Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

• Aha. Also jetzt soll die Südkurve Stunk gegen Vereinsleute machen, weil euch die Leistung nicht passt. Aber wenn die Südkurvler sonst für was protestieren sind sie die Deppen. Aber sonst geht es noch, oder?
    Als man damals Ulis Lügen bzgl den Hilfen für die Blauen mit Spruchbändern kritisiert hat, wurde auf uns als Kurve rumgehackt.... Und jetzt, wo es euch alles sportlich nicht mehr reicht, soll die Kurve quasi zum Rundumschlag ausholen?

Vorschlag: Bewegt den Hintern ins Stadion und macht das selber. Dann ist es wenigstens nicht immer die Kurve, die von allen Seiten draufbekommt.

wenn Du schon zitierst und dabei von EUCH sprichst, dann lass bitte mich da raus, denn von mir kam das nicht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Aha. Also jetzt soll die Südkurve Stunk gegen Vereinsleute machen, weil euch die Leistung nicht passt. Aber wenn die Südkurvler sonst für was protestieren sind sie die Deppen. Aber sonst geht es noch, oder?
    Als man damals Ulis Lügen bzgl den Hilfen für die Blauen mit Spruchbändern kritisiert hat, wurde auf uns als Kurve rumgehackt.... Und jetzt, wo es euch alles sportlich nicht mehr reicht, soll die Kurve quasi zum Rundumschlag ausholen?

Vorschlag: Bewegt den Hintern ins Stadion und macht das selber. Dann ist es wenigstens nicht immer die Kurve, die von allen Seiten draufbekommt.

Ich habe das damals ausdrücklich unterstützt. Aber davon ab geht es doch nicht darum, ob wir sportlich erfolgreich sind, sondern darum, dass der damals zu Recht gescholtene hier weiterhin seinen Egotrip auslebt, aus dem doch letztlich seinerzeit auch dieses "Gegengrade für Uli" entsprungen ist.

Jetzt hat das unweigerlich Auswirkungen auf die sportliche Entwicklung. Warum so allergisch, nur weil man sich wundert, dass da keine Kritik zu hören ist?

Geht das nur, wenn es um klassische Fan-Belange geht?

Das ist nur eine Frage, kein Grund durchzudrehen!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Was ist eigentlich mit Hansi Flick?
    Was macht denn der gerade?
    Wär der nicht was für uns als Spodi?

Ich halte ihn für besser als Nerlinger und Brazzo zusammen. Glaube auch nicht, dass er schlechter als z.B. Eberl ist. Die Frage ist halt nur, welche Kompetenzen er bei uns eingeräumt bekäme, falls er das überhaupt machen möchte.

By the way: Er hat sogar Stallgeruch... ;-)

• Mich regt es einfach allgemein auf, dass die Leute aus der Kurve so oft kritisiert werden, aber dann, wenn die Allgemeinheit etwas auszusetzen hat, die Kurve das regeln soll. Und ja: Die Kurve hat andere Werte als der allgemeine Stadiongänger. Das war schon immer so- nicht umsonst kracht es ja ständig auch in Foren und sozialen Medien, weil die Leute die Belange und Proteste der Kurve als Kindergarten abtun.

0

• Mich regt es einfach allgemein auf, dass die Leute aus der Kurve so oft kritisiert werden, aber dann, wenn die Allgemeinheit etwas auszusetzen hat, die Kurve das regeln soll. Und ja: Die Kurve hat andere Werte als der allgemeine Stadiongänger. Das war schon immer so- nicht umsonst kracht es ja ständig auch in Foren und sozialen Medien, weil die Leute die Belange und Proteste der Kurve als Kindergarten abtun.

ich, bzw die meisten hier, ganz bestimmt nicht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

Ich unterstütze nahezu alles, was die Kurve macht und halte Fan-Belange nun wirklich nicht für Kinderkram. Aber mir "fehlt" irgendwie der Standpunkt zu sportlichen Dingen im Verein.

Nicht stellvertretend für mich, sondern einfach, weil das, was sich um den Fußball und die Mannschaft entwickelt, doch auch keine unbedeutende Nebensache ist, oder?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• BTW: Die Kurve steht ja zum Glück relativ geschlossen hinterm Team, was wir auch deutlich nach der Niederlage gezeigt haben.

Das ist sehr löblich! Am Sa. konnte man bei der Nationalmannschaft dagegen schon den ein und anderen Mittelfinger sehen.

Doppel-Meister!

• Ich finde die Kurve hat ein gutes Gespühr, gerade was Preise angeht!

Hansi Flick, ja, könnte ich mir gut vorstellen, Stahlgeruch hat der auch!

Ich mag Brazzo sehr, Interviews finde ich ok, er ist kein Muttersprachler.

Nur wenn hat er verpflichtet, welche Aufgabe gemeistert? Davies, das hätte wohl jeder geschafft..

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Ich mag Brazzo sehr, Interviews finde ich ok, er ist kein Muttersprachler.

Nur wenn hat er verpflichtet, welche Aufgabe gemeistert? Davies, das hätte wohl jeder geschafft..

Jetzt bin ich verwirrt. Denn du hast brazzo auch immer kritisiert. Und jetzt gefällt er dir? Verstehe ich nicht.

@fcbgirl1978 ich habe nie die Kurve kritisiert. Unterstütze das auch. Aber wir bereits jemand anderes es schon erwähnt hat, erwarte ich auch Kritik der Kurve am Vorstand,gerade wenn es um den Verein geht und zweifelhafte Entscheidungen getroffen werden.
    Die Kurve setzt sich immer für alles ein. Egal ob pro Mannschaft oder contra neuer. Es ist doch kein Geheimnis und auch kein Angriff auf den Verein wenn man sein unmut gegen über Ulrich äußert.
    Kannst mir nicht erzählen, dass der größte Teil der Kurve pro Ulrich ist. Das kann ich mir nicht vorstellen.

• Oha Hoffenheim mit einer ganz neuen Idee....
    Den Nachfolger von Nagelsmann schon im Winter zu finden damit der die Planung für die neue Saison mitgestalten kann. Ein ganz neuer Ansatzpunkt. Sollte Sali dem restlichen Vorstand mal mit einer PP vorstellen.

Den Nachfolger von Nagelsmann schon im Winter zu finden damit der die Planung für die neue Saison mitgestalten kann. Ein ganz neuer Ansatzpunkt. Sollte Sali dem restlichen Vorstand mal mit einer PP vorstellen.

Wer hat das den gesagt?
    Derjenige kann sich schon mal auf eine öffentliche Schelte von Uli einstellen - so ala was haben die für einen scheiß XXX

• Jetzt bin ich verwirrt. Denn du hast brazzo auch immer kritisiert. Und jetzt gefällt er dir? Verstehe ich nicht.
    @fcbgirl1978 ich habe nie die Kurve kritisiert. Unterstütze das auch. Aber wir bereits jemand anderes es schon erwähnt hat, erwarte ich auch Kritik der Kurve am Vorstand,gerade wenn es um den Verein geht und zweifelhafte Entscheidungen getroffen werden.
    Die Kurve setzt sich immer für alles ein. Egal ob pro Mannschaft oder contra neuer. Es ist doch kein Geheimnis und auch kein Angriff auf den Verein wenn man sein unmut gegen über Ulrich äußert.
    Kannst mir nicht erzählen, dass der größte Teil der Kurve pro Ulrich ist. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Was bitte sollen wir kritisieren? Dass man mit Robbery verlängert hat, statt jüngeren Ersatz zu holen? Das wird sicher die Kurve nicht kritisieren, denn wir lieben dieses Duo, dass man Brazzo geholt hat? Auch der hat immer noch gutes Ansehen bei uns, dass man keine teuren Stars gekauft hat? Eigentlich das, was wir wollen. Vermutlich würde es Kritik auch an Uli geben, wenn er Kovac feuert, nachdem er ihn nun ja bis aufs Blut quasi behalten will.. Das einzige, wofür wir uns vielleicht mal einsetzen könnten oder sogar müssten, wäre: Mehr Spieler aus der eigenen Jugend integrieren...

0

• Es dünn meinst du nicht ..man könnte den Eindruck gewinnen da sind nur ja sager und weil alle mal so toll waren und man sie liebt , sie aber nen schlechten Job machen , darf man sie nicht kritisieren??

0

• Jetzt bin ich verwirrt. Denn du hast brazzo auch immer kritisiert. Und jetzt gefällt er dir? Verstehe ich nicht.

Habe ich bis vor knapp zwei Wochen nicht gemacht? Jeder hat eine Chance verdient, nur ist es mir mittlerweile zu lau! Zur Kurve: Ist immer schwierig. Ich denke jeder will in erster Linie die Mannschaft unterstützen, das ist ja auch richtig. Im November gibt es eine JHV, da müsste man halt hin und "Gas geben"

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

Von Charmeoffensive haben die in der Provinz auch noch nie was gehört ^^

0

• Was bitte sollen wir kritisieren? Dass man mit Robbery verlängert hat, statt jüngeren Ersatz zu holen? Das wird sicher die Kurve nicht kritisieren, denn wir lieben dieses Duo, dass man Brazzo geholt hat? Auch der hat immer noch gutes Ansehen bei uns, dass man keine teuren Stars gekauft hat? Eigentlich das, was wir wollen. Vermutlich würde es Kritik auch an Uli geben, wenn er Kovac feuert, nachdem er ihn nun ja bis aufs Blut quasi behalten will.. Das einzige, wofür wir uns vielleicht mal einsetzen könnten oder sogar müssten, wäre: Mehr Spieler aus der eigenen Jugend integrieren...

Alles klar... dann verhindern wir den Umbruch mit jungen Spielern weil wir die Oldies so lieben und stümpern weiter rum weil Brazzo so ein toller Typ ist.
    Mehr brauche ich eigentlich gar nicht lesen..... 8o8o8o

0