Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Wir haben eine veritabele Krise und Brazzo ist in dieser Zeit Sportdirektor. Das ist ein Horrorfilm.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Auch auf die Gefahr hin,das ich mich hier voll in die Brennnesseln setze:
    Was ist eigentlich mit Hansi Flick?
    Was macht denn der gerade?
    Wär der nicht was für uns als Spodi?

  • Wo ist der überhaupt? Von dem hört und sieht man nix.

    Tippe auf Maulkorb. Würde es wohl nur noch schlimmer machen, wenn er sich dazu äußern müsste. Er fühlt sich ja dem Vernehmen nach sowieso nicht so wohl in der Öffentlichkeit. Nimmt er dann wohl auch gerne an.


    Ist wohl derzeit Chefsache. Uli ist der einzige, der sich derzeit dazu äußert und Kovac den Rücken stärkt.

  • Auch auf die Gefahr hin,das ich mich hier voll in die Brennnesseln setze:
    Was ist eigentlich mit Hansi Flick?
    Was macht denn der gerade?
    Wär der nicht was für uns als Spodi?

    Ich glaube nicht, dass die Liste der grds. geeigneten Leute das Problem ist.

    0

  • Bei der JHV gibt es doch auch Wortmeldungen, kann nicht jemand dieses Jahr diese beiden Personalien (brazzo und kovac) ansprechen?


    Das kann nicht so weiter gehen. Wir machen uns doch lächerlich.

  • Bei der JHV gibt es doch auch Wortmeldungen, kann nicht jemand dieses Jahr diese beiden Personalien (brazzo und kovac) ansprechen?


    Das kann nicht so weiter gehen. Wir machen uns doch lächerlich.

    das problem ist noch weiter oben angesiedelt...der fisch stinkt vom Kopf her...da muss aufgeräumt werden

    0

  • Bei der JHV gibt es doch auch Wortmeldungen, kann nicht jemand dieses Jahr diese beiden Personalien (brazzo und kovac) ansprechen?


    Das kann nicht so weiter gehen. Wir machen uns doch lächerlich.

    ich mache jede Wette, wenn dieses Thema angesprochen und bemängelt würde, käme von den Hoeneß Jüngern ein Pfeifkonzert und Uli würde sich hinstellen und fragen, muss ich dazu wirklich noch antworten und darauf kämen dann stehende Ovationen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • für Fans wie dich wünsche ich mir, dass es dieses Triple 2013 niemals gegeben hätte

    Na nun bist Du ja auch weniger aus sportlichem Interesse dabei...Einige wurden danach auch gleich inhaftiert, kann also gut sein das dies nicht mehr gewünscht ist...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Dann sollte man von der Südkurve ein Zeichen setzen.
    Irgendwas muss man doch machen. Es geht immerhin um den Verein der durch eine Person Tag für Tag zerstört wird.

    ich bin jetzt mal der spielverderber, uli würde bei der jhv auch noch mit 85% + gewählt werden wenn er mit BVB Trikot auf die Bühne kommt dort seine Hose runterzieht und mit seinem schwengel winkt während er den twist tanzt.
    Den kriegst du nur weg wenn er von alleine geht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann sollte man von der Südkurve ein Zeichen setzen.
    Irgendwas muss man doch machen. Es geht immerhin um den Verein der durch eine Person Tag für Tag zerstört wird.

    Du wirst Dich wundern, wie viele auch dort pro Hoeneß sind.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich bin jetzt mal der spielverderber, uli würde bei der jhv auch noch mit 85% + gewählt werden wenn er mit BVB Trikot auf die Bühne kommt dort seine Hose runterzieht und mit seinem schwengel winkt während er den twist tanzt.Den kriegst du nur weg wenn er von alleine geht.

    Kommentar des Tages!!!

    0

  • Du wirst Dich wundern, wie viele auch dort pro Hoeneß sind.

    Aha. Also jetzt soll die Südkurve Stunk gegen Vereinsleute machen, weil euch die Leistung nicht passt. Aber wenn die Südkurvler sonst für was protestieren sind sie die Deppen. Aber sonst geht es noch, oder?


    Als man damals Ulis Lügen bzgl den Hilfen für die Blauen mit Spruchbändern kritisiert hat, wurde auf uns als Kurve rumgehackt.... Und jetzt, wo es euch alles sportlich nicht mehr reicht, soll die Kurve quasi zum Rundumschlag ausholen?


    Vorschlag: Bewegt den Hintern ins Stadion und macht das selber. Dann ist es wenigstens nicht immer die Kurve, die von allen Seiten draufbekommt.

    0