Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • "Wir haben sehr gut angefangen, viele Chancen herausgearbeitet. Normalerweise müssen wir daraus zwei, drei Tore machen.


    Nachdem wir dann das Tor gemacht haben, hören wir komplett auf! Ich weiß nicht aus welchem Grund - und darüber müssen wir reden."


    Brazzo schonungslos. Wir haben wirklich aufgehört unseren Fussball zu spielen!

    Der soll vielleicht auch mal seinen Kader hinterfragen, der teilweise von ihm zusammengestellt wurde.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der soll vielleicht auch mal seinen Kader hinterfragen, der teilweise von ihm zusammengestellt wurde.

    Ich denke Brazzo ist nur eine Marionette? Ohne jede Macht oder Befugnis, deswegen hatte Lahm den Job ja zurecht abgelehnt?

    Also was denn nun? Wir müssen uns schon einigen was wir an ihm kritisieren!!!11

    0

  • Ich denke Brazzo ist nur eine Marionette? Ohne jede Macht oder Befugnis, deswegen hatte Lahm den Job ja zurecht abgelehnt?

    Also was denn nun? Wir müssen uns schon einigen was wir an ihm kritisieren!!!11

    ich finde man sollte endlich aufhören die Schuld für Brazzo seine aussendarstellung, seine Arbeit usw bei anderen zu suchen !


    wenn er nur halbwegs was im Kopf hat, tritt er zeitnah zurück...

    0

  • stehe gerade frustriert auf...und das erste, was ich lese ist, dass Brazzo BMG als Benchmark sieht...Gladbach...<X<X<X


    Was bitte ist aus uns geworden?... vor 3 Jahren war unser Benchmark Real, Barca und City...heute Gladbach...das kann man sich nicht ausdenken...Mann bin ich sauer...


    Wie kann ich das jetzt politisch korrekt ausdruecken...Brazzo, dass ein Eberl für dich unerreichbarer Benchmark darstellt, in jeder Beziehung, geschenkt, aber weiß du, wo du arbeitest?


    Du hast doch einen guten Teil Verantwortung dafür, dass der Laden hier runtergewirtschaftet wurde...laecherliche Transferts und eine Aussendarstellung die zum fremdschaemen anregt....und das bei jedem Auftritt...Sportvorstand? Dann doch lieber Ullis Gaertner...:cursing:

    0

  • stehe gerade frustriert auf...und das erste, was ich lese ist, dass Brazzo BMG als Benchmark sieht...Gladbach...<X<X<X


    Was bitte ist aus uns geworden?... vor 3 Jahren war unser Benchmark Real, Barca und City...heute Gladbach...das kann man sich nicht ausdenken...Mann bin ich sauer...

    Gladbach ist Spitzenreiter am 14. Spieltag und damit logischerweise aktuell die Benchmark in der Bundesliga.


    Wir sind dagegen in der CL die Benchmark.


    Tabellen lügen nicht.

    0

  • Dein dämliches verteidigen von der Niete Salihamidzic ist nur noch lächerlich. Der hätte genau wie Kovac seinen Hut nehmen müssen und nicht einem Neustart mit Kahn und anderen fähigen Leuten im Wege stehen.

    #KovacOUT

  • Dein dämliches verteidigen von der Niete Salihamidzic ist nur noch lächerlich. Der hätte genau wie Kovac seinen Hut nehmen müssen und nicht einem Neustart mit Kahn und anderen fähigen Leuten im Wege stehen.


    die größte frechheit ist ja eigentlich, dass der auch noch befördert wird.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ein völlig verkorkster Transfersommer.

    Keine gute Außendarstellung.

    Sportlich maue Resultate.


    Und trotzdem wird der Mann Sportvorstand. Ich bin da nach wie vor sprachlos was für Entscheidungen hier getroffen werden. Bei Nerlinger wäre keiner auf die Idee gekommen, den in den Vorstand zu berufen...