Ich glaube wirklich, dass Brazzo nicht der Depp ist als der er immer wieder dargestellt wird. Seine Außendarstellung ist aber für den Verein katastrophal. Deshalb kann er aus meiner Sicht kein Vorstandsmitgleid werden.
Vor 13 Monaten fiel ihm bei der Kasperl-PK der Vorstand bei einer Antwort nach 4 Silben ins Wort. Da war die "katastrophale Außendarstellung" aber eher seinen "Kameraden" auf dem Podium zu attestieren.
Salihamidzic ist Bosnier mit Herz und Verstand und Engagement. Das war er auf dem Platz, das scheint auch heuer in ihm drin zu sein. Seien wir ehrlich, den für einen Weltverein gestriegelt gekleideten und rhetorisch parlierenden Vorstandsherren werden wir in ihm wohl nie sehen (wollen?).
Wenn es stimmt, daß HS sich bei Transfers hinter den Kulissen sehr geschickt und letztlich erfolgreich verhalten hat, muss man das Stan-Laurel-Bild schon bezweifeln. Ich frage mich nur, wer das mit dem Cuisance und warum eingefädelt hat...
Ich hätte ihn wohl noch das eine oder andere Jahr als SD belassen, warum nicht ? Direktorenposten beim FCB ist ja auch was, oder? Nach 3 oder 4 Jahren kann eine Beförderung bei entsprechendem Leistungsnachweis immer noch erfolgen, dann auch als Teil des Vorstandsteams der Zukunft.
Daß Brazzo jetzt ( höchst wahrscheinlich zu Unrecht ) als "Wanze" des scheidenden Präsidenten gilt, hat man sich hier selbst zuzuschreiben.