Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Entweder er spielt mit und bleibt oder er geht. Mit Ruhm bekleckert hat er sich nicht als SD, weder in seiner Außendarstellung noch in seinem Verhalten in der Causa CHO.

    Wenn der Kader, den Hasan mit zusammen gestellt hat überzeugt, dann ist es auch sein Verdienst und dann wird man ihn wohl zum Sportvorstand machen.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Wenn der Kader, den Hasan mit zusammen gestellt hat überzeugt, dann ist es auch sein Verdienst und dann wird man ihn wohl zum Sportvorstand machen.

    Davon ist nicht auszugehen und falls es nominell stimmt, dann zu welchen finanziellen Bedingungen.


    Aktuell hat Brazzo auch in seinem 5. (!!!) Transferfenster nicht überzeugt und die Transfers machten Kalle und Branchini.


    Was die Aussendarstellung betrifft will ich gar nicht anfangen und auch nicht damit, dass er sich immer wenn es eng wird dann schön verpisst.

    0

  • Davon ist nicht auszugehen und falls es nominell stimmt, dann zu welchen finanziellen Bedingungen.


    Aktuell hat Brazzo auch in seinem 5. (!!!) Transferfenster nicht überzeugt und die Transfers machten Kalle und Branchini.


    Was die Aussendarstellung betrifft will ich gar nicht anfangen und auch nicht damit, dass er sich immer wenn es eng wird dann schön verpisst.

    Die Spieler haben bei der ersten PK selbst das Projekt gelobt was Hasan Ihnen vorgestellt hat. Natürlich kann das inszeniert worden sein, aber so wie sich PC aktuell gibt glaube ich nicht das er so etwas mit machen würde. Also war es wohl echt.


    PC und Perisic sind klare Verstärkungen für den Kader und liefern und auch wenn es Lösungen aus der Not heraus waren, überzeugen beide.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Wenn die Presseberichte die ich gelesen haben stimmen, ist aber Perisic nicht wegen, sondern trotz HS geholt worden.

    Der wollte ihn doch nicht hier haben, oder täusche ich mich?

    Und Coutinho haben wir wohl auch nur wegen KHR verpflichen können. Ich vermute wirklich, dass HS bei den "großen" Transfers nicht mit in der ersten Reihe sitzt.

    Single-Nick-User.....

  • Die Spieler haben bei der ersten PK selbst das Projekt gelobt was Hasan Ihnen vorgestellt hat. Natürlich kann das inszeniert worden sein, aber so wie sich PC aktuell gibt glaube ich nicht das er so etwas mit machen würde. Also war es wohl echt.


    PC und Perisic sind klare Verstärkungen für den Kader und liefern und auch wenn es Lösungen aus der Not heraus waren, überzeugen beide.

    PC wurde von Kalle, Perisic von Branchini klargemacht. Beides Nottransfers, weil Brazzo es maximal verbockt hat.

    0

  • Klar, weil KHR aufgrund seiner Freundschaft und auch wegen der hohen Summe die letzten Verhandlungen geführt hat, ist alles dann sein Verdienst, und wir haben bestimmt noch nie vor Brazzo die Dienste von Vermittlern in Anspruch genommen, so kann man in der Tat jede Beteligung Brazzos auf Null herunterrechnen.

  • Die Pfeife, für die er hier gehalten wird, ist Brazzo sicherlich nicht. Der Kader ist auch sein Verdient. Aber seine Außendarstellung ist noch immer verbesserungswürdig.


    Eberl ist auch nicht der Messias, auch wenn er sich vor der Kamera weit besser verkauft.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • siehe Gladbachs Leistungen, Abschneiden, Trainerauswahl etc.

    Was genau gefällt dir daran denn nicht?

    Ich finde in Punkto Spielertransfers macht der da einen guten Job, gemessen an der finanziellen Lage, die sich auch kontinuierlich verbessert hat. Nur die Trainerauswahl finde ich auch etwas seltsam. Er scheint die Priorität da auf Dinge zu legen die nichts mit der Spielweise zu tun haben.

    0