Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Da war die Welt ja auch noch rosarot. Jetzt ist schon wieder ein grauer Schleier aufgetaucht, wie so oft in letzter Zeit.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Schreibt bitte nichts mehr hier, mir wird jedesmal schlecht wenn der Name im Dashboard auftaucht. Im Grunde ist ja auch alles gesagt, die Frage ist wann wir einen Sportdirektor bekommen.

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Wenn er Anstand bzw. Verstand hat, dann bemerkt er selber, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist und tritt selbst zurück!
    Dann würde er Hoeneß einen Schritt voraus sein und dessen rotes Gesicht möchte ich dann sehen...

    0

  • Wenn er Anstand bzw. Verstand hat, dann bemerkt er selber, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist und tritt selbst zurück!
    Dann würde er Hoeneß einen Schritt voraus sein und dessen rotes Gesicht möchte ich dann sehen...

    Das frage ich mich bei beiden, also bei ihm und Kovac schon seit längerem, extrem seit gestern. Zocken die auf Abfindung oder gibt es noch Vereinsliebe und Anstand? Ich meine das der Zug abgefahren ist weiß nun wirklich jeder!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Wir müssen nun arbeiten! Wer nicht arbeitet, kann keinen Erfolg haben. Da wir derzeit zu wenig Erfolg haben, arbeiten wir offensichtlich zu wenig. Der Stratege erkennt nun: Wenn E (rfolg) = A (rbeit), dann folgt daraus, dass X mal E = X mal A


    Gestern habenn wir nur 1 Punkt geholt mit nur 1 Arbeit. Wir wollen aber 3 Punkte. Ergo: Wir brauchen auch 3 Arbeit!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Das frage ich mich bei beiden, also bei ihm und Kovac schon seit längerem, extrem seit gestern. Zocken die auf Abfindung oder gibt es noch Vereinsliebe und Anstand? Ich meine das der Zug abgefahren ist weiß nun wirklich jeder!

    3 Jahre Vertrag hat man Kovac gegeben. Das Gehalt wird er doch nie wieder bekommen. Glaubst doch selbst nicht, dass er da freiwillig geht. Bei Brazzo glaube ich nicht, dass es das Geld ist. Der liebt den FCB halt und will hier nicht einfach verschwinden.

    0

  • 3 Jahre Vertrag hat man Kovac gegeben. Das Gehalt wird er doch nie wieder bekommen. Glaubst doch selbst nicht, dass er da freiwillig geht. Bei Brazzo glaube ich nicht, dass es das Geld ist. Der liebt den FCB halt und will hier nicht einfach verschwinden.

    auch Brazzo muß gehen

  • 3 Jahre Vertrag hat man Kovac gegeben. Das Gehalt wird er doch nie wieder bekommen. Glaubst doch selbst nicht, dass er da freiwillig geht. Bei Brazzo glaube ich nicht, dass es das Geld ist. Der liebt den FCB halt und will hier nicht einfach verschwinden.

    Gerade weil er den Verein liebt müsste er doch feststellen, dass er ihm mehr schadet als nützt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bei Brazzo glaube ich nicht, dass es das Geld ist. Der liebt den FCB halt und will hier nicht einfach verschwinden.

    ich glaube viel eher, dass er das alles gar nicht versteht, was da alles so passiert

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Vor allem glaube ich das der garnicht versteht das er benutzt wird und am absehbaren Ende vieles von seinem Status, den er sich als Spieler hart erkämpft hat, verloren haben wird.

  • gibt es unseren "sportdirektor" eigentlich noch oder hat hoeneß dieses amt jetzt auch noch übernommen? ein witz, dass er jetzt scheinbar untergetaucht ist.


    kovac soll seinen kumpel gleich mitnehmen bitte

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • gibt es unseren "sportdirektor" eigentlich noch oder hat hoeneß dieses amt jetzt auch noch übernommen? ein witz, dass er jetzt scheinbar untergetaucht ist.


    kovac soll seinen kumpel gleich mitnehmen bitte

    Wir haben einen Sportdirektor?

    #KovacOUT