Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Das ist wieder eine wirklich selten dämliche Kritik.

Probleme im Kader werden scheinbar erkannt und angegangen.

Und eine 0815 Aussage der Medien wird dann für so einen unlustigen Quark missbraucht?

Kleines Geheimnis von Zorc: Nach dem Abgang von Sancho schaut man sich auf dem Flügel nach Ersatz um. Aber nicht weiter sagen.

Den Leverkusenern fehlen die Innenverteidiger, auch hier schaut man sich europaweit um. Bekanntes Spiel, bitte nicht verraten!

:rolleyes:

• Wir sind aber empfindlich. Kann sich der Brazzo doch umschauen wie er mag. Aber eine spezielle Vorgehensweise ist das dann schon, falls es so abläuft. Wir brauchen einen RV. Wer meldet sich freiwillig?

Normalerweise schaue ich doch gemäß eines Anforderungsprofils.

• Wir sind aber empfindlich. Kann sich der Brazzo doch umschauen wie er mag. Aber eine spezielle Vorgehensweise ist das dann schon, falls es so abläuft. Wir brauchen einen RV. Wer meldet sich freiwillig?

Der ursprüngliche Bericht besagt ja nur, dass wir einen RV von Barca wollen, es aber den Journalisten nicht bekannt ist, um welchen es geht.

Und ich habe auch nichts Gegenteiliges in den Medien gelesen, das mir den Anlass geben würde davon auszugehen, dass wir völlig wahllos vorgehen.

Wie kommst du auf sowas? Ist da irgendwo ein direktes Zitat von Brazzo?

Wieso muss man Fußballfans eigentlich im Jahr 2021 noch erklären, wie Medien arbeiten?

Barca hat drei RV und muss das Gehaltsniveau runterkriegen. Wir suchen vermeintlich einen RV. Schon hast du ein Gerücht konstruiert. Ob wir mit Barca in Kontakt stehen? Möglich. Ob wir um einen RV betteln? Dein Wunschdenken.

Brazzo hat vermeintlich nicht viel gezeigt, seitdem er hier zu Gange ist. Dass ihm das Wort Spielerprofil aber nicht unbekannt ist, hat er hingegen bewiesen.

Ansonsten dürftest du nun einem Werner zujubeln. Das wäre nämlich vor 10-15 Jahren ein absoluter Pflichttransfer der sportlichen Führung gewesen.

• Der ursprüngliche Bericht besagt ja nur, dass wir einen RV von Barca wollen, es aber den Journalisten nicht bekannt ist, um welchen es geht.

Und ich habe auch nichts Gegenteiliges in den Medien gelesen, das mir den Anlass geben würde davon auszugehen, dass wir völlig wahllos vorgehen.

Und ich bezog mich auf meinen Link. Da steht sinngemäß: Der FC Bayern hat angefragt welcher der 3 Verteidiger verfügbar ist.

Habe sogar extra geschrieben, dass es vielleicht unhandlich geschrieben ist. :)

• hätte lieber einen Werner im Kader als Brazzo im Vorstand. Und nu?

0

• Steht eben anders im Link auf den ich mich bezog. Falls es konstruierter Scheiß ist, ist es konstruierter Scheiß. Aber wundern würds mich auch nicht.

• Und ich bezog mich auf meinen Link. Da steht sinngemäß: Der FC Bayern hat angefragt welcher der 3 Verteidiger verfügbar ist.

Habe sogar extra geschrieben, dass es vielleicht unhandlich geschrieben ist. :)

Da ein Tweet verlinkt wurde, habe ich einfach nur den Tweet gelesen. Direkt den Link zum Artikel, dann lese ich ihn normalerweise, weil dann führst du uns zum Artikel.

Jedenfalls wäre für mich die Angriffsfläche instinktiv dann erstmals bei den meist schlecht informierten Sky-Repprtern und nicht bei unseren Leuten, v.a. wenn man selbst erkennt, dass da etwas falsch sein könnte.

• Da ein Tweet verlinkt wurde, habe ich einfach nur den Tweet gelesen. Direkt den Link zum Artikel, dann lese ich ihn normalerweise, weil dann führst du uns zum Artikel.

Jedenfalls wäre für mich die Angriffsfläche instinktiv dann erstmals bei den meist schlecht informierten Sky-Repprtern und nicht bei unseren Leuten, v.a. wenn man selbst erkennt, dass da etwas falsch sein könnte.

Ich mag aber Brazzo nicht und bin überzeugt dass er dem Verein sehr schadet. Deshalb habe ich das hier gepostet und bin so etwas weniger gefrustet.

• bei unseren Ersatzspielern, wäre ein Werner zur ursprünglichen Ak 25 Mio durchaus verstärkend, wird ja wohl keiner auf die Idee kommen und ECM stärker sehen.

Ich halte Choupo bei uns für wertvoller und bevor ich Werner die Bälle auf die Tribüne ballern lasse, spiele ich in der Not lieber mit Choupo, also wie gegen Paris.

Ob wir dann Sané geholt hätten, da bin ich mir auch nicht so sicher. Mir ist das ganz Recht so, wie es mit Werner gelaufen ist.

• Also geht es um deine Laune und nicht um faire Diskussionen.

Nein, Laune nicht. Es ist eher so dieses Gefühl etwas besser zu wissen (rein subjektiv natürlich), aber nichts tun zu können.

• gefühlte Wahrheiten sind keine Wahrheiten.

Hab ja auch gesagt, dass es subjektiv ist. Wenn man dann hinterher sagt: "Seht ihr, ich habs ja immer gewusst" erkennts einem auch keiner an.

Aber ernsthaft: Das was jetzt hier versaubeutelt wird, kommt erst in ein paar Monaten/ Jahren so richtig vorne an. Es gibt keine Frist mehr. Und realistisch betrachtet müssten wir schon eine unfassbar schlechte Saison spielen, damit Leute wie Brazzo in Frage gestellt werden. Wegen Vetternwirtschaft. Eine unfassbar schlechte Saison werden wir nicht spielen. Und wenn sie doch etwas biederer wird, schieben wir alles auf Corona.

Ich bewundere wirklich einige hier, die das optimistisch sehen und immer noch das Gute rausfischen, frage mich aber manchmal, ob das einfach nur noch die Vereinsbrille ist. Denn man kann doch nun wirklich regelrecht greifen, dass hier irgendwas gewaltig schief läuft. Und zwar nicht gemessen an der aktuellen Situation, sondern im Vergleich zu vor 1, 2, 3, 4, 5 Jahren. Im Umgang mit den Spielern und Mitarbeitern und in der Professionalität nach außen hin. Ich finde das mega krass und es bleibt echt nur Sarkasmus. Und es liegt nicht nur an Corona, was hier abgeht.

• Hab ja auch gesagt, dass es subjektiv ist. Wenn man dann hinterher sagt: "Seht ihr, ich habs ja immer gewusst" erkennts einem auch keiner an.

Aber ernsthaft: Das was jetzt hier versaubeutelt wird, kommt erst in ein paar Monaten/ Jahren so richtig vorne an. Es gibt keine Frist mehr. Und realistisch betrachtet müssten wir schon eine unfassbar schlechte Saison spielen, damit Leute wie Brazzo in Frage gestellt werden. Wegen Vetternwirtschaft. Eine unfassbar schlechte Saison werden wir nicht spielen. Und wenn sie doch etwas biederer wird, schieben wir alles auf Corona.

Ich bewundere wirklich einige hier, die das optimistisch sehen und immer noch das Gute rausfischen, frage mich aber manchmal, ob das einfach nur noch die Vereinsbrille ist. Denn man kann doch nun wirklich regelrecht greifen, dass hier irgendwas gewaltig schief läuft. Und zwar nicht gemessen an der aktuellen Situation, sondern im Vergleich zu vor 1, 2, 3, 4, 5 Jahren. Im Umgang mit den Spielern und Mitarbeitern und in der Professionalität nach außen hin. Ich finde das mega krass und es bleibt echt nur Sarkasmus. Und es liegt nicht nur an Corona, was hier abgeht.

Aber das ist doch alles nichts neues. Schlechte Transfers gab es auch vor 5,10, 15 Jahren

Genauso hat vor allem uli schon immer gegen alles geschossen. Ob nun Gegner, Schiedsrichter, Journalisten oder ex Spieler.

Hat es alles schon immer so gegeben

rot und weiß bis in den Tod