Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportvorstand]

  • Das nicht. Aber vielleicht befinden sich ja welche unter den Mitgliedern. Wer weiß.

    Selbst dann wäre es nicht die Mehrheit der Mitglieder.


    Wie gesagt, im Internet sind nur die aktiv, die etwas ändern wollen. Diejenigen, die nichts ändern wollen oder denen es egal ist, haben keinen Grund sich zu rühren.


    Daher kommt es immer wieder zur falschen Vorstellung, dass dir Mehrheit gegen etwas sei, weil nur die zu hören oder zu lesen ist. Dies ist eben nicht der Fall, es ist immer die Minderheit, die am lautesten trommelt...

    0

  • Gilt das dann auch für die "schönen " Banner die teilweise in den Kurven hochgehalten werden? Da trommeln dann nur Minderheiten die gehört werden wollen? Nur so mal ne Frage.

  • Das nicht. Aber vielleicht befinden sich ja welche unter den Mitgliedern. Wer weiß.

    Auch unter 300k Bayernmitgliedern wird der ein oder andere Blindgänger dabei sein, das bleibt leider nicht aus.

    Hat aber 0 mit Mehrheiten zu tun

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Eine laute Minderheit kann für viel mehr Menschen stehen. Dabei ist moralisch betrachtet auch egal, ob diese Menschen die Mehrheit bilden. Es gibt keinen triftigen Grund dafür, warum man Meinungen ignorieren müsste, wenn sie nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen. Viele sind viele, egal ob Mehrheit oder nicht.


    Nicht jeder unterschreibt auf change.org oder weiß überhaupt davon, dass es das gibt. Man muss immer davon ausgehen, dass viele andere ebenfalls so denken.

  • Quote

    Im "Bild"-Interview bemängelte Klose die aktuellen Umgangsformen, die an der Säbener Straße Einzug erhalten haben. Er vermisse, "Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein", so Kloses deutlichen Worte.


    Sport.de


    Tja. Es dreht sich einfach immer wieder alles um Brazzo und seine Kommunikation. IMHO deutet die aktuelle Ruhe durchaus darauf hin, dass man den Posten durchaus überdenkt. An Flicks Zukunft wird das nichts ändern, aber bei uns arbeiten doch auch nicht nur Pfeifen in der Spitze. Die sehen doch auch, was der Praktikant hier für verbrannte Erde hinterlässt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wie nach Kovac immer noch Leute hier mit Brazzo so falsch liegen können, ist regelrecht amüsant.

    Ich wünsche mir, dass an eurer nächsten CapriSonne kein Strohhalm ist. So nervt mich diese Ignoranz!

  • Post by michi1610 ().

    This post was deleted by tomser ().
  • Leider bin ich privat nicht gut vernetzt und finde dazu keine Infos und hab auch als Mitglied keine Email erhalten.

    Kann man da einfach zusehen oder nur Teilnehmer die genehmigt wurden?

    Es gab sogar zwei Mails an Mitglieder, weil beim ersten Mal das Datum falsch war. Warum solltest du die Mail nicht erhalten?

  • Die Petition wird doch sowieso nichts bringen. Flick will ja weg. Nachdem er den kompletten Vorstand gegen sich aufgebracht hat, ist die Tür doch sowieso zu. Egal ob Brazzo geht oder bleibt.

    Doch, es wuerde (jmd) was bringen, wenn Brazzo geht - und zwar dem FC Bayern Muenchen.

    0

  • Leider bin ich privat nicht gut vernetzt und finde dazu keine Infos und hab auch als Mitglied keine Email erhalten.

    Kann man da einfach zusehen oder nur Teilnehmer die genehmigt wurden?

    Es gab eine Email am 16. April, in welcher man sich bis spätestens 18.04. für den heutigen Dialog anmelden musste.

    Schau mal im Spam Ordner...

  • Es gab sogar zwei Mails an Mitglieder, weil beim ersten Mal das Datum falsch war. Warum solltest du die Mail nicht erhalten?

    Wär jetzt nicht das erste Mal das eine Email im Spam landet die ich immer ohne zu prüfen lösche. Hat jedes Mitglied die Möglichkeit da zuzusehen? Auch jetzt noch? Man liest dazu nirgendwo etwas. Weder auf der Homepage unter der Rubrik Fans noch wirbt die Fanabteilung Fanbetreuung rund um Aumanns Team.

  • Wenn Du Dich nicht registriert hast kann Dir keiner weiterhelfen weil


    Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine exklusive Veranstaltung für Vereinsmitgliederhandelt. Der zur Verfügung gestellte Link ist daher nur für Deinen eigenen Gebrauch und darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

  • Wenn Du Dich nicht registriert hast kann Dir keiner weiterhelfen weil


    Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine exklusive Veranstaltung für Vereinsmitgliederhandelt. Der zur Verfügung gestellte Link ist daher nur für Deinen eigenen Gebrauch und darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

    Danke an euch. Ich rufe einfach mal die Hotline an. Oder gab es eine Registrierungsfrist? Wenn ja dann kann ich mir den Anruf sparen.