Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Die Summe eröffnet uns auch nochmal andere Möglichkeiten auf dem Markt. Und sei es nun, dass man im Zweifel bei Sané nochmal eine Schippe drauflegt...

    Den Gedanken hatte ich auch schon.. Vielleicht wollte man auch noch 1-2 Abgänge regeln, um zu sehen, wie viel Kohle man am Ende wirklich zur Verfügung hat. Bei Spielern wie Sané könnten 20 Mio. mehr Budget durchaus entscheidend sein.

  • Die Summe eröffnet uns auch nochmal andere Möglichkeiten auf dem Markt. Und sei es nun, dass man im Zweifel bei Sané nochmal eine Schippe drauflegt...

    Brauchten wir wirklich diese Summe um Sane oder irgend jemand zu verpflichten? Dafür müsste doch genug Geld da sein, wie uns die Verantwortlichen sagen. Aber im Moment vermisse ich die Aktivität. Da braucht man nur die Zecken oder sogar Real Madrid anzuschauen, die um einiges aktiver sind.

    0

  • Damit hast du zwei Vereine genannt. Was ist mit Barca, ManU, City und Co?


    Und so aktiv sein wie die Dortmunder und Schulz und Hazard holen? Da verzichte ich drauf. Einzig Brandt wäre interessant.


    Würdest du Luftsprünge machen wenn wir hier Rebic holen? Das wäre doch ein Transfer, der die Kragenweite der Dortmunder Transfers darstellt. Schulz löst deren Probleme auf der linken defensiven Außenbahn nicht da er nach vorne hin seine Stärken hat. Hazard hat noch nie mit Konstanz geglänzt in all seinen Jahren.

  • Pass auf. Jetzt kommt noch de Ligt :D Die teuerste neue Abwehr der Fußballhistorie

    Unsere neue Stammelf:


    ------------------------Lewandowski----------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    ------------Thiago--Martinez--Tolisso--Kimmich---
    -----------------------------------------------------------------
    Alaba - Hernandez - de Ligt-----Süle-------Pavard
    ------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Neuer-----------------------------

    0

  • Den Abgängen Rafinha und Hummels stehen in der Abwehr die Zugänge Pavard und Hernandez gegenüber, für mich eine deutliche Verbesserung. Nun gilt es noch, Robben und Ribéry adäquat zu ersetzen.

  • Den Abgängen Rafinha und Hummels stehen in der Abwehr die Zugänge Pavard und Hernandez gegenüber, für mich eine deutliche Verbesserung.

    Deutliche Verbesserung halte ich für Übertrieben.


    Leichte Verbesserung bei deutlicher Verjüngung würde ich sagen.


    Wenn Boa auch noch geht und dafür Kabak kommt, dann würde ich sogar leichte Verschlechterung bei sehr deutlicher Verjüngung sagen.

    0

  • Nun gilt es noch, Robben und Ribéry adäquat zu ersetzen.


    Letzteres wird aber nicht gelingen. Das ist keine Katastrophe, weil wir auf die beiden zuletzt immer weniger bauen konnten. Aber grundsätzlich müssen wir uns von der Vorstellung verabschieden, Spiele notfalls über die Winger entscheiden zu können. Da waren wir etwas verwöhnt.

  • Den Abgängen Rafinha und Hummels stehen in der Abwehr die Zugänge Pavard und Hernandez gegenüber, für mich eine deutliche Verbesserung. Nun gilt es noch, Robben und Ribéry adäquat zu ersetzen.

    Klar, einer aus einer 70-Gegentore Abwehr und der andere fängt erst kommende Woche mit dem Lauftraining wieder an und man wird sehen wie er sich entwickelt.


    Aber auf jeden Fall eine DEUTLICHE Verbesserung.

    0

  • Klar, einer aus einer 70-Gegentore Abwehr und der andere fängt erst kommende Woche mit dem Lauftraining wieder an und man wird sehen wie er sich entwickelt.
    Aber auf jeden Fall eine DEUTLICHE Verbesserung.


    + de Ligt!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Brazzo hat wohl gezeigt, dass er mehr kann als nur 5 Mio...


    Ein Teufelskerl, 38 Mio für so einen Außenrist-Schnibbler abzugrasen...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Definitiv Raum zum Balllangschlagen. ;)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Kalle? Unsere lame duck, der eh nichts mehr zu melden und längst resigniert hat?Wie passt das denn ins Bild... hmmm

    Weil es um Summen über 25 mio geht. Da ist dann automatisch der Vorstand und der Aufsichtsrat mit im Boot.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.