Wie kommst du da drauf? Wieso sollte Kahn was gegen Brazzo haben? Und vice versa? Wo deutet sich ein Konflikt an?
Allein intellektuell
Nein, ich denke, dass Brazzo Ulis Stimme in der Konstellation Hainer, Kahn, Brazzo sein wird. Und da sehe ich Brazzos Position als kontrovers zu der von Kahn. Um weiteres Konfliktpotential zu erkennen, lies einfach nochmal diesen Artikel:
Salihamidczic schließt Job unter Kahn aus...fühlt sich verkannt...
Klar sagt Brazzo, er werde nicht unter einem "Sport"-Vorstand Kahn arbeiten. Der ist er ja nun selbst. Aber dennoch hört man hier heraus, dass er mindestens auf Kahns Kompetenzebene sein will. Und das ist er auch in der hochgelobten Vortstands-Position letztlich nur auf dem Papier. Ich bin mir sicher, dass, wenn es differente Meinungen zwischen UH und Kahn gibt, Brazzo seine Loyalität zu dem Mann ausleben wird, der ihn in einem Moment des Wahnsinns geholt hat.
Wer aus dem Artikel oben nicht liest, dass es zwischen Kahn und Brazzo krachen muss, der lebt in der Friede-Freude-Eierkuchen-Welt weiter, die wir jetzt auch unter Kovac eineinhalb Jahre hatten. Inzwischen ist klar, dass sie nicht existiert...