Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

Post by LaBestia ()

This post was deleted by wofranz: Netiquette Ziff. 1 ().

Post by rza_2punkt0 ()

This post was deleted by wofranz: Fangt ihr schon wieder an? ().

Post by LaBestia ()

This post was deleted by wofranz: ohne Worte ().
    • Was wäre denn eine alternative Antwort? Soll er sagen, dass man gerade in intensiven Verhandlungen steckt?

Ich finde es mal angenehm, dass man jetzt mal nichts sagt bzw. die Reporter im Unklaren lässt.

Ob am Ende was Gutes dabei raus kommt - keine Garantie. Für das Gegenteil allerdings auch nicht.
      Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.
    • Ich kann nicht beurteilen, ob er aktuell den ganzen Tag Golf spielt. Die Wahrscheinlichkeit genau dort ein Interview seitens des Reporters zu ergattern ist allerdings dort ungemein größer als wenn Brazzo im Büro weilt und arbeitet/die Drähte glühen lässt. Also ich kenne seinen aktuellen Arbeitsalltag nicht.

Ist doch auch wieder nur eine Spekulation, die den Schlechtfall bekräftigen soll. Es langweilt.
      Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.
    • benji78 wrote:

Ich finde es mal angenehm, dass man jetzt mal nichts sagt bzw. die Reporter im Unklaren lässt.
      Noch vor einigen Tagen wurde alles an die große Glocke gehängt und nun herrscht Schweigen. Was wirklich abläuft weiß niemand ausser den Betroffenen. Wie soll ich das nun interpretieren? Geht man zurück zu Zeiten als man gemachte Transfer vermeldete und alle überraschte? Oder gibt es einfach nichts zu melden, weil nichts passiert ist aus welcchen Gründen auch immer.
      Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Uli und Brazzo auf einmal das Schweigen für sich entdeckt haben und glaube daher eher, dass es einfach keine Wasserstadsmeldungen gibt.
      Und Aussagen wie "wir haben noch Zeit" machen mir einfach Angst.
    • kaithoma wrote:

benji78 wrote:

Noch vor einigen Tagen wurde alles an die große Glocke gehängt und nun herrscht Schweigen. Was wirklich abläuft weiß niemand ausser den Betroffenen. Wie soll ich das nun interpretieren? Geht man zurück zu Zeiten als man gemachte Transfer vermeldete und alle überraschte? Oder gibt es einfach nichts zu melden, weil nichts passiert ist aus welcchen Gründen auch immer.Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Uli und Brazzo auf einmal das Schweigen für sich entdeckt haben und glaube daher eher, dass es einfach keine Wasserstadsmeldungen gibt.
      Und Aussagen wie "wir haben noch Zeit" machen mir einfach Angst.
      Ja besonders dieses Zeitthema ist beängstigend und bestätigt doch die fehlende oder falsche Planung.
    • New

Wenn Brazzo lediglich der Erfüllungs- / Verrichtungsgehilfe vom Präsi ist, dann sollte man sich über sein Tun oder Unterlassen nicht zu sehr aufregen.

Eher beunruhigt es mich, dass mittlerweile selbst der Hinko anfängt, gegen Brazzo und Kovac zu schießen... kann so etwas als konkreter Hinweis auf suboptimale Handlungsweisen in den Reihen des FCB gesehen werden?
      Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.
    • New

benji78 wrote:

Was wäre denn eine alternative Antwort? Soll er sagen, dass man gerade in intensiven Verhandlungen steckt?

Ob am Ende was Gutes dabei raus kommt - keine Garantie. Für das Gegenteil allerdings auch nicht.
      Eigentlich hast du recht. Nur hat Brazzo bisher eher selten gezeigt das er auf fragen schlau reagiert, was bei mir halt durchaus dafür sorgt das ich glaube das er das ernst meint. Ein klarer plan ist jedenfalls auch bei der kommunikation nicht zu erkennen.

Allein schon die aussage das wir noch monate zeit haben ist ja schon mal quatsch.

Vielleicht Spielt er ja Golf mit Bale. sportbild.bild.de/fussball/pri…-golf-62036100.sport.html
    • New

meyerlein1980 wrote:

Jetzt mal ehrlich, wie hören hier die gleichen hohlen Phrase wie in den letzten Transferperioden, der Sportdirektorsuche und der Trainersuche.....
      jetzt mal ehrlich, man hört hier Tag ein und Tag aus stets die gleichen sich immer wieder wiederholenden Vorwürfe gegen Brazzo oder den Trainer und gegen alles was auch nur ein wenig beim FC Bayern Verantwortung tragen darf überhaupt...was genau soll einen da noch neu vorkommen? :rolleyes:

Trotzdem...Thanks for the Info....
      »»» Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings. «««
    • New

meyerlein1980 wrote:

Jetzt mal ehrlich, wie hören hier die gleichen hohlen Phrase wie in den letzten Transferperioden, der Sportdirektorsuche und der Trainersuche..... was genau soll einen da noch optimistisch stimmen..... warum hat Lewa eigentlich noch nicht wie angekündigt verlängert?
      Vielleicht weil er irgendwo am Meer in den Ferien ist und mal Ruhe haben will. Und weil er weiss, dass er das auch im Juli machen kann.
    • New

meyerlein1980 wrote:

Jetzt mal ehrlich, wie hören hier die gleichen hohlen Phrase wie in den letzten Transferperioden, der Sportdirektorsuche und der Trainersuche..... was genau soll einen da noch optimistisch stimmen..... warum hat Lewa eigentlich noch nicht wie angekündigt verlängert?
      Wie sagte doch gleich der Vorstandsvorsitzende: "Wir werden uns im Juli zusammensetzen und die nötigen Gespräche führen!"