Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

• Also ich liebe Robben und Ribery auch uns prinzipiell ist mir auch Brazzo sehr sympathisch, aber die erstgenannten sind nun mal nicht mehr gut genug als Stammkräfte und letztgenannter ist als SpoDi gar komplett ungeeignet!

You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

• Aber hier wird ein Lahm gefordert , der ohne die geringste Erfahrung direkt in der obersten Etage anfangen wollte . Man fasst es nicht ! ( kopfschüttel )

Genau, wie konnte KHR nur auf so eine dumme Idee kommen! :thumbsup:
    Wenn man mal Salihamidzic und Lahm vergleicht- Karriere, Auftreten und Wirken außerhalb des Fußballfeldes , Denkweise und Visionen rund um den Verein, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln, daß wir einen Brazzo nun an der Backe haben.

#KovacOUT

• Aktuell sehe ich nur einen einzigen positiven Aspekt bei der Brazzo-Personalie: Man kann ihn irgendwann medienwirksam entlassen ohne dem Verein irgendwelche Chancen in der Zukunft zu verbauen. Ist vielleicht besser mit ihm den Weg nach unten zu gehen, die unangenehmen Entscheidungen bzgl des Umbruchs zu treffen (machen ja letztlich sowieso UH und KHR), so das ein ernsthafter Nachfolger dann unvorbelastet den Neuaufbau starten kann. Mit Lahm in er jetzigen Phase würde man ein großes Risiko fahren unser Versprechen für die Zukunft leichtfertig zu verbrennen.

Früher hätte ich das wahrscheinlich ernsthaft als Plan unserer Oberen in Erwägung gezogen, nun muss man einfach hoffen das Glück, Zufall und Bauchgefühl am Ende wieder irgendwie zur richtigen Entscheidung führen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Auftreten und Wirken außerhalb des Fußballfeldes

apropos : " äähh eigentlich waren äh wir äh die bessere Mannschaft " . Lahm nach einer 2:5 Klatsche .
    Lahm muß auch erstmal Erfahrung sammeln , wenn er nicht direkt von einem guten Meister lernen will .
    Vielleicht paßt es ja in 2 - 3 Jahren , aber zur Zeit ist das bestimmt nicht besser als Brazzo .

• apropos : " äähh eigentlich waren äh wir äh die bessere Mannschaft " . Lahm nach einer 2:5 Klatsche .Lahm muß auch erstmal Erfahrung sammeln , wenn er nicht direkt von einem guten Meister lernen will .
    Vielleicht paßt es ja in 2 - 3 Jahren , aber zur Zeit ist das bestimmt nicht besser als Brazzo .

erschreckend, dass du Lahm nicht mal im Ansatz einschätzen kannst. Und den mit Brazzo gleichzusetzen, ist Comedy, aber sehr schlechte.

• erschreckend, dass du Lahm nicht mal im Ansatz einschätzen kannst. Und den mit Brazzo gleichzusetzen, ist Comedy, aber sehr schlechte.

Im Moment macht Lahm den Grüß August vom DFB . Da darf ich ihn auch mit Brazzo vergleichen . Übrigens , Lahm hat ja auch schon als Experte gearbeitet . Das war schlechte Comedy .

• Im Moment macht Lahm den Grüß August vom DFB . Da darf ich ihn auch mit Brazzo vergleichen . Übrigens , Lahm hat ja auch schon als Experte gearbeitet . Das war schlechte Comedy .

Die schlechteste Comedy bist du.

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• Über Twitter schon bestätigt. UH, KHR und Brazzo geben sich die Ehre. Ich bin gespannt, wenn gleich ich vermute, dass es um Brazzo geht. Die letzten Wochen völlig abgetaucht obwohl es rund geht. Das ist ungewöhnlich für seine Position. Kann mir vorstellen, dass er zurücktritt. Warum dann aber UH und KHR dabei sind, erschließt sich mir nicht...

0

• Über Twitter schon bestätigt. UH, KHR und Brazzo geben sich die Ehre. Ich bin gespannt, wenn gleich ich vermute, dass es um Brazzo geht. Die letzten Wochen völlig abgetaucht obwohl es rund geht. Das ist ungewöhnlich für seine Position. Kann mir vorstellen, dass er zurücktritt. Warum dann aber UH und KHR dabei sind, erschließt sich mir nicht...

wäre zu schön um wahr zu sein. dann stehen wir allerdings komplett ohne spodi da, deshalb glaub ich das nicht. es geht sicher um irgendeinen sponsor-deal und wird nichts besonderes sein

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• wäre zu schön um wahr zu sein. dann stehen wir allerdings komplett ohne spodi da, deshalb glaub ich das nicht. es geht sicher um irgendeinen sponsor-deal und wird nichts besonderes sein

ein Rücktritt von brazzo würde man nicht ein tag vor dem jetzt schon wichtigen Spiel in Wolfsburg verkünden da würde man bis Sonntag warten. Irgendein popeliger sponsor deal wird es auch nicht sein dafür würde uli nicht kommen.

Entweder sie stärken kovac den rücken mit Angriff auf die presse und ner Warnung an spieler die nicht mitziehen ( was ich befürchte) oder es ist eine größere Sache wie wechsel Audi - BMW , allerdings würde man das wohl in der AA machen.

Sollte es was größeres sein rechne ich ab 23 Uhr mit einer exklusiv Geschichte bei der blöd

rot und weiß bis in den Tod

• ein Rücktritt von brazzo würde man nicht ein tag vor dem jetzt schon wichtigen Spiel in Wolfsburg verkünden da würde man bis Sonntag warten. Irgendein popeliger sponsor deal wird es auch nicht sein dafür würde uli nicht kommen.
    Entweder sie stärken kovac den rücken mit Angriff auf die presse und ner Warnung an spieler die nicht mitziehen ( was ich befürchte) oder es ist eine größere Sache wie wechsel Audi - BMW , allerdings würde man das wohl in der AA machen.

Sollte es was größeres sein rechne ich ab 23 Uhr mit einer exklusiv Geschichte bei der blöd

die bild spekuliert selbst und tippt auf "stärkung des trainers"

https://www.bild.de/sport/fuss…morgen-57913178.bild.html

• Ich vermute eine reine Presseschelte um nach außen zu demonstrieren, wie geschlossen man zum Trainer steht und dass jegliche Forderungen der Medien nach einem Rausschmiss eine Ding der Unmöglichkeit seien :/

„...wäre, wäre Fahrradkette....“, L.M. aus M.

• Ich vermute eine reine Presseschelte um nach außen zu demonstrieren, wie geschlossen man zum Trainer steht und dass jegliche Forderungen der Medien nach einem Rausschmiss eine Ding der Unmöglichkeit seien :/

damt würde man sich aber nur selbst unter druck setzen. wenn das ganze am samstag in die hose geht, dann können wir nicht am tag darauf den trainer rausschmeißen. irgendwann geht es dann auch um das wohle des vereins und man wird nicht ewig an einen trainer festhalten können, wenn die punkte ausbleiben.