Unsere Amas haben heute ein Auswärtsspiel gegen den FC Unterföhring. Gespielt wird im Sportpark Heimstetten.
Anstoß 14:00 Uhr
Ich mach mich dann mal langsam auf den Weg.
Auf gehts ihr Roten!
Unsere Amas haben heute ein Auswärtsspiel gegen den FC Unterföhring. Gespielt wird im Sportpark Heimstetten.
Anstoß 14:00 Uhr
Ich mach mich dann mal langsam auf den Weg.
Auf gehts ihr Roten!
Aufstellung
Weinkauf
Türkkalesi fein mai köhn
Hingerl dorsch
Obermair tillman Pantovic
Wintzheimer
Heute fällt auch schon wieder gefühlt die halbe Mannschaft aus.
Eintrttspreise sollen wohl ziemlich saftig sein heute
tor... Pantovic (38.) 1-0 Bayern
2-0 wintzheimer (44.)
2:0 Führung zur Halbzeit.
Eintrttspreise sollen wohl ziemlich saftig sein heute
Ja, sind sie. 15,00 EUR für ein Viertligaspiel ist ein schlechter Witz. Wurde bei uns in der Kurve auch dementsprechend mit Sprechchören kritisiert.
nur noch 1-2 und wir sind zu zehnt, jetzt heißt es durchhalten.
zum kotzen...kaum schreib ich es fällt das 2-2.
Wir verlieren kurz vor Schluss 2 punkte die blauen holen gestern kurz vor Schluss 2 mehr.
Kommt davon wenn der halbe kader nicht dabei ist
hoffe nächste woche spielen dann auch alle die fit sind und werden nicht mit zum superduper cup genommen obwohl sie da sowieso nicht zum einsatz kommen.
unnötig die punkte am ende verschenkt
Wie können von Glück reden das Spiel am Ende nicht noch verloren zu haben. Glücklicherweise fiel der Schiedsrichter nicht auf die stockdreiste Schwalbe im Sechzehner des Unterföhringer Spielers rein.
„Wir hatten das gesamte Spiel über keine richtige Kontrolle und haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollten viel öfter in die Tiefe spielen und in den Rücken des Gegners kommen“, sagte Walter nach Schlusspfiff. „Hinten raus haben wir zu viele individuelle Fehler gemacht und die Konter nicht gut ausgespielt. So haben wir das Spiel noch aus der Hand gegeben.“
Ein Artikel in TZ zum Ticketpreise in Unterföhring