Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Falsch: Ich habe erstens damals auf seine "Anfeindungen" dem FCB gegenüber reagiert und trotzdem habe ich hier nie irgendwie beleidigt oder sonstiges. Und zweitens geht es eher darum, wie ein Spieler gestern noch der Held ist und heute runtergbuttert wird, weil er nicht mehr funktioniert, wie die Gesellschaft es gerne hätte.
    Es heißt ja nicht, dass man nun sich von allen Seiten alles gefallen lassen muss und nicht auch reagieren kann, wenn man selber oder der Verein beleidigt wird. Und das hat Neuer eben damals alles gemacht, also war es da zumindest eben eine Reaktion auf sein - ebenfalls unpassendes Verhalten. Zudem war es einfach nur eine Meinung.


    Aber diese Unterschiede will ja weder die Presse noch einige andere Leute hören und erkennen. Ist ja auch schwierig ;-)

    neuer hat dich oder den verein beleidigt ? erzähl mal mehr , mir ist da nichts bekannt - die meisten haben doch nur nicht verkraftet dass er damals kahn's jubelpose verarscht hat. absolut harmlos - und witzig ist dass du quasi genau dass machst was man den medien vorwirft - unwahrheiten verbreiten

    0

  • neuer hat dich oder den verein beleidigt ? erzähl mal mehr , mir ist da nichts bekannt - die meisten haben doch nur nicht verkraftet dass er damals kahn's jubelpose verarscht hat. absolut harmlos - und witzig ist dass du quasi genau dass machst was man den medien vorwirft - unwahrheiten verbreiten

    Och Nö. Wenn Du das verpennt hast, dann lebe damit. Aber die Diskussion brauchen wir nun nach Jahren echt nicht mehr führen.


    Viel interessanter finde ich das Gejammer über heute der Held, morgen der Depp, vor dem Hintergrund der Pöbelei von Hoeness gegen Bernat...

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Jo, da hat er alles verpennt außer eben der Jubelpose, die nur das Sahnehäubschen war.. Aber du hast recht morri. Die Diskussion brauchen wir hier nicht und noch dazu ist sie am Thema vorbei..

    0

  • wo war er eigentlich heute? haben hoeneß und rummenigge ihn wieder in den keller gesperrt?

    Ich sah ihn heute mit purem Siegeswillen im Gesicht mit Kovac abklatschen.


    Statements dürfen wir von ihm glaube ich nicht wirklich erwarten. Die PK hat ja gezeigt, wie es läuft. Darf 3 auswendig gelernte Sätze aufsagen und wird bei Nachfragen von Kalle abgebügelt.


    Man muss einfach hoffen, dass er intern gute Arbeit macht. Vor die Kameras lässt man ihn wohl erstmal nicht mehr.

  • Ich sah ihn heute mit purem Siegeswillen im Gesicht mit Kovac abklatschen.
    Statements dürfen wir von ihm glaube ich nicht wirklich erwarten. Die PK hat ja gezeigt, wie es läuft. Darf 3 auswendig gelernte Sätze aufsagen und wird bei Nachfragen von Kalle abgebügelt.


    Man muss einfach hoffen, dass er intern gute Arbeit macht. Vor die Kameras lässt man ihn wohl erstmal nicht mehr.


    und wer gibt dann in zukunft interviews vor den spielen? :whistling:

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • und wer gibt dann in zukunft interviews vor den spielen? :whistling:

    Der Müller kann das machen. Fürs Fußball spielen kommt der eh nicht mehr in Frage. Und lustig ist es auch.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.