Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Der nächste ohne Erfahrung aber dafür mit reichlich Stallgeruch :thumbsup:
    Was hat brazzo eigentlich in seinem Vertrag stehen? Das er den Verein komplett kaputt machen soll?


    So langsam reicht es hier.
    Hoeneß und Brazzo haut endlich ab und nehmt Kovac mit


    Ich kot..ze gleich

    0

  • Der Brazzo schmückt wahrscheinlich gerade den Presseraum für die beste Pressekonferenz aller Zeiten, auf der die seit Monaten feststehenden Toptransfers für 500 Mio € präsentiert werden!!!!

    0

  • Hier wird auch nur noch genörgelt. Erst nörgeln alle, weil man angeblich Klose schon wieder vergrault.. Nun ist eine Lösung gefunden und wieder wird genörgelt. Klose hatte auch keine Erfahrungen und Micho war immerhin schon Co beim FC Malaga. Lasst ihn doch erstmal machen..

    0

  • Hier wird auch nur noch genörgelt. Erst nörgeln alle, weil man angeblich Klose schon wieder vergrault.. Nun ist eine Lösung gefunden und wieder wird genörgelt. Klose hatte auch keine Erfahrungen und Micho war immerhin schon Co beim FC Malaga. Lasst ihn doch erstmal machen..

    Genau, lasst sie doch alle erstmal machen. Wie der Brazzo, der Kovac, der Sebastian H. und wie sie alle heißen. Der FCB ist ja ein Ausbildungs- und Lehrlingsbetrieb.... würde man nur unseren jungen Spielern mal solche Chancen geben....

    0

  • Hier wird auch nur noch genörgelt. Erst nörgeln alle, weil man angeblich Klose schon wieder vergrault.. Nun ist eine Lösung gefunden und wieder wird genörgelt. Klose hatte auch keine Erfahrungen und Micho war immerhin schon Co beim FC Malaga. Lasst ihn doch erstmal machen..

    Genau!!! Lasst ihn doch erstmal Erfahrung im wichtigsten Unterbau sammeln. Und lasst auch Kovac Erfahrung sammeln und Brazzo soll auch noch was Erfahrung sammeln!


    Lasst uns doch einen Aufruf starten. "Wer will Erfahrung in welchem Bereich auch immer sammeln? Bewerben sie sich beim FC Wald und Wiesen München z.Hd. Brazzo".
    Übrigens: ich habe auch keine Erfahrung im Management eines Fussballvereins. Ich wäre somit prädestiniert für die Nachfolge von HS wenn er nach 5 Jahren Erfahrung sammeln den Verein kaputt bekommen hat.

    0

  • Das man unseren jungen Spielern die Chance nicht gibt, finde ich auch nicht ok. Wobei: Ich will den Aufschrei gar nicht hören, wenn die eben nicht sofort so funktionieren, wie man sich das wohl vorstellt. Sieht man ja an anderen Stellen.


    Und wie gesagt: Miro ist doch ein gutes Beispiel und dass er nun bleibt, sehr positiv für uns.

    0

  • Und wie gesagt: Miro ist doch ein gutes Beispiel und dass er nun bleibt, sehr positiv für uns.

    Der hat wenigstens einen Trainerschein - aber nicht mal den kann der Demichelis vorweisen, also man sollte schon mal irgendwo auch die Kritik aufnehmen und versuchen zu verstehen und nicht nur immer alles toll finden. Das schaut so nach - eigene Meinung hab ich keine, Uli macht das schon richtig - aus.


    Es läuft im Moment an so vielen Ecken nix richtig, dass muss doch der dümmste erkennen und auch mal verstehen das sich engagierte Fans darüber aufregen!


    Und wenn nicht, dann sollte man sich halt einfach zurück halten.

  • Glaube mir, ich habe sehr wohl meine eigene Meinung und auch einen Uli schon mehr als einmal kritisiert ;-) Zum Thema Trainerschein. Also zumindest war er im Februar dabei, einen zu machen. Davon ab hat er eben zumindest erste Erfahrungen als Cotrainer von Malaga.


    Wenn man hier im Forum liest- egal wo- gibt es nur noch Gejammer, viele Beleidigungen gegen fast jeden im Verein, dieses nicht gut, dass nicht gut.. Hier wurde eben zurecht bemängelt, dass man evtl Klose vergraulen könnte. Das hätte ich auch nicht richtig gefunden. Aber nun ist eine Lösung gefunden, Klose bleibt.. Und trotzdem wird hier recht polemisch wieder ein blöder Kommentar nach dem nächsten über Brazzo und auch schon über Demichelis abgegeben.

    0

  • Der hat wenigstens einen Trainerschein - aber nicht mal den kann der Demichelis vorweisen, also man sollte schon mal irgendwo auch die Kritik aufnehmen und versuchen zu verstehen und nicht nur immer alles toll finden. Das schaut so nach - eigene Meinung hab ich keine, Uli macht das schon richtig - aus.


    Es läuft im Moment an so vielen Ecken nix richtig, dass muss doch der dümmste erkennen und auch mal verstehen das sich engagierte Fans darüber aufregen!


    Und wenn nicht, dann sollte man sich halt einfach zurück halten.

    Im Februar arbeitete Micho jedenfalls an seiner Trainerlizenz, wäre mir nicht so sicher, dass er keinen Schein hat. Solltest du hier tatsächlich eine Falschbehauptung aufgestellt haben, ist dann aber auch klar, wer sich in Zukunft aufgrund seiner Ahnungslosigkeit besser zurückhalten sollte...