Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

  • Dieses Ergebnis in Tottenham hat erwartbar tatsächlich diesem Nichtskönner Kredit verschafft. Dabei waren es nur 30 Minuten gegen ein desaströses Tottenham, das ohnehin in einer epischen Krise steckt. Wir reden ja gerne von den Chancen, die wir nur hätten nutzen müssen. Tut Tottenham dies, sind wir nach 30 Minuten untergegangen!


    Nun, so ist Fußball manchmal. Aber ein hervorragendes Spiel hat es diese noch keins gegeben. Wir leben von individuellen Leistungen. Vornehmlich von Lewandowski, Neuer und Gnabry. Vor allem Kovac verdankt denen sein Leben hier.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • 4 potentielle Kandidaten für das Tor des Monats von einem Spieler in einem Spiel. Genausowenig reproduzierbar wie Lewandowskis 5er Pack in 15 Minuten!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn er seinen Arsch bei Bayern halten will, muss er sich langsam von nico distanzieren. Mit seiner Aussage geht er zwischen den Zeilen voll auf Kovac. Das gefällt mir :)

    Habe ich mir auch gedacht, dem geht langsam der 💩Stift dass er von NK mit nach unten gezogen wird 😂😂

    0

  • unsere ausendarstellung ist grandios !

    Kovac bedankt sich bei den Franzosen das Hernandez im Nationalteam gespielt hat und Brazzo kritisiert sie dafür weil derselbiege nun wieder verletzt ist und seiner Meinung nach nicht hätte spielen sollen !!!

    Schön wenn sich alle einig sind ....

  • Brazzo: "You get crazy when you see such game. Everything has got to be better. You can see that we want to play forward but things are not smooth. We can't control the midfield nor make the ball run. We're not able to play our game" [Sky]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1186774999992061952?s=21


    Habe direkt nach dem Spiel ausgeschaltet und daher die Interviews nicht mehr gesehen. Aber dass Brazzo so deutlich wird, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Finde ich gut.

  • So wie sich Brazzo Gestern geäußert hat gibt es keinen Zweifel mehr, dass Kovac mehr als angezählt ist. Wenn man eine Alternativ hat passiert es. Den kann nicht mal Uli mehr halten.

    Alles wird gut:saint:

  • So wie sich Brazzo Gestern geäußert hat gibt es keinen Zweifel mehr, dass Kovac mehr als angezählt ist. Wenn man eine Alternativ hat passiert es. Den kann nicht mal Uli mehr halten.

    Und man hat mittlerweile tatsächlich den Eindruck, dass alle im Verein das auch wissen. Mit Ausnahme von Hoeneß. Absurde Situation

    Single-Nick-User.....

  • So wie sich Brazzo Gestern geäußert hat gibt es keinen Zweifel mehr, dass Kovac mehr als angezählt ist. Wenn man eine Alternativ hat passiert es. Den kann nicht mal Uli mehr halten.

    Die Sportbild schreibt wohl was von Rangnick wäre zu haben und in der Verlosung.

    0

  • Und man hat mittlerweile tatsächlich den Eindruck, dass alle im Verein das auch wissen. Mit Ausnahme von Hoeneß. Absurde Situation

    Glaube in diesem Fall mittlerweile dass die Aktion von Uli eher der Ablenkung gedient hat und auch er den Daumen schon gesenkt hat um in Ruhe eine Alternative an Land zu ziehen. Wenn man jetzt ehrlich ist sieht man doch null Entwicklung in den 1,5 Jahren unter Kovac und das kann auch er nicht mehr so einfach unter den Tisch kehren.


    Wenn das aber seine Überzeugung war dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Man muss auch die anstehende JHV berücksichtigen. Er will ja als großer Zampano abtreten und wenn bis dahin immer noch so gerumpelt wird gibt es für ihn erneut keine Rose.8)

    Alles wird gut:saint:

  • Salihamidzic kritisiert französischen Verband wegen Hernández

    Salihamdzic erneute im Zuge dessen die Kritik am französischen Fußballverband. Er sei „ein bisschen verärgert“ über den Umgang der französischen Nationalmannschaft mit der Thematik, sagte der Manager. „Wir wollen natürlich, dass unsere Spieler so viele Spiele machen, wie es möglich ist. Aber es ist schon bitter, dass er sich heute verletzt hat. Das hängt nicht nur an dem Spiel heute. Er kommt aus einer langen Verletzungspause und hat viele Spiele gemacht“, sagte Salihamidzic. Er wolle „da keinem die Schuld geben“, sagte er, aber man hätte der Einschätzung des FC Bayern vertrauen sollen.


    Oh mei Hassan. 2 Jahre dabei und immer noch nicht kapiert, dass man eine Attacke nur reitet, wenn man halbwegs die Richtung und das Ziel kennt.

    0

  • Salihamidzic kritisiert französischen Verband wegen Hernández

    Salihamdzic erneute im Zuge dessen die Kritik am französischen Fußballverband. Er sei „ein bisschen verärgert“ über den Umgang der französischen Nationalmannschaft mit der Thematik, sagte der Manager. „Wir wollen natürlich, dass unsere Spieler so viele Spiele machen, wie es möglich ist. Aber es ist schon bitter, dass er sich heute verletzt hat. Das hängt nicht nur an dem Spiel heute. Er kommt aus einer langen Verletzungspause und hat viele Spiele gemacht“, sagte Salihamidzic. Er wolle „da keinem die Schuld geben“, sagte er, aber man hätte der Einschätzung des FC Bayern vertrauen sollen.


    Oh mei Hassan. 2 Jahre dabei und immer noch nicht kapiert, dass man eine Attacke nur reitet, wenn man halbwegs die Richtung und das Ziel kennt.

    🤔🤔🤔

    Warum steht Hernández bei uns zweimal in der Startelf wenn er aus Sicht des Vereins nicht fit ist?

    Mit dieser Aussage macht er entweder sich selber oder seinen Trainerkumpel zum Horst....🤮

    0