Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

• Mag sein, aber er muss doch soviel Grips haben, das nicht seinem "Schicker" das angelastet wird sondern ihm :/

Vielleicht liest der ja hier mit und weiß, dass ihm sowieso alles angelastet wird. Also so what!8)

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Kaderplanung und Sportvorstand war heute in verschiedenen medien Thema. Brazzo soll es laut Kovac auch schon mit jenem so gemacht haben, sprich, kein Mitspracherecht bei Verpflichtungen. Laut seinen Angaben war das nie bei Frankfurt so und auch nicht bei Monaco aktuell. Also scheint sehr wohl Brazzo das Problem zu sein. Mal abgesehen was man von Kovac halten mag. Und Hoeneß sollte langsam seinen Platz auf dem Altersgleis einnehmen und nicht mehr den Klub dureinanderbringen bei dem er keine Funktion mehr bekleidet

Ich frage mich gerade bei deinen Zeilen, wie alt Du bist? Offenbar sehr jung...

Hier hat schon ewig und drei Tage der Verein die Richtung vorgegeben und nicht der Trainer. Hast Du schon mal was von Guardiola und Neymar und Götze etc. etc. gehört? Wenn nicht, dann nutze das Internet vor dem Posten von Müll einfach mal für sowas wie "Recherche"...

Brazzo hat eine Menge Bockmist an seiner Jacke kleben, aber Kovac hier in dem Zusammenhang anzubringen spottet quasi jedweder Beschreibung...?(

Es wird ja echt immer merkwürdiger hier...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Och, interessant wär das jetzt schon... :D

Da gab's bis vor kurzem zum Beispiel noch so jemanden in Berlin... Da könnte man genug Geschichten erzählen :P

Aber Spaß bei Seite, auch wenn ich mit Brazzo bei vielen Sachen nicht unbedingt zufrieden bin gibt's da auch noch genügend andere in der Liga die ich bei uns nicht bräuchte.

Mintzlaff macht gute Arbeit, schmadtke auch( aber ist sehr speziell), Eberl bin ich so 50/50, bobic war in Frankfurt gut, Rosen ist noch solala, zorc macht beim BVB sicherlich auch nicht alles verkehrt aber dann wirds auch schon schwer...

rot und weiß bis in den Tod

• Man könnte jetzt auch die Zusammenarbeit mit Streich, Hütter und deren Vorgesetzten anbringen. Kovac war jetzt nur ein Platzhalter. Vielleicht sollte man jetzt auch mal umdenken bzw Veränderungen vornehmen. Wir sehen doch seit Jahren Versäumnisse in der Kaderpolitik die auch in anderen Threads hier kontrovers diskutiert wurden und werden. Vielleicht wäre makl eine Saison ohne Titel heilsam.

• Es kann nur einen Weg geben: Hasan Salihamidzic muss weg !!! Am besten sofort !

Bevor er noch mehr kaputt macht. Wobei: geht denn überhaupt noch mehr ?

Welcher Trainer tut sich denn freiwillig dieses Ego an ? Bloß weg !!!

Und wie auch schon gesagt: wo war er denn gestern nach dem Spiel ? mal wieder abgetaucht.

• Es kann nur einen Weg geben: Hasan Salihamidzic muss weg !!! Am besten sofort !

Bevor er noch mehr kaputt macht. Wobei: geht denn überhaupt noch mehr ?

Welcher Trainer tut sich denn freiwillig dieses Ego an ? Bloß weg !!!

Und wie auch schon gesagt: wo war er denn gestern nach dem Spiel ? mal wieder abgetaucht.

Geh angeln, ist besser...

• Ist doch klar mit dem HSV und Scheiße04 als Pleitegeier in der 2.Liga:cursing:. Wenn UH nicht so gepennt hätte, hätte man den Fredi aus Frankfurt als SD holen können. Der hat wenigstens gezeigt wie man mit wenig Geld eine gute Truppe zusammenstellt. Aber der geht jetzt zum Big City Club:D

• Jetzt wird auch noch Bobic eine Granate.

Der wußte damals vor der Unterschrift seines Trainer Kovac ja auch schon, wer der nächste Bayern-Trainer wird und hat süffisant gelächelt, um dann hinterher die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Im Übrigen ist hier inzwischen eine frappierende Ähnlichkeit bei den Nicks erkennbar, ich würde dem ddrainr vielleicht eine nahe Verwandtschaft zum DR62 attestieren... ;) Jetzt fehlt nur noch das gegenseitige Liken 8)

• Und welche wären das anstelle von EtH und Nagelsmann? Mir fallen nur die beiden ein.

Die Frage ist halt wie wichtig ist dem Verein a) die Sprache und b) der "name".

Seoane macht zum Beispiel gute Arbeit , dürfte aber vom Namen zu klein sein. Bei anderen fehlt halt die deutsche Sprache ( was in anderen Sportarten allerdings nie ein Problem ist)

rot und weiß bis in den Tod

• Also ich schaue mir ja auch andere Foren an. Brazzo wird langfristig nur bei maximal Erfolg zu halten sein. Dem schlägt schon richtig Hass entgegen. Fussball ist auch ein Markt, kann man so nicht verkaufen!

• Also ich schaue mir ja auch andere Foren an. Brazzo wird langfristig nur bei maximal Erfolg zu halten sein. Dem schlägt schon richtig Hass entgegen. Fussball ist auch ein Markt, kann man so nicht verkaufen!

Beim Strippenzieher vom Tegernsee löst das leider eher den entgegengesetzten Reflex aus, vor allem wenn es dieses böse Internetz sagt.