german? äääh, ääähm ...das ist doch nicht typisch deutsch
Die Pointe ist Dir entgangen
german? äääh, ääähm ...das ist doch nicht typisch deutsch
Die Pointe ist Dir entgangen
...hey das Transferfenster ist doch bis September offen......
Juve Barca oder Real machen es vor...und wir?(wir sehen uns ja auf einem Level] holen Spieler für die 2 Mannschaft oder Talente....läuft.
Ich glaube Brazzo bereitet einen großen Coup vor
Neymar...
Hoffentlich wissen nach Abschluss auch alle beteiligten Personen davon
Ronaldinho kehrt doch nach Europa zurück .
Evt nicht Malta sondern München...
Du meinst er wird bald aus einer Kanone vom Vereinsgelände geschossen? Sowas in der Art kann ich mir auch gut vorstellen...
Er geht auf die Toilette ?
Am Coup vorbereiten ist Brazzo schon lange...Vorbereitungs-Weltmeister!
Mit diesem Personal sind wir eigentlich prädestiniert für so ein Fax-Gate zwei Minuten vor Ende der Transferphase wenn Brazzo endlich den großen Deal an Land gezogen hat und dann die Unterlagen mit der Bildseite nach unten ins Fax legt und beim DFB nur leere Blätter (sehr sinnblidlich auch irgendwie) ankommen.
[Blocked Image: https://s18.directupload.net/images/190719/mpyuvcgf.png]
... und dann hat der mich tatsächlich laut ausgelacht, Chef, als ich ihm sagte, dass er hier mehr lernen kann als bei Pep in Manchester.
.....und holt Khedira
Can. Der ist jünger
Lewandowski wird auch nicht verlängern bevor was passiert ist - 100%ig!
Lewandowski wird auch nicht verlängern bevor was passiert ist - 100%ig!
Sehe ich auch so. Der schaut sich das ganz genau an bevor hier irgendwas unterschrieben wird.
Sehe ich auch so. Der schaut sich das ganz genau an bevor hier irgendwas unterschrieben wird.
Was bedeutet, dass bis jetzt wohl nicht viel/genug passiert ist.
Ist Brazzo noch im Urlaub oder so fleißig ? Den sieht und hört man ja kaum....
Mich würde (ohne Häme!) wirklich mal interessieren, ob unsere alten Hasen wie Kalle, Dreesen oder Brazzo und Neppe die Verhandlungen führen, sollte es überhaupt welche geben ...
https://www.facebook.com/SkySp…D/videos/361502371195276/
Das mit den "Ähh"'s nimmt ganz neue Dimensionen an. Verstehe nicht, wieso er da nicht mal etwas gecoacht wird. Aber gerade wird er andere Sorgen haben. Vermute ManCity ist nun verstimmt und mit diesen öffentlichen Entschuldigungen erhofft man sich jetzt noch eine kleine Chance in der Causa Sané. Traurig.
https://www.facebook.com/SkySp…D/videos/361502371195276/
Das mit den "Ähh"'s nimmt ganz neue Dimensionen an. Verstehe nicht, wieso er da nicht mal etwas gecoacht wird. Aber gerade wird er andere Sorgen haben. Vermute ManCity ist nun verstimmt und mit diesen öffentlichen Entschuldigungen erhofft man sich jetzt noch eine kleine Chance in der Causa Sané. Traurig.
Das ist so unglaublich schlecht. Da erklären viele Erstklässler besser, was sie rüber bringen wollen. Völlig unverständlich, dass man das noch immer nicht beendet hat.
Das ist so unglaublich schlecht. Da erklären viele Erstklässler besser, was sie rüber bringen wollen. Völlig unverständlich, dass man das noch immer nicht beendet hat.
Gab doch mal diese Show im ÖRR wo Kinder irgendwelche Dinge erklären...da war weniger Geschwurbel...