Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Brazzo sollte einfach seinen Hut nehmen, der hat hier bei uns gar nichts gerissen...eher ist er peinlich und lässt den FCB in einem nicht sonderlich guten Licht stehen. Traurig das nun der Flick und wohl auch Klose wrgen der Pfeiffe gehen. Wobei man hier fair sein muss und sagen muss dass dem Flick dieser Streit sehr gelegen kommt, da er unbedingt Nationaltrainer werden will

    Du hast ein Insider Wissen, Respekt ! Ja ja und die Pfeifen mit Doppel f sind besonders gut informiert , Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

  • Du hast ein Insider Wissen, Respekt ! Ja ja und die Pfeifen mit Doppel f sind besonders gut informiert , Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Also wenn ich heute mitverfolge, was der Uli Köhler da so vom Stapel lässt, dann kann man Sky auch mal einen Umbruch wünschen....

    0

  • Frage an die Expereten: gibt es denn unter euch/uns einen Wunschkandidaten als Trainer? Außer Nagelsmann (siehe meine Einschätzung von gerade eben), und auch nicht Kloppo....der "Ein-Jahres-Erfolgs-Trainer". Vor zwei Jahren war doch mal der ....wie hieß er gleich ... aus Amsterdam so hoch im Kurs?

    0

  • Frage an die Expereten: gibt es denn unter euch/uns einen Wunschkandidaten als Trainer? Außer Nagelsmann (siehe meine Einschätzung von gerade eben), und auch nicht Kloppo....der "Ein-Jahres-Erfolgs-Trainer". Vor zwei Jahren war doch mal der ....wie hieß er gleich ... aus Amsterdam so hoch im Kurs?

    Erik ten Hag.


    Der wäre tatsächlich eine Option.

  • Kann man so sehen, aber Flick hat von Anfang an vermieden sich klar pro Bayern zu positionieren, deshalb sind die Spekulationen doch erst ins Rollen gekommen und dass die Medien dann nicht locker lassen und jeden Tag auf den Busch klopfen konnte sich jeder vorstellen. Rummenigge hat alles getan um den Deckel drauf zu halten und dann kommt Flick und wirft eine drei Tage alte Vereinbarung über den Haufen.... sorry, aber da kann man wohl nicht anderen Schuldigen suchen.

    Flick hatte ja auch gute Gründe, sich nicht pro Salihamidzic-FCB zu positionieren! Der Job ist anstrengend genug, da kann man sich nicht noch mit einer Totalpfeife als Vorgesetztem rumärgern. Hitzfeld war doch das beste Beispiel, wie sehr das Ganze hier an der Gesundheit zehrt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bitte nicht Nagelsmann. Bitte nicht. Der Typ wird total überschätzt. Er hat - dank RedBull - eine relativ gute Söldnertruppe...vorwiegend ausgebildet in Salzburg. Und was reißt er damit? Ich habe nicht das Gefühl, dass er zu seinen Spielern eine wirkliche Bindung hat. Und sein Taktikverständnis? Überzeugt haben mich weder die Spiele in der BL und schon gar nicht in der CL.

    gerade für leute wie dich sollte ein nagelsmann kommen, damit du siehst das deine Einschätzung komplett falsch ist ...

  • Der "Flurfunk" ging aber wohl nicht von Flick aus!

    Danke für den Lacher.


    Der beste Buddy hat doch heute bei Sky erneut immer wieder von seinen Gesprächen mit Hansi berichtet. Und dass der frühere Non-Greenkeeper ein Ding nach dem anderen erzählt, konnte doch jeder in den letzten drei Wochen selbst erleben, sofern man die monatliche Sky-Gebühr bezahlt hatte...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • gerade für leute wie dich sollte ein nagelsmann kommen, damit du siehst das deine Einschätzung komplett falsch ist ...

    Wo oder durch was hat Nagelsmann denn überzeugt? Es ist nicht so, dass ich seine "Karriere" - seit er mit Hoffenheim den Durchmarsch in dei BL gemacht hat, nicht verfolge. Aber hast du wirklich das Gefühl, er ist ein guter - ein erfolgreicher - Trainer? Ein Trainer, der auch die Mannschaft mitnimmt und sie nicht bei Misserfolg im REgen stehen läßt - wie er es tut...?

    0

  • DANKE.... Ja, könnte man sich vorstellen... der wird ja auch noch beraten von Louis van Gaal.... das wären doch gute Voraussetzungen...

    Unabhängig von der Beratung lässt er einen Fußball spielen, der der Marschrichtung eines OK sehr nahe kommt und kann dabei auch noch für sich verbuchen, dass er ständig junge Talente einbindet und stark entwickelt...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wo oder durch was hat Nagelsmann denn überzeugt? Es ist nicht so, dass ich seine "Karriere" - seit er mit Hoffenheim den Durchmarsch in dei BL gemacht hat, nicht verfolge. Aber hast du wirklich das Gefühl, er ist ein guter - ein erfolgreicher - Trainer? Ein Trainer, der auch die Mannschaft mitnimmt und sie nicht bei Misserfolg im REgen stehen läßt - wie er es tut...?

    ach wann lässt er sie denn im Regen stehen

  • Die Art und Weise von Hansi Flick gestern war nicht sauber, aber die heutigen Kommtare von Klose lassen tief blicken. Ich bin jetzt 50 Jahre und mein leben lang Bayern Fan und auch seit langen Jahren Mitglied, aber was Uli reitet Brazzo diese Unterstützung zukommen zu lassen würde mich schon mal interessieren. Wenn die Brazzo nicht ganz schnell vor die Tür setzen ruiniert der noch den ganzen Verein.


    Ein Vorstand muss nicht nur fachlich gute Arbeit abliefern sonder auch gut kommunizieren können und ein gutes Bild für den Verein abgeben. Seit Hasan eingestellt wurde lachen sich doch alle tot über seine Auftritte, das ist nur noch peinlich.

  • Die Art und Weise von Hansi Flick gestern war nicht sauber, aber die heutigen Kommtare von Klose lassen tief blicken. Ich bin jetzt 50 Jahre und mein leben lang Bayern Fan und auch seit langen Jahren Mitglied, aber was Uli reitet Brazzo diese Unterstützung zukommen zu lassen würde mich schon mal interessieren. Wenn die Brazzo nicht ganz schnell vor die Tür setzen ruiniert der noch den ganzen Verein.


    Ein Vorstand muss nicht nur fachlich gute Arbeit abliefern sonder auch gut kommunizieren können und ein gutes Bild für den Verein abgeben. Seit Hasan eingestellt wurde lachen sich doch alle tot über seine Auftritte, das ist nur noch peinlich.

    wichtig ist erstmal wie lange du Mitglied bist... wegen der Statistik

  • DANKE.... Ja, könnte man sich vorstellen... der wird ja auch noch beraten von Louis van Gaal.... das wären doch gute Voraussetzungen...

    Gefällt mir ebenfalls. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit einem holländischen Top-Spieler. Makaay, Van Bommel, Robben. Die mochte ich.

  • ach wann lässt er sie denn im Regen stehen

    Nun ja, gerade nach dem 0 1 gegen uns am 3.April...da hat er in einer Weise das Handtuch geworfen - du, das war fast unterste Schublade.... Er hat seiner Enttäuschung freien Lauf gelassen... Wenn er 8 Spieltage vor Saisonende diese Saison bereits abhakt.... ein "L-m-a-A" Gesicht aufsetzt.... dann ist er einfach noch nicht reif....

    0

  • Nagelsmann wäre doch schön doof seinen Job in Leipzig hinzuschmeissen, wo er mit Mintzlaff und Krösche ruhig arbeiten kann um es einzutauschen und mit Brazzo auskommen müssen.


    Salihamidžić war schon als Spieler verhaltensauffällig und dies setzt sich seit seiner Beförderung immer mehr fort.