Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Das ist so unglaublich schlecht. Da erklären viele Erstklässler besser, was sie rüber bringen wollen. Völlig unverständlich, dass man das noch immer nicht beendet hat.

    Ist eigentlich verbrieft, dass dieser Mann irgendwelche Verhandlungen für uns führt? Ich hoffe ja inständig, dass er das nicht tut. Ganz ehrlich, ich würde ihn nicht einmal die Pizza bestellen lassen - weil das einfach schief geht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wenn nun öffentlich wird, dass eh die Bosse alles selbst gemacht haben (Hummels hat ja auch Kalle verkauft), dann ist Brazzo eh bald weg. Der wird dann noch als Lame Duck seinen Vertrag erfüllen und die Mannschaft bespaßen und 2020 holen Kahn und Kalle einen ernstzunehmenden Nachfolger.

  • Angenommen, der Alte tritt wirklich ab, dann hat doch Kalle genau das, was er wollte: Er kann wieder bestimmen. Dann bin ich mir auch sicher, dass Brazzo und Kovac hier nicht mehr lange werkeln werden bzw. Kalle un Kahn gemeinsam passende Leute ins Boot holen werden.

    #nichtmeinpräsident

  • Ich hoffe der Kalle macht jetzt alle Transfers klar. Nach dem Motto. Jetzt lass mich mal machen kleiner. Sonst wird das nix mehr. Und dann kann Brazzo der **** weg. Oder ab auf den Campus. Da kann er mit den jungen Gas geben

    0

  • Reden wir hier eigentlich noch vom FC Bayern München oder von irgendeiner Thekenmannschaft die in die erste Liga katapultiert wurde????


    Es kann doch nicht wahr sein, dass hier momentan so viel falsch läuft. Das es einmal so stümperhaft zugeht hätte ich nie gedacht

    0

  • Das es einmal so stümperhaft zugeht hätte ich nie gedacht

    So läuft das in jedem Verein und in jeder Firma, wenn der Patriarch den rechtzeitigen Absprung verpasst. Beispiele gibt's zu hauf. Warum soll das ausgerechnet bei uns mit dem Betonkopf Hoeneß anders laufen?

    0

  • Angenommen, der Alte tritt wirklich ab, dann hat doch Kalle genau das, was er wollte: Er kann wieder bestimmen. Dann bin ich mir auch sicher, dass Brazzo und Kovac hier nicht mehr lange werkeln werden bzw. Kalle un Kahn gemeinsam passende Leute ins Boot holen werden.

    Auch bei dir hoffe ich das du recht behältst.

    #KovacOut

  • https://www.facebook.com/SkySp…D/videos/361502371195276/


    Das mit den "Ähh"'s nimmt ganz neue Dimensionen an. Verstehe nicht, wieso er da nicht mal etwas gecoacht wird. Aber gerade wird er andere Sorgen haben. Vermute ManCity ist nun verstimmt und mit diesen öffentlichen Entschuldigungen erhofft man sich jetzt noch eine kleine Chance in der Causa Sané. Traurig.

    Das Theater ist so erbärmlich, man faßt es nicht.

    Erst verliebt er sich in diesen jungen süßen Engländer, labert sich um Kopf und Kragen......und jetzt will er sich im Fall des Jungen mit dem Eisbärenfell entschuldigen und bittet um Zurückhaltung.

    Was ne schlechte Witzfigur!

    0

  • Reden wir hier eigentlich noch vom FC Bayern München oder von irgendeiner Thekenmannschaft die in die erste Liga katapultiert wurde????


    Es kann doch nicht wahr sein, dass hier momentan so viel falsch läuft. Das es einmal so stümperhaft zugeht hätte ich nie gedacht

    War doch abzusehen bei dem Personal von Trainer und Sportdirektor plus einem aus der Zeit gefallenem Alleinherrscher und einem KHR ohne Eier.


    Bist du etwa schon fertig mit der Doublefeier?

    #KovacOUT