Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

• der Brazzo? Hat der selber gespielt? Weil Verantwortung hat er ja angeblich nie.

Dann kannst du ihn ja auch für nichts verantwortlich machen, was willst du dann eigentlich von ihm?:)

welchen Anteil hat er daran?

Die Leihen von Perisic und Coutinho sind voll aufgegangen, und das, obwohl sie nur Notnägel und Platzhalter für Sané waren. Das war top gemanagt, wie eben auch die jetzigen Neuzugänge für das vorgegebene Budget. Einzig, dass Alaba uns wohl ablösefrei verlassen wird, habe ich zu kritisieren, den hätte man noch verkaufen müssen.

• Dann kannst du ihn ja auch für nichts verantwortlich machen, was willst du dann eigentlich von ihm?:)

Die Leihen von Perisic und Coutinho sind voll aufgegangen, und das, obwohl sie nur Notnägel und Platzhalter für Sané waren. Das war top gemanagt, wie eben auch die jetzigen Neuzugänge für das vorgegebene Budget. Einzig, dass Alaba uns wohl ablösefrei verlassen wird, habe ich zu kritisieren, den hätte man noch verkaufen müssen.

duweisst aber schon dass hinter den Leihen Kalle steckt und ein brazzo Perisic nicht haben wollte

• duweisst aber schon dass hinter den Leihen Kalle steckt und ein brazzo Perisic nicht haben wollte

Quällä? Soweit ich weiß, ist KHR lediglich für Coutinho mit nach Barcelona geflogen aufgrund seines guten Verhältnisses zu den Barca-Verantwortlichen

• Wie SPORT1 erfuhr, hatte Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung von Perisic zur Chefsache erklärt, nachdem sich Wunschspieler Leroy Sané einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte.

Noch in der vergangenen Woche hatte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht zum ersten Mal gegen den von Kovac bereits vor einigen Wochen vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist nicht vollends überzeugt.

• Coutihno hat 8,5 Mio. Leihgebü

hr und 25 Mio. BRUTTOGEHALT gekostet, nicht gerade wenig. Und dann knauserte man bei Thiago und Alaba, aber zahlt Costa 12 Mio Gehalt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Quällä? Soweit ich weiß, ist KHR lediglich für Coutinho mit nach Barcelona geflogen aufgrund seines guten Verhältnisses zu den Barca-Verantwortlichen

Den Transfer hatte Kalle mit seinen kumpels von Inter persönlich gemacht. ( zusammen mit Branchini)

rot und weiß bis in den Tod

• Coutihno hat 8,5 Mio. Leihgebü

hr und 25 Mio. BRUTTOGEHALT gekostet, nicht gerade wenig. Und dann knauserte man bei Thiago und Alaba, aber zahlt Costa 12 Mio Gehalt.

Bei Thiago hat niemand geknausert, der hatte den Vertrag vorliegen den er wollte.

ER wollte dann aber lieber noch etwas anderes machen und hat deswegen nicht verlängert. Sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

rot und weiß bis in den Tod

• Wie SPORT1 erfuhr, hatte Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung von Perisic zur Chefsache erklärt, nachdem sich Wunschspieler Leroy Sané einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte.

Noch in der vergangenen Woche hatte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht zum ersten Mal gegen den von Kovac bereits vor einigen Wochen vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist nicht vollends überzeugt.

Geklopft und paniert, daher jetzt Sendepause in Schnitzelhausen.

• Geklopft und paniert, daher jetzt Sendepause in Schnitzelhausen.

Nö liebe Haifischflossensuppe, den Gefallen tue ich dir dann doch nicht:)

Schwer vorstellbar, dass KHR während Sammer/Reschke so rein gar nichts gemacht hat, und bei den Transfers außen vor war.

• Nö liebe Haifischflossensuppe, den Gefallen tue ich dir dann doch nicht:)

Schwer vorstellbar, dass KHR während Sammer/Reschke so rein gar nichts gemacht hat, und bei den Transfers außen vor war.

jetzt lenke doch nicht vom Thema ab, du wolltest brazzo Dinge zugestehen die er nun mal nicht gemacht hat , gib es doch einfach zu

• jetzt lenke doch nicht vom Thema ab, du wolltest brazzo Dinge zugestehen die er nun mal nicht gemacht hat , gib es doch einfach zu

aber Du musst zugeben, dass Brazzo brav den Koffer von Kalle getragen hat, wenn der nach Barcelona oder Mailand geflogen ist, um die Deals einzutüten.

Er ist halt fleißig.

• Bei Thiago hat niemand geknausert, der hatte den Vertrag vorliegen den er wollte.

ER wollte dann aber lieber noch etwas anderes machen und hat deswegen nicht verlängert. Sollte mittlerweile jeder verstanden haben.

Es ist schon tausend Mal von -zig Usern darlegt worden, WARUM TA den Vertrag nicht unterschrieben hat. Die langen Verhandlungen haben seine Ehre und Spierstolz getroffen und er wollte zeigen, dass er sich selbst höher schätzt als seine Gegenseite am Verhandlungstumisch. Wer sass da an Tisch, wer hat ja so ein glückliches Händchen bei der Vertragsverlängerungen? Ich hoffe sehr, dass bei der Kimmichs Vertragsverlängerung dies zur Chefsache wie bei Müller wird und dann alles geräuschlos über die Bühne geht .

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.