Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Brazzo gibt mal wieder sein Evergreen zum besten...wir haben Zeeeeit...keinen Druck bei Vertragsverlängerung mit Thiago und Müller...Olli, bitte übernehmen!

    0

  • Dezember....Februar....


    Man könnte meinen es handle sich um unterschiedliche Monate...


    Es hat ja vorher Gespräche gegeben, sonst könnte man sie ja nicht auf Eis legen, Wenn man sich nicht einigen konnte macht man halt mal ne Pause. Geht die Welt nicht von unter .

  • Nein. Is mir auch egal wann und wie die das machen. Ich bewerte den Kader erst wenn die Transferphase 2020 beendet ist.

    wie? Erst war es schon immer so? Nach Gegenbeweis egal? Und jetzt warten bis September 2020?


    erinnert frappierend an das „wartet auf den April“ der Nudelmann Jünger.

    Ergebnis bekannt und auch hier im Ausgang wahrscheinlich.

    0

  • Es ist allerdings ein Jammer, wenn ich die Kaderplanung eures Sportdirektors sehe. Wenn ich das vergleiche mit der großartigen Arbeit von Michael Zorc in Dortmund, sogar in der Winterpause, wo es angeblich so schwierig ist. Ich beklage gar nicht, dass dort das Torewunder Erling Haaland den Kohlenpott wie Gold glänzen lasst. Bei den eklatanten Abwehrproblemen der Bayern (der gute Hansi musste völlig bayern-unlike mit einer Dreierkette experimentieren) ist es unentschuldbar, einen Emre Can von Juventus Turin zum BVB ziehen zu lassen. Wo doch Brazzo Salihamidzic selbst vier Jahre (von 2007 bis 2011) für Juventus gespielt hat, dort also Beziehungen haben müsste, nicht Scouts oder Vermittler die Arbeit machen lassen müsste.


    Hab Grad einen Artikel über unseren SD gelesen ....

  • Es ist allerdings ein Jammer, wenn ich die Kaderplanung eures Sportdirektors sehe. Wenn ich das vergleiche mit der großartigen Arbeit von Michael Zorc in Dortmund, sogar in der Winterpause, wo es angeblich so schwierig ist. Ich beklage gar nicht, dass dort das Torewunder Erling Haaland den Kohlenpott wie Gold glänzen lasst. Bei den eklatanten Abwehrproblemen der Bayern (der gute Hansi musste völlig bayern-unlike mit einer Dreierkette experimentieren) ist es unentschuldbar, einen Emre Can von Juventus Turin zum BVB ziehen zu lassen. Wo doch Brazzo Salihamidzic selbst vier Jahre (von 2007 bis 2011) für Juventus gespielt hat, dort also Beziehungen haben müsste, nicht Scouts oder Vermittler die Arbeit machen lassen müsste.


    Hab Grad einen Artikel über unseren SD gelesen ....

    Wie immer ist die Kolumne von Hinko vom ersten bis zum letzten Wort schrott. Ich frage mich, warum jemand der nicht den leisteten Hauch Ahnung von Fußball hat solche Berichte veröffentlicht.

  • Wie immer ist die Kolumne von Hinko vom ersten bis zum letzten Wort schrott. Ich frage mich, warum jemand der nicht den leisteten Hauch Ahnung von Fußball hat solche Berichte veröffentlicht.

    Das ist wie der F-J. Wagner bei der Bild. Das sind ehemalige Journalisten, wahrscheinlich meist stark alkoholisiert, die irgendwo noch ihr Gnadenbrot bekommen. Und wenn du dir erstmal das Hirn weggesoffen hast, kommen solche Artikel zustande.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.