Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Es ist schon tausend Mal von -zig Usern darlegt worden, WARUM TA den Vertrag nicht unterschrieben hat. Die langen Verhandlungen haben seine Ehre und Spierstolz getroffen und er wollte zeigen, dass er sich selbst höher schätzt als seine Gegenseite am Verhandlungstumisch. Wer sass da an Tisch, wer hat ja so ein glückliches Händchen bei der Vertragsverlängerungen? Ich hoffe sehr, dass bei der Kimmichs Vertragsverlängerung dies zur Chefsache wie bei Müller wird und dann alles geräuschlos über die Bühne geht .

    Du redest über knausern und das wurde im Fall thiago nun mal nicht . Und btw : bei den Verhandlungen mit thiago saßen Kalle und Kahn mit am Tisch ;)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Du redest über knausern und das wurde im Fall thiago nun mal nicht . Und btw : bei den Verhandlungen mit thiago saßen Kalle und Kahn mit am Tisch ;)

    ERST IM Februar 2020 sagte Brazzo dass es Gespräche führen will, was für eine Wertschätzung!!!


    "Wir werden sicher Gespräche führen, die Spieler wissen Bescheid. Aber wir konzentrieren uns die nächsten Wochen erst einmal auf das Sportliche. Es ist total wichtig, dass wir fokussiert sind auf unsere Ziele", sagte Salihamidzic nach dem 4:3 (3:1) im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim."

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ERST IM Februar 2020 sagte Brazzo dass es Gespräche führen will, was für eine Wertschätzung!!!


    "Wir werden sicher Gespräche führen, die Spieler wissen Bescheid. Aber wir konzentrieren uns die nächsten Wochen erst einmal auf das Sportliche. Es ist total wichtig, dass wir fokussiert sind auf unsere Ziele", sagte Salihamidzic nach dem 4:3 (3:1) im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim."

    Gespräche mit thiago wurden schon letzten Herbst geführt. Hat Kalle oft genug gesagt.

    Du musst dir schon was neues einfallen lassen wenn du weiterhin 24/7 Brazzo ans Bein pinkeln möchtest.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 1. Nokdaun für Brazzo - Thiago geht

    2. Nokdaun mit der Ansage - Alaba

    3. Nokdaun und es ist aus für Brazzo

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Coutihno hat 8,5 Mio. Leihgebü

    hr und 25 Mio. BRUTTOGEHALT gekostet, nicht gerade wenig. Und dann knauserte man bei Thiago und Alaba, aber zahlt Costa 12 Mio Gehalt.

    Hoffentlich wirken die Medikamente bald.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hoffentlich wirken die Medikamente bald.

    Zuerst kennt Du mich überhaupt nicht persönlich, aber ich kenne schon Deine miesen Tricks.

    Du gehst nicht auf Argumente und ziehst alles auf Dein Nievea der Diskussionsführung.


    DEINE Realit ist schlimmer als Satire:

    A)Ignorieren der sauberen Argumente;

    B) Kritik, die nicht passt, brandmarken oder Erfinden der Sachen, die Du nicht kennen kannst, z.B , die psychischen Erkrankungen;

    C) Persönluche und eckige Angriffe statt Argumente vorzubringen;

    D) Man kann weitere Deine Tricks aufzählen, aber ich fürchte, dass es nicht hilft. Da brauchst Du eventuell selbst eine Hilfe , die Du bei mir mit einer krankhaften Überzeugung anforderst.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Du laberst Stuß.

    Auf mein Argument, dass sogar Flick in der PK den Brazzo gelobt hat, bist Du gar nicht erst eingegangen, sondern hast die ewig gleiche Platte aufgelegt. Ich habe deine Beiträge eine ganze Zeit lang wirklich geschätzt, aber seit der Hasan-Nummer bist Du nicht mehr auszuhalten. Echt schade.

    Künftig wirst Du mir fehlen, obwohl ich deine Beiträge an der anderen Farbe gut erkennen werde...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Du laberst Stuß.

    Auf mein Argument, dass sogar Flick in der PK den Brazzo gelobt hat, bist Du gar nicht erst eingegangen, sondern hast die ewig gleiche Platte aufgelegt.

    Ja, das penetrante Brazzo-Geheule mancher User, zudem noch über praktisch alle Threads hinweg, nervt. Zumal es themenbezogene Diskussionen abwürgt.


    Trotzdem sollte man diese öffentlichen pflichtbewussten Lobpreisungen über umstrittene Verantwortliche nicht auf die Goldwaage legen. Was soll in deinem Beispiel ein Flick auch anderes sagen?

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage