Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Da kann man Mal sehen wie viel Herzblut der Brazzo mit in seinen Job einbringt...wenn er sich für die paar lausigen Kröten die er dafür bekommt so abspeisen lässt.

    Das ist wohl auch etwas was man mindestens erwarten kann, nachdem er das glück hatte irgendwie diesen Job bekommen zu haben.

  • Nein hier ganz sicher nicht nie nie irgendjemand etwas in dieser Richtung behauptet, dazu gehen viele ja viel zu Respektvoll mit der PersonSalihamidzic um...oder etwa nicht Fr. Dumpfbacke?


    Zeige mir doch mal die Stelle in meinem Post dazu wo ich das jemandem überhaupt zum Vorwurf gemacht habe? ?( Meine Aussage war eine Einschätzung von mir zu Brazzo Betreff seiner Motivation, ich sehe da nirgends auch nur einen Ansatz das in dieser (meiner) Einschätzung irgend ein Vorwurf gegen Dritte geht...aber ok bei diesem allgemeinen irren "Kopfkino" hier auf dieser Insel, entstehen ja immer schnell neue "Blockbuster". :D

    @wofranz
    @moenne
    @sanna
    @tomser
    @andy100690153


    Hier seid ihr als Mods wirklich mal gefragt. Seit Wochen herrscht hier wieder durchgehend Feuer in jedem Thread. Und diejenigen, die hier permanent Öl ins Feuer gießen, dürfen fröhlich so weitermachen und wollen das gesamte Forum für dumm verkaufen.


    Im ersten Post wird eindeutig (!) die "böse" Forumsgemeinde verurteilt nur um wenig später zu behaupten, man hätte keine Vorwürfe geäußert. Dabei stellt man sich wieder dumm und will - wie schon geschrieben - das Forum für dumm verkaufen.


    Man schaue sich die Forumskultur an, wenn gewisse Leute draußen sitzen. Dann geht es hier (über)-kritisch, aber untereinander weitestgehend friedlich zu. Sobald man manch einem Freak aber hier eine Spielwiese bietet, kommt oben zitiertes in Dauerschleife bei rum. Das kann doch nicht in eurem Sinne sein?!

  • Im ersten Post wird eindeutig (!) die "böse" Forumsgemeinde verurteilt nur um wenig später zu behaupten,

    Dein Problem falls du ein Problem damit hast Aussagen richtig einzuordnen. Das "zeig mir" bezieht sich eindeutig auf meinen ersten Beitrag der hier polemisch und wieder mal persönlich werdend von einigen beantwortet wurde...alles weitere ist in Anbetracht auf Grund der Art und Weise wie zu Brazzo geschrieben wird durchaus nicht falsch, vieles davon hat einfach mit Respekt nichts mehr zu tun.
    Aber wenn du die Mods schon bittest, etwas zu tun, dann nenne aber als Grund eher die tatsächlichen Gründe die dafür verantwortlich sind das hier in vielen Themen schlechte Stimmung herrscht, ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge, Gründe wären z.b. das Dauerablästern quer duch viele Threads in Richtung Kovac, UH und eben Brazzo. Meine Einschätzung Betreff Herzblut einbringen in seinen Job hat niemanden angegriffen, aber die Reaktionen darauf waren mal wieder typisch. Vielleicht sollten sich die Mods aber auch mal mit einigen Signaturen hier beschäftigen, ob da bei einigen vielleicht doch nicht was bei ist was in einem FC Bayernforum schon zumindest grenzwertig ist.

    „Let's Play A Game“

  • Nur, weil man Schachtelsätze aneinander reihen kann, ist man noch lange nicht eloquent... ;-)


    Natürlich hast du niemanden beim Namen genannt mit deiner Unterstellung, man würde Brazzo Faulheit vorwerfen. Das ist aber eben deine Masche, damit du den Kopf jederzeit wieder aus der Schlinge ziehen kannst. Das ist aber halt leider nicht wirklich schlau, sondern hinterrotzig.


    Erst zündeln und dann den Unschuldigen spielen, das kannst du wirklich ganz gut.


    Und jetzt los. Oberlehrer-Kommentar in 1, 2, 3...

  • Ich glaube den Oberlehrer stellt du doch hervorragend dar... :)
    Für dein Kopfkino bist du selbst verantwortlich, aber nur so viel dazu, kreativ ist das Drehbuch gerade nicht.
    Ständig nur mit Unterstellungen zu agieren wird auf Dauer etwas langweilig. :)


    Einfach mal bei den Themen bleiben die angesprochen werden und nicht zu Interpretationen die Dritte daraus machen. Dazu dann etwas schreiben falls man denn möchte oder eben nicht, aber wenn dann halt zum Thema, Unterstellungen zu Dingen die gar nicht angesprochen wurden sind überflüssig.

    „Let's Play A Game“

  • Packe es mal hier hinein, da es um Brazzos Posten ging:


    Was bisher nicht bekannt war: Bayern war bereits vor zwei Jahren an Rangnick interessiert. Nach SPORT BILD-Informationen war Rangnick bei der Sportdirektoren-Suche Thema beim FC Bayern, bevor 2017 Salihamidzic den Job bekam.

    Hoeneß soll seine Vorbehalte gegenüber Rangnick, den er 2008 im TV als „Besserwisser“ bezeichnet hatte, abgelegt haben.


    https://sportbild.bild.de/bund…gnick-61899202.sport.html

  • Rangnick ist natürlich die erste Wahl. Aber sie ginge mit einer völlig anderen Stellenbeschreibung als der von Brazzo einher. Eine, bei der sich perspektivisch UH aus dem Tagesgeschäft zurück zöge.

  • Ich glaube, Rangnix wäre neben Bierhoff - an dem wir angeblich ja auch mal interessiert waren - ein schwerer Schlag für meine Fanliebe gewesen.


    Ich kann vieles ertragen, kann mich mit vielen Personalien arrangieren, aber einer der Beiden, das wäre der absolute Horror gewesen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ranknick wäre, genau wie Klopp auf anderer Position, der komplette Verrat von allem was diesen Verein besonders und einmalig macht. Der Unterschied zwischen gut im Sinne von fähig/kompetent und passend im Sinne von kompatibel zu einem Verein ist leider viel zu oft kein Kriterium. Das erlebe ich in vielen Fällen.

  • Rangnick wäre in meinen Augen die 1A-Besetzung - noch vor Eberl.


    ABER: Wir haben aktuell ja einen SD, die Stelle ist also nicht vakant. Und vor allem: Er würde nicht passen, solange insbesondere Uli, aber auch Kalle inhaltlich dermaßen stark mitreden möchten.


    Solange Uli und Kasse die wesentlichen Fragen entscheiden, können wir auch mit Brazzo leben.

  • Ralle wäre eine komplette Fehlbesetzung. er hat Qualitäten ohne Zweifel, aber die funktionieren nur bei kleineren Clubs die er aufbauen kann und er eine breite Entscheisungsvollmacht hat.

    0

  • Ralle wäre eine komplette Fehlbesetzung. er hat Qualitäten ohne Zweifel, aber die funktionieren nur bei kleineren Clubs die er aufbauen kann und er eine breite Entscheisungsvollmacht hat.

    Kleinerer Verein... Weiß ich nicht. Aber ja, er muss aufbauen können. Das ginge zumindest derzeit bei uns nicht. Von daher Fehlbesetzung. Korrekt.