Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Gute Nachrichten am Arsch.


    Euch Versicherungs-Heinis muss man alles zweimal erklären.


    Schlechte unbedeutende Nachrichten bedeuten, dass es keine schlechten bedeutenden Nachrichten gibt. Daher gut.


    So als wenn die Tagesschau irgendwann mal mit der Meldung aufmacht, dass in Norddeich ein Fahrrad gestohlen wurde. :)


  • Das ist genau das, was Lahm in seinem Interview gesagt hat.
    Wie lange ist das her?

    0

  • Euch Versicherungs-Heinis muss man alles zweimal erklären.


    Schlechte unbedeutende Nachrichten bedeuten, dass es keine schlechten bedeutenden Nachrichten gibt. Daher gut.


    So als wenn die Tagesschau irgendwann mal mit der Meldung aufmacht, dass in Norddeich ein Fahrrad gestohlen wurde. :)

    Wenn das für dich unbedeutend ist, ist dir unser Verein eh scheißegal. Erklärt auch deine sonstige entspannte Haltung.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenn das für dich unbedeutend ist, ist dir unser Verein eh scheißegal. Erklärt auch deine sonstige entspannte Haltung.

    Entspannte Haltung habe ich auch in Beruf und Familie.


    Wer das Negative geradezu aufsaugt, bekommt weder einen Job gebacken noch ne Beziehung oder die Erziehung seiner Kinder hin.


    Es muss einem nicht immer alles gefallen. Aber die Kirche im Dorf zu lassen, hat noch keiner Beziehung geschadet. Am wenigsten der zwischen einem Fan und seinem Verein.



    Vorschlag: Wollen wir nicht mal so eine "Meckerecke" aufmachen, wie es sie in vielen Foren gibt? Da kommt dann der individuelle Frust rein. Uli raus! Niko raus! Brazzo raus! Mutti muss weg! Alles scheiße! usw. Alles da rein! Hätte den Vorteil, dass man sich in den Fachforen endlich wieder über Inhalte unterhalten könnte.

  • Schlechte unbedeutende Nachrichten bedeuten, dass es keine schlechten bedeutenden Nachrichten gibt. Daher gut.

    Nun ja. Für mich ist die Nachwuchsarbeit durchaus bedeutend. Insbesondere die Personalstruktur dazu, die Philisophie, usw. Oder warum hat man für 70 Millionen ein NLZ hingestellt? Wohl doch nicht als Austragstüberl für Gerland.


    Und es ist ja nicht so, dass man sich darüber streitet, ob der Rasen jetzt vormittag oder nachmittag zu mähen wäre.


    Hoeness Dieter greift Beraterhonorare ab, Hoeness Sebastian unterstützt dabei und darf sich auf eigenen Wunsch hin jetzt U23 Trainer nennen. Die U19 hat keinen Trainer, die U17 hat keinen. Langjährige Mitarbeiter wie Gospo kündigen. Usw.


    Aber alles unbedeutend.

    0

  • Nun ja. Für mich ist die Nachwuchsarbeit durchaus bedeutend. Insbesondere die Personalstruktur dazu, die Philisophie, usw. Oder warum hat man für 70 Millionen ein NLZ hingestellt? Wohl doch nicht als Austragstüberl für Gerland.
    Und es ist ja nicht so, dass man sich darüber streitet, ob der Rasen jetzt vormittag oder nachmittag zu mähen wäre.


    Hoeness Dieter greift Beraterhonorare ab, Hoeness Sebastian unterstützt dabei und darf sich auf eigenen Wunsch hin jetzt U23 Trainer nennen. Die U19 hat keinen Trainer, die U17 hat keinen. Langjährige Mitarbeiter wie Gospo kündigen. Usw.


    Aber alles unbedeutend.

    Bin da scheinbar nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe als letztes gehört, dass Klose zum Trainer der U19 befördert werden soll, selbst aber lieber noch ein Jahr bei der U17 bleiben wollen würde. Geht er jetzt ganz weg?

  • Bin da scheinbar nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe als letztes gehört, dass Klose zum Trainer der U19 befördert werden soll, selbst aber lieber noch ein Jahr bei der U17 bleiben wollen würde. Geht er jetzt ganz weg?

    Klose will U17 bleiben. Das hat er schon im Winter klar gemacht. Brazzo versucht ihn in die U19 zu drängen, worauf Klose keine Lust hat und es sehr laut wurde. Ein Hinwerfen von Klose ist nicht ausgeschlossen.

    0

  • .. hier nochmal der zugehörige Artikel..https://www.sport1.de/fussball…-als-nachwuchstrainer-hin

    Klose will U17 bleiben. Das hat er schon im Winter klar gemacht. Brazzo versucht ihn in die U19 zu drängen, worauf Klose keine Lust hat und es sehr laut wurde. Ein Hinwerfen von Klose ist nicht ausgeschlossen.

    Okay, danke! Das sind langsam Zustände, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Verein ist eine einzige Baustelle.

  • Brazzos inkompetenz und unfähigkeit fängt langsam an uns richtig zu schaden.


    Wie lange will man da noch zuschauen?

    Bis die Titel wieder woanders im Regal landen und wir in aller Öffentlichkeit filetiert werden wie 2012. Eine der wenigen Konstanten in der Ära UH, man lässt erst bis auf die Grundmauern niederbrennen bis man endlich reagiert statt sukzessive zu entwickeln und so das Niveau dauerhaft hoch zu halten.


    Deshalb kommt der FCB auch immer nur alle 15 Jahre mal zur Visite an der Spitze Europas vorbei und fällt dann wieder in den Dornröschen-Schlaf nationaler Dominanz.


    Letztlich ist es so gekommen wie es schon im Winter zu befürchten war. Das dämliche Double kostet uns mindestens ein weiteres Jahr der Entwicklung und wir verlieren gegenüber der Konkurrenz weiter an Boden.

  • Jedes weiter Wort, was man über diese Witzfigur Brazzo verliert, ist reine Verschwendung. Eine absolute Fehlbesetzung mit Ansage! Wer hat denn wirklich geglaubt, dass das fleißige Bürschchen eine solche Rolle ausfüllen kann. Alles geht zu Grunde und UH reagiert nicht.... Wahnsinn. HS muss sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Er kann ja gerne weiterhin als Repräsentant des Vereins auftreten. Alles andere passt nicht.

    0

  • Jedes weiter Wort, was man über diese Witzfigur Brazzo verliert, ist reine Verschwendung. Eine absolute Fehlbesetzung mit Ansage! Wer hat denn wirklich geglaubt, dass das fleißige Bürschchen eine solche Rolle ausfüllen kann. Alles geht zu Grunde und UH reagiert nicht.... Wahnsinn. HS muss sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Er kann ja gerne weiterhin als Repräsentant des Vereins auftreten. Alles andere passt nicht.

    ich warte ja noch immer das es nen Aprilscherz ist so wie beim Trainer … aber es wird einfach nicht aufgelöst

  • @fan11883 kannst du es gutheißen, dass die Trainerfrage der Junioren kurz vor dem Start nicht geklärt ist? Wenn Klose die Faxen dicke hat, stehen wir gar ohne einen Trainer dar.


    Wie beurteilst du, dass ein augenscheinlich schlechter Trainer auf eigenen Wunsch die U23 erhält, bei der der Kader auch alles andere als sattelfest ist? Wir gehen als knapper Aufsteiger in die lang ersehnte 3.Liga. Trainingsauftakt war vergangene Woche. Bislang wurden nur U19 Spieler hochgezogen, erfahrene Drittliga Haudegen fehlen aber, die als Leitfigur dienen können. Wofür der Aufwand über Jahre, wenn am Ende unter den Vorzeichen der direkte Abstieg Realität sein kann?

    0

  • Es kommt der Zeitpunkt, an dem unser Faktor "Geld" nichts mehr wert ist!


    Wartet mal ab wie RB mit Nagelsmann arbeitet...


    Die Dilettanten, welche hier am Werk sind, stoppen unsere Entwicklung nicht nur, sie sorgen auch dafür, dass man 3 Schritte zurück macht!

    0

  • @fan11883 kannst du es gutheißen, dass die Trainerfrage der Junioren kurz vor dem Start nicht geklärt ist? Wenn Klose die Faxen dicke hat, stehen wir gar ohne einen Trainer dar.


    Wie beurteilst du, dass ein augenscheinlich schlechter Trainer auf eigenen Wunsch die U23 erhält, bei der der Kader auch alles andere als sattelfest ist? Wir gehen als knapper Aufsteiger in die lang ersehnte 3.Liga. Trainingsauftakt war vergangene Woche. Bislang wurden nur U19 Spieler hochgezogen, erfahrene Drittliga Haudegen fehlen aber, die als Leitfigur dienen können. Wofür der Aufwand über Jahre, wenn am Ende unter den Vorzeichen der direkte Abstieg Realität sein kann?


    Das ist das nächste... Der ruhmreiche FCB bekommt nicht mal das hin.
    Ein Leistungszentrum für 70 Mio. - für was?


    Die haben dort Null Plan was die Vorstellung /Entwicklung angeht und wundern sich, wenn sie in der CL von der "A-Jugend" aus Amsterdam hergespielt werden...


    Denn dort hat man schon lange einen Plan...
    Man sollte auch nicht vergessen, dass Holland wie groß ist? So groß wie Bayern? & Dann ist unsere Jugendarbeit noch peinlicher!

    0

  • @fan11883 kannst du es gutheißen, dass die Trainerfrage der Junioren kurz vor dem Start nicht geklärt ist? Wenn Klose die Faxen dicke hat, stehen wir gar ohne einen Trainer dar.


    Wie beurteilst du, dass ein augenscheinlich schlechter Trainer auf eigenen Wunsch die U23 erhält, bei der der Kader auch alles andere als sattelfest ist? Wir gehen als knapper Aufsteiger in die lang ersehnte 3.Liga. Trainingsauftakt war vergangene Woche. Bislang wurden nur U19 Spieler hochgezogen, erfahrene Drittliga Haudegen fehlen aber, die als Leitfigur dienen können. Wofür der Aufwand über Jahre, wenn am Ende unter den Vorzeichen der direkte Abstieg Realität sein kann?

    Du siehst das alles viel zu eng! :D Da muss sich erst mal das mit der Leidenschaft durchsetzen, dann wird das schon! Und wo ist denn jetzt da ein Trainerproblem? Da gibt es doch noch einen Neffen an der Säbener, könnte der nicht so wie der andere....? :evil::evil::evil:

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.