gerade mal gelesen.

Gab es konkrete Namen bzw wurde Kalle konkret zu Transfers gefragt?

ins detail wollte er nicht gehen , ...weitere Transfers: "Ich glaube wir brauchen noch einen Außenbahnspieler. Mit Coman und Gnabry haben wir zwei tolle, junge Spieler. Aber ich denke wir brauchen hier noch einen richtig guten Spieler."

0

• puhh... also das, was ich da gerade höre, bestätigt meine sicht... kovac bleibt nur bis zum saisonende... das ist jetzt im grunde klar und dann ist auch klar, warum sich kovac so derbe zuletzt öffentlich abgearbeitet hat...

Das wäre ja zu schön aber ich habe das nicht raus gehört oder ich habe es überhört. Was hat er denn gesagt das du zu diesem Entschluß kommst? Ich habe nur gehört das keiner eine Job Garantie hat.

#KovacOut

• Mit Lewandowski zu verlängern muss dann auch heißen, weiter mit Müller zu planen. Mit Gnabry, Coman und hoffentlich James ist das eine ganz ordentliche Offensive für die nächsten 3-4 Jahre. Ungeachtet derer, die da noch dazu kommen. 10 Meisterschaften in Folge durchaus realistisch. :rolleyes:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• zu werner wollte er nichts sagen, da er noch vertrag bis 2020 hat.
    bei havertz hat er gemeint, dass er völler verstehen kann, dass er den jungen jetzt noch nicht abgeben will und deshalb ist er kein thema.

wir suchen noch einen außenspieler für die kommende saison. es wird sich aber auch noch einiges in sachen abgänge tun

NIchtnur bei den Abgängen. Ich meinte gehört zu haben das sich noch einiges tut bei Zu- aber auch bei Abgängen. Das mit dem Flügelspieler sollte Hoffnung geben.

#KovacOut

• NIchtnur bei den Abgängen. Ich meinte gehört zu haben das sich noch einiges tut bei Zu- aber auch bei Abgängen. Das mit dem Flügelspieler sollte Hoffnung geben.

Genau. Er hat gesagt, dass es da noch Fluktuation geben wird. Der eine oder andere Spieler wird gehen, der eine oder andere wird kommen.

Bis jetzt haben wir Hernandez und Pavard, verlieren Robben und Rafinha.
    Einen guten, direkt funktionierenden Flügelspieler will man noch holen. Da er da nur Coman und Gnabry als bereits vorhandene gute Flügelspieler genannt hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass wir auch Ribery verlieren und Davies die Nr. 4 sein wird.

Ob noch was passiert? Unklar. Eigentlich hat er ja dazu nicht viel gesagt. Also da gibt es keine brandneuen Erkenntnisse.

• Das wäre ja zu schön aber ich habe das nicht raus gehört oder ich habe es überhört. Was hat er denn gesagt das du zu diesem Entschluß kommst? Ich habe nur gehört das keiner eine Job Garantie hat.

Ich interpretiere das ehrlichgesagt auch nicht so deutlich wie viele andere hier. Kalle hat mehrmals auf die Vertragslaufzeit hingewiesen, dass die Clubführung ihn auf seinem Weg unterstützen muss und will und einige andere prinzipiell nichtssagende Floskeln, die auch auf ein "sehen wir mal ob's nächste Saison besser wird" hindeuten könnten. Er hat die Tatsache, dass er keine Jobgarantie geben wollte schon noch sehr stark relativiert.

Dafür kann es jetzt viele Gründe geben... vielleicht will man keine lame duck als Trainer am Saisonendspurt, oder vielleicht hat er auch einfach nichts zu melden bei der Entscheidung. Wer weiss was da intern abläuft.

0

• Genau. Er hat gesagt, dass es da noch Fluktuation geben wird. Der eine oder andere Spieler wird gehen, der eine oder andere wird kommen.
    Bis jetzt haben wir Hernandez und Pavard, verlieren Robben und Rafinha.
    Einen guten, direkt funktionierenden Flügelspieler will man noch holen. Da er da nur Coman und Gnabry als bereits vorhandene gute Flügelspieler genannt hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass wir auch Ribery verlieren und Davies die Nr. 4 sein wird.

Ob noch was passiert? Unklar. Eigentlich hat er ja dazu nicht viel gesagt. Also da gibt es keine brandneuen Erkenntnisse.

Ribéry wird auch gehen, das ist klar. KHR hat doch vom Abschiedsspiel für beide zusammen gesprochen.

#KovacOUT

• Nach Uli beim Doppelpass jetzt auch Kalle mit einem sehr souveränen Auftritt in der Talkrunde bei Wontorra.

Gefällt mir wie die Bosse seit der PK medial auftreten.

Inhaltlich war es aber eine sehr dünne Sendung ohne jeglichen News-Wert. Da hätte Wontorra ruhig mal mehr rausquetschen können.
    Das Thema Sportdirektor zB wurde nicht ein einziges Mal angesprochen. Schwach.

0

• Also in Sachen Sympathie fand ich beide Auftritte sicherlich nicht gleich.

Uli = Zampano „ich erklär Euch die Welt“
    Kalle = Diplomat „ich möchte die Arbeit Anderer nicht bewerten“

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.