Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Brazzo jetzt versucht sich auch fachlich zu äußern. Bislang ging es ja eher um small talk und oleolefcbeeee. Um Dinge auch substanziell klar anzusprechen reicht ihm der deutsche Wortschatz nimmer aus.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Brazzo ist zur Zeit bei einer Managementschulung am Tegernsee. Der Bereich Steuerrecht bereitet mehr Probleme als gedacht und hat deshalb weniger Zeit für seine Tätigkeit als Frühstücksdirektor beim FC Bayern.

    MINGA, sonst NIX!

  • Witzge Situation, eigentlich:


    Damals, als es unter Pep wie geschnitten Brot lief, hat Sammer nach etwas schludrigen Auftritten gemahnt, die Zügel nicht schleifen zu lassen..
    Und nun?
    Da brennt der Baum und der Sportdirektor, obwohl ich ihn persönlich mag, ist nicht auffindbar?!
    Zeiten ändern sich!!

    0

  • Witzge Situation, eigentlich:


    Damals, als es unter Pep wie geschnitten Brot lief, hat Sammer nach etwas schludrigen Auftritten gemahnt, die Zügel nicht schleifen zu lassen..
    Und nun?
    Da brennt der Baum und der Sportdirektor, obwohl ich ihn persönlich mag, ist nicht auffindbar?!
    Zeiten ändern sich!!

    Der Mann ist doch mit seiner Rolle völlig überfordert. Unverantwortlich den weiter auf diesen Posten zu lassen. Einmal müsste er selber geschützt werden, zum anderen der Verein vor Schaden. Es kann nicht sein, dass einer der führenden Vereine in Europa auf der Position so aufgestellt ist. Was denken sich KHR und UH dabei?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was sich Kalle und insbesondere Hoeneß denken, kann ich dir genau sagen:
    Lieber einen unbedarften, pflegeleichten und treudoof ergebenen Sportdirektor haben, als einen mahnenden, kritischen und alles hinterfragenden.
    Noch dazu, wenn die Tendenz im Vorstand gegeben ist, im Erfolgsfall faul und träge zu werden!

    0

  • Unglaublich, dass auch in dieser Personalie sich die Befürchtungen bewahrheiten und sich nichts bessert.


    Ein Griff in den Klo nach dem anderen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Was denken sich KHR und UH dabei?

    Hab ich doch schon mehr als einmal geschrieben.


    Brazzo ist deren Antwort auf die Forderungen der Öffentlichkeit, endlich einen SD zu präsentieren, obwohl man gar keinen benötigte.


    "Ihr wollt einen SD? Hier habt ihr einen!"

    Uli. Hass weg!

  • Hab ich doch schon mehr als einmal geschrieben.
    Brazzo ist deren Antwort auf die Forderungen der Öffentlichkeit, endlich einen SD zu präsentieren, obwohl man gar keinen benötigte.


    "Ihr wollt einen SD? Hier habt ihr einen!"

    Öhm, ja...
    Wir wären dann der einzige Bundesliga-oder europäische Spitzenclub, der also keinen Sportdirektor braucht?

    0

  • Öhm, ja...Wir wären dann der einzige Bundesliga-oder europäische Spitzenclub, der also keinen Sportdirektor braucht?

    Das wirst du besser wissen als ich. Jedenfalls sind wir ein Klub, der jede Menge sportliche Kompetenz auf Vorstands- und Präsidentenebene hat. Wichtig ist ja, DASS die anfallenden Aufgaben erledigt werden. Welchen Titel derjenige hat, der sie erledigt, scheint mir zweitrangig zu sein.


    Bestes Beispiel sind wir doch selbst. Wir haben seit einiger Zeit einen SD. Aber denken wir deswegen, dass der die wichtigen Fragen entscheiden würde? Eben! Also geht es auch ohne ihn.

    Uli. Hass weg!

  • Hab ich doch schon mehr als einmal geschrieben.
    Brazzo ist deren Antwort auf die Forderungen der Öffentlichkeit, endlich einen SD zu präsentieren, obwohl man gar keinen benötigte.


    "Ihr wollt einen SD? Hier habt ihr einen!"

    na klar. Weil deine Antwort auch die einzig wahre ist ;)

    0

  • Witzge Situation, eigentlich:


    Damals, als es unter Pep wie geschnitten Brot lief, hat Sammer nach etwas schludrigen Auftritten gemahnt, die Zügel nicht schleifen zu lassen..
    Und nun?
    Da brennt der Baum und der Sportdirektor, obwohl ich ihn persönlich mag, ist nicht auffindbar?!
    Zeiten ändern sich!!

    Ist Oktoberfest, da hat brazzo andere Jobs... Der tanzt auf Tischen und Bänken und gibt deutsches Liedgut zum besten...muss ja vorbereitet sein, wenn es Mittel Mannschaft zum frustsaufen geht

    0

  • Ist Oktoberfest, da hat brazzo andere Jobs... Der tanzt auf Tischen und Bänken und gibt deutsches Liedgut zum besten...muss ja vorbereitet sein, wenn es Mittel Mannschaft zum frustsaufen geht

    mensch, lass ihn doch mal gas geben :D

    rot und weiß bis in den Tod