Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Alter, merkst Du was? Genau das ist die Meinung der Mehrheit. Und bitte nicht linksradial manipulieren. ; ) Es geht nicht darum, was die letzten 10 Jahre gemacht wurde und es geht vor allem nicht um den Erfolg der aktuellen Mannschaft, mit den aktuellen Spielern - die jetzt vom Hof gejagt werden, als wenn abgestiegen wären und plötzlich von einem Blinden durch Blinde ersetzt werden - den genau diesen Erfolg - die Chance dauerhaft mal oben in Europa für ein paar Jahre mitzuspielen wegwirft. Und keiner die Eier hat das zu stoppen und zu verbessern - bzw. im kurzfristigen Geschäft Fussball kurzfristig erfolgreich zu sein, was dann auch langfristigen Erfolg ermöglicht. Der Schwachsinn den Brazzo macht sieht jeder - den gilt es Abzustellen - weitere Fehler zu vermeiden - es besser zu machen und die Kurve kriegen - JETZT - SOFORT - dann bleibt der Club auf der Erfolgspur.

• Alter, merkst Du was? Genau das ist die Meinung der Mehrheit. Und bitte nicht linksradial manipulieren. ; ) Es geht nicht darum, was die letzten 10 Jahre gemacht wurde und es geht vor allem nicht um den Erfolg der aktuellen Mannschaft, mit den aktuellen Spielern - die jetzt vom Hof gejagt werden, als wenn abgestiegen wären und plötzlich von einem Blinden durch Blinde ersetzt werden - den genau diesen Erfolg - die Chance dauerhaft mal oben in Europa für ein paar Jahre mitzuspielen wegwirft. Und keiner die Eier hat das zu stoppen und zu verbessern - bzw. im kurzfristigen Geschäft Fussball kurzfristig erfolgreich zu sein, was dann auch langfristigen Erfolg ermöglicht. Der Schwachsinn den Brazzo macht sieht jeder - den gilt es Abzustellen - weitere Fehler zu vermeiden - es besser zu machen und die Kurve kriegen - JETZT - SOFORT - dann bleibt der Club auf der Erfolgspur.

Leidest du irgendwie an Tourette?

0

• Jaaaaaa genau, einfach mal User rauskicken nur weil sie nicht die selbe Meinung wie einer selbst haben. *kopfschüttel*

Hier hat es sehr viele Mitglieder mit ganz anderen Meinungen als ich und das stört mich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil.

Aber hier sämtliche Freds vollzuspammen mit vorpubertären Formulierungen und primitiven Beleidigungen hat nichts mit "Meinung" zu tun. Aber Dir scheint das offenbar zu gefallen.

• Hier hat es sehr viele Mitglieder mit ganz anderen Meinungen als ich und das stört mich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil.

Aber hier sämtliche Freds vollzuspammen mit vorpubertären Formulierungen und primitiven Beleidigungen hat nichts mit "Meinung" zu tun. Aber Dir scheint das offenbar zu gefallen.

Mir gefällt das auch nicht wie wichtig sich hier manche nehmen und den und den rauswurf fordern. Dann sollen aber die Mods mal Stellung beziehen und ein deutliches Wort sprechen. Du forderst rauswürfe und das finde ich falsch.

• Leidest du irgendwie an Tourette?

Tourette Syndrom? Ist das ein zufälliges Wort? Weisst Du was das ist? Was hat den ein Chat mit Zuckungen verursacht durch Ticks aus Nervenschäden zu tun? Seit Corona scheint die Hälft der Leute völlig durch zu sein. Ist mir aber egal - solange so ein Blinder nicht für den Sport beim FCB zuständig ist.

• Mir gefällt das auch nicht wie wichtig sich hier manche nehmen und den und den rauswurf fordern. Dann sollen aber die Mods mal Stellung beziehen und ein deutliches Wort sprechen. Du forderst rauswürfe und das finde ich falsch.

Ok, zu dem was ich ausgeführt habe äusserst Du Dich nicht, also scheint es Dir nicht um die Sache zu gehen. Zudem interpretierst Du mich falsch, ich habe meinen Eindruck kund getan und nichts gefordert.

Und das Beste ist, Du findest Rauswürfe zu fordern falsch verteidigst aber jemanden der nichts anderes tut? :thumbsup:

• Tourette Syndrom? Ist das ein zufälliges Wort? Weisst Du was das ist? Was hat den ein Chat mit Zuckungen verursacht durch Ticks aus Nervenschäden zu tun? Seit Corona scheint die Hälft der Leute völlig durch zu sein. Ist mir aber egal - solange so ein Blinder nicht für den Sport beim FCB zuständig ist.

Dann können wir uns ja glücklich schätzen, Brazzo ist definitiv nicht blind.

Und glaub mir, der wird uns noch relativ lange erhalten bleiben und macht auch nicht alles falsch wie Du es einseitig und beleidigend darstellst.

• Ok, zu dem was ich ausgeführt habe äusserst Du Dich nicht, also scheint es Dir nicht um die Sache zu gehen. Zudem interpretierst Du mich falsch, ich habe meinen Eindruck kund getan und nichts gefordert.

Und das Beste ist, Du findest Rauswürfe zu fordern falsch verteidigst aber jemanden der nichts anderes tut? :thumbsup:

Ernsthaft? Der Sportvorstand des FCB macht einen offensichtlich schlechten Job. Nun gut. Dann greift er einen sehr erfolgreichen Trainer an - schadet damit sicher der Mannschaft - er verkündet paar Stunden vor einem CL Spieler in aller public - das Boateng durch das grosse Tor geht - und danach beschweren sich Fans, das Boateng nicht fehlerfrei gespielt hat - ohne Boateng hätte der FCB Mai gegen PSG einwechseln müssen. BTW. ich verdiene mein eigens Geld - der Sportvorstand bekommt vom Verein ein paar Millionen für schlechte Arbeit - wie es über 90% der Fans sehen. Was schreibt Ihr hier bitte? Es geht um den FCB - und der muss jetzt was machen.

• Dann können wir uns ja glücklich schätzen, Brazzo ist definitiv nicht blind.

Und glaub mir, der wird uns noch relativ lange erhalten bleiben und macht auch nicht alles falsch wie Du es einseitig und beleidigend darstellst.

Das sehe ich tatsächlich diametral anders und offensichtlich auch ca. 90% der anderen. Habe Deine Meinung - fair enough. Aber Brazzo schadet aktuell dem FCB - er bringt keinen Nutzen - wer im Sinne des Erfolgs des FCB argumentiert soll sich getrauen einen besseren Sportvorstand zu fordern.

• Ok, zu dem was ich ausgeführt habe äusserst Du Dich nicht, also scheint es Dir nicht um die Sache zu gehen. Zudem interpretierst Du mich falsch, ich habe meinen Eindruck kund getan und nichts gefordert.

Es geht mir wohl um die Sache. Du forderst das man Leute hier rauswirft, das halte ich für falsch. Eher bin ich der Meinung die Mods sollten ein Machtwort sprechen, nicht aber einfach irgendjemand rauszuwerfen. Was verstehst du da denn nicht? Mods sind dafür da Konflikte unter Usern oder im Forum zu lösen. User die hier eine 4stellige Beitragszahl haben vergreifen sich hier auch immer mal wieder im Ton. Machst du da auch dein Mund auf oder passt es da dann schon weil a. aktiver User und b. vielleicht eher deine Meinung trifft?

Ich meinte in der einen Sache rauswürfe von Spielern, Trainern etc und im anderen rauswurf von Usern. Hab ich vielleicht nicht gekennzeichnet, sorry.

• Wenn es sogar 90 Prozent der Sport 1 Zuschauer sehen, dann muss es ja schon so sein wie bei Kaiser's neuen Kleidern...aber immer weiter Brazzo verteidigen, immer weiter...:thumbsup:

0