Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Den Einfluss von Sammer hast du m.E. klar in den Aussagen der Spieler gemerkt. Nicht, wenn es über Sammer ging, sondern wenn du die bekannten Ansichten und Philosophien von Sammer dann in den Aussagen der Spieler erneut gehört hast...

    0

  • Man kann ja von Brazzo halten was man will aber beim Transfer von Davies haben er und neppe wohl wesentlich besser gearbeitet wie andere Vereine wie z. B. Manchester united usw.

    Gab dazu gerade interessante Aussagen dazu von davies Berater. Brazzo und neppe hatten für davies extra ne power point presentation zusammen gestellt um ihn zu zeigen wo er spielen soll usw usw.


    Das hatte u. a. dafür gesorgt das davies sich für uns entschieden hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man kann ja von Brazzo halten was man will aber beim Transfer von Davies haben er und neppe wohl wesentlich besser gearbeitet wie andere Vereine wie z. B. Manchester united usw.

    Gab dazu gerade interessante Aussagen dazu von davies Berater. Brazzo und neppe hatten für davies extra ne power point presentation zusammen gestellt um ihn zu zeigen wo er spielen soll usw usw.


    Das hatte u. a. dafür gesorgt das davies sich für uns entschieden hat.

    Niemand wird noch ernsthaft die Davies-Verpflichtung kritisieren, aber im Brazzo-Gesamtwerk läuft das bislang halt auch recht einsam in der Spalte "ein blindes Huhn findet..."

  • Niemand wird noch ernsthaft die Davies-Verpflichtung kritisieren, aber im Brazzo-Gesamtwerk läuft das bislang halt auch recht einsam in der Spalte "ein blindes Huhn findet..."

    Ich glaube aber nicht das man in einem Transfer alles richtig macht und in anderen alles falsch.

    Als Team scheinen Brazzo und neppe da viele Sachen gut zu machen, vor allem beim scouting. Das kann man ja auch gut am Campus sehen. Da sind die letzten zwei Jahre viele sehr gute Talente geholt worden.


    Man sollte Brazzo von den Interviews fern halten, da hat man z. B. mit kahn jemanden der das wesentlich besser kann. Damit wäre ihm wohl schon sehr geholfen.


    Das Brazzo sich gegen Werner ausgesprochen hatte sehe ich auch positiv.


    Jetzt muss er halt zeigen was er bei großen Transfers hinkriegt, wobei er die ja auch gar nicht alleine machen darf.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sehe ich auch so robbery2409

    Die Interviews sind seine große Schwachstelle.

    ME hat er zwar daran gearbeitet, so dass man ihn inzwischen zu den üblichen Kurzintwrviews durchaus schicken kann, aber die große mediale Rolle sollte Kahn einnehmen.

    Gerne darf sich Hainer da auch mehr hervortun, der macht das mE auch gut.

    Bei den Transfers und v.a. den Perspektiventscheidungen gibt es wenig zu kritisieren.

    Sane scheint ja tatsächlich zu kommen, was dann die letzte Periode erklärt.

    Mal sehen, was noch so passiert.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Um größere "Versager" auf der Position zu finden brauch ich nur nach Schalke und zu hertha schauen. Oder zum HSV und VfB.

    Und da musste ich jetzt noch nicht mal überlegen um welche zu finden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Um größere "Versager" auf der Position zu finden brauch ich nur nach Schalke und zu hertha schauen. Oder zum HSV und VfB.

    Und da musste ich jetzt noch nicht mal überlegen um welche zu finden.

    Warum so weit in die Ferne schweifen? Unserer Freunde aus Giesing zeigen doch hervorragend, wie es nicht geht:D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Warum so weit in die Ferne schweifen? Unserer Freunde aus Giesing zeigen doch hervorragend, wie es nicht geht:D

    Waren da viele Ex-Fußballer dabei?


    Ich habe schon vor Jahren aufgehört zu versuchen mir zu merken, wer da (außer Ismaik) gerade rummurkst. Hat sich ja nie gelohnt, so kurz wie die Amtszeiten waren....

    0

  • Ich habe festgestellt, dass ich mir ewig kein Interview mehr mit unserem SD angeguckt habe.


    Hört sich grade so an, als hätte er stark an seiner Rhetorik gearbeitet.

    Das lag wohl daran, dass es in letzter Zeit keine gab ...;)

    Doppel-Meister!

  • Ihm. Brauchst Du ein grammatikalische Coaching?

    So ein TC beim Bashing finde ich spitze... ;)

    Also erstens ist das mit tablet geschrieben wo das scheiß schreibprogramm teilweise Wörter raus haut wie es will. Öfter auch mal ein ö oder ü anstatt o und u :cursing:


    Und zweitens ist das kein bashing sondern ernst gemeint. Brazzos Schwäche waren die Interviews warum sollte man ihm da kein coaching geben? Gibt es in jeder großen firma und ist heute ganz normal.


    Zudem bin ich hier noch einer der wenigen die hier Brazzo noch verteidigt haben wenn er mal wieder Zielscheibe war.

    Also für bashing musst du dir dann schon jemand anderen suchen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Entspannter Du werden musst, junger Paduan...


    Ich fand es nur cool, so einen TC zu finden...


    Alles easy.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.