Display MoreEs geht nicht darum Roca und Tolisso zu integrieren aber das weißt du ja selbst. Die Saison, die Villareal Niederlage muss anscheinend verarbeitet werden, es will mal ohne Verantwortliche Klartext geredet werden und eine Art Einschwörung auf die neue Saison erfolgen. Da sehe ich insbesondere Kimmich, Goretzka, Nianzou, Sane, Hernandez, Pavard, Musiala, Davies oder Gnabry gefragt, also diejenigen die neben den alten Kapitänen die neue Mannschaft bilden werden und den zusammengehörigen Teil des Teams ausmachen.
Wieso sollte man den Spielern diesen wuns h verwehren? Es ist doch endlich mal was positives, dass sie zusammen was machen wollen und die vielen Ich AGs mit ihren eigenen Problemen am Mannschaftsgeist arbeiten wollen. Denn der ist seit der Winterpause nicht mehr positiv, da kann mir erzählen wer was will! Irgendwas war da, und das muss geklärt werden.
Ich verstehe ja dass man aktuell jeden Pieps kritisiert, weil es eine sportliche miserable Phase ist. Aber dass die Truppe sich zusammenraufen will, ist doch etwas gutes?
Das ist schon sehr optimistisch gedacht. Natürlich wäre das wünschenswert, aber Zeitpunkt und Ort werfen halt Fragen auf. Wie du schon sagst, in der Mannschaft stimmt es schon länger nicht mehr, das ist ja offensichtlich. Wenn man wieder zueinander finden will, braucht es aber doch kein "Zusammenraufen" auf Ibiza. Da hätte es in der Rückrunde genügend Möglichkeiten gegeben sich mal zu treffen und sich auszusprechen. Zudem fehlen ja bei dieser "Einschwörung auf die neue Saison" einige Spieler, die eben in dieser neuen Saison auch noch da sein werden.
Wenn sich Brazzo das alles schönreden will, bitte gerne, aber ich gehöre da nicht dazu.