Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Da solltest du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Leverkusen, Dortmund Leipzig - sind gerade kräftig am aufrüste.
    Und mit so einer CL-Gruppe wie sie Liverpool letztes Jahr hatte - sind wir noch nicht mal sicher durch die Gruppenphase.
    Ob wir da eine Meisterschaft oder ein CL-Viertelfinale erreichen?

    Das wollen viele hier nicht wahrhaben. Die glauben alle die Meisterschaft wäre jedes Jahr safe. Das wird sich aber kurzfristig ändern.

    0

  • Nächste Saison wird es viel schwerer den Titel zu holen. Die Mannschaft muss sich erst finden und wenn die neuen erst späte kommen kann man sich auch nicht richtig einspielen. Dazu wird die Kaderstärke weiter reduziert und bei 2 - 3 längerfristigen Ausfällen ist das Chaos schon da.


    Die Zecken haben sich gut verstärkt, Vizekusen wird eine größere Rolle spielen und die Dosen unter Nagimann werden auch oben dabei sein.

    Alles wird gut:saint:

  • Klingt nach ner spannenden Saison. Hoffentlich liegst du richtig!

    In der spannenden Saison können wir wenn es nicht optimal läuft auch 5ter werden. Ist das in deinem Sinn? Und daran ändern auch 2-3 neue nichts solange der Kroate hier sein Unwesen treibt. Aber das wirst du als Kovac Fanboy nie verstehen.

    #KovacOut

  • Außerdem könnte uns der Himmel auf dem Kopf fallen.


    Titel Nummer acht in Folge ist allerdings wahrscheinlicher.


    Aktuell freue ich mich aber noch über Nummer sieben.

  • Am Ende stehen möglicherweise Ausgaben von 200-300 Mio in den Büchern und manch einer hofft auf eine spannende Saison. In der Regel sind wir nach solchen Transferperioden unangefochten Meister geworden. Aufwand und Ertrag werden hoffentlich genau ins Auge genommen in der kommenden Saison.


    Dann darf es nicht der Anspruch sein, im Achtelfinale auszuscheiden, sich von Pokalrunde zu Pokalrunde zu würgen und am letzten Spieltag Meister zu werden.

    0

  • Außerdem könnte uns der Himmel auf dem Kopf fallen.


    Titel Nummer acht in Folge ist allerdings wahrscheinlicher.


    Aktuell freue ich mich aber noch über Nummer sieben.

    Über was freust du dich da so? Das wir mit dem Abstand besten und teuersten Kader der Liga ganz knapp den Titel gewonnen haben? Wenn dich das so sehr freut kannst du einem echt leid tun. Du wirst wahrscheinlich auf Kovac immer noch Lobeshymnen singen wenn er schon weg ist so blind wie du bist.

    #KovacOut

  • Am Ende stehen möglicherweise Ausgaben von 200-300 Mio in den Büchern und manch einer hofft auf eine spannende Saison. In der Regel sind wir nach solchen Transferperioden unangefochten Meister geworden.

    Ist ja auch nicht unwahrscheinlich.


    Eine überragende Saison nehme ich natürlich ebenfalls mit Kusshand.

  • Über was freust du dich da so? Das wir mit dem Abstand besten und teuersten Kader der Liga ganz knapp den Titel gewonnen haben?

    Exakt. Immerhin hätten wir als das Team mit dem mit Abstand besten und teuersten Kader der Liga den Titel auch ganz knapp verlieren können. Und das tut dann eben umso mehr weh.

  • Exakt. Immerhin hätten wir als das Team mit dem mit Abstand besten und teuersten Kader der Liga den Titel auch ganz knapp verlieren können. Und das tut dann eben umso mehr weh.

    Dir ist echt nicht zu helfen. Und auch da liegst du mal wieder falsch , nicht als Team hätten wir den Titel ganz knapp verlieren können sondern das wäre dann dank Kovac der Fall gewesen. Dank der Mannschaft haben wir den Titel geholt obwohl die einen Trainer haben der denen überhaupt nichts beibringen kann. Aber auch das wirst du nie verstehen.

    #KovacOut

  • Dir ist echt nicht zu helfen. Und auch da liegst du mal wieder falsch , nicht als Team hätten wir den Titel ganz knapp verlieren können sondern das wäre dann dank Kovac der Fall gewesen. Dank der Mannschaft haben wir den Titel geholt obwohl die einen Trainer haben der denen überhaupt nichts beibringen kann. Aber auch das wirst du nie verstehen.

    Klar verstehe ich das. Ist wie in der Kirche: alles Gute verdanken wir dem lieben Gott, das Schlechte haben wir verschuldet. Alles andere ist Blasphemie.


    Aber ich bin nun mal Atheist. Bitte also um - Vergebung. :)

  • ah ja, das war ja schon vergangene Saison unser Hauptziel.

    Es ist zumindest das Hauptziel der Liga, deren Kind wir sind.


    Mehr als einmal habe ich betont, dass ich mir eine spannende Liga auf höchstem Niveau erhoffe. Diese Saison war immerhin spannend.

  • Es ist zumindest das Hauptziel der Liga, deren Kind wir sind.
    Mehr als einmal habe ich betont, dass ich mir eine spannende Liga auf höchstem Niveau erhoffe. Diese Saison war immerhin spannend.

    Spannend auf schlechten bis ganz schlechtem Niveau. Das hat dein Kovac zumindest geschafft.

    #KovacOut