Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Klar, wir hätten natürlich auch Thiago mit gezogener Waffe zwingen können den Vertrag zu unterschreiben oder alternativ auf die Ablöse für ein Jahr Restvertrag generös verzichten können, hätte sich im Folgejahr bei Corona gut gemacht....

Sarr ist auf den Mist des sixtouble Trainers gewachsen, wird ja gerne ignoriert

Wir haben bei Thiago wegen der sch**** Laufzeit herumgeeiert nur deswegen konnte Pool aktiv werden.

Und ich kann das Argument Sarr nicht mehr hören. Das blöde Spiel war 4 Monate oder so vor der Panikverpflichtung.

Wenn Flick gesagt hätte den und keinen anderen und Brazzo echt 4 Monate gewartet hat das durchzuziehen hätte er umgehen beurlaubt gehört.

• Nachdem ich im Nachgang zu Deinem ***** Geposte hier einiges über Deine Forumskarriere lesen durfte, vielen Dank an die anderen User dafür, erscheint mir Deine Aufregung über meinen Post noch suspekter.

Kehre einfach mal vor der eigenen Haustür und geh' mir nicht auf den Sakk.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

Edited once, last by wofranz: Reiß dich auch langsam mal wieder zusammen! ().

Zweitens setzt sich die Mehrheit hier sachlich mit Brazzo auseinander

Absolut richtig.

Und das bleibt hoffentlich auch so, denn Beleidigungen gegen Verantwortliche oder Spieler des FC Bayern, aber selbstverständlich auch gegen andere User, sind hier absolut fehl am Platz.

• Sarr ist kein Flick Transfer, sondern eine Notverpflichtung. Sonst hätte Brazzo entweder Monate im Geheimen an Sarr gebaggert, oder Monate zum Schein an Dest verhandelt, nur um dann Sarr aus dem Hut zu zaubern.

Der finanzielle Impact eines Dantas liegt bei einer guten Million oder zwei. Das ist nun wahrlich kein Beispiel, um pro Brazzo zu argumentieren.

In 5 Jahren seit Brazzo hier ist hat man hunderte Millionen an Transfersummen, Habdgeldern und Leihgebühren ausgegeben. Positiv zu erwähnen sind Musiala und Davies, bei letzterem hatte Neppe damals aber schon den Erstkontakt.

Und das ist es. Hernandez, Sane. Finanziell bzw. was Preis/Leistung betrifft sind das bisher Flops und auch ansonsten gibt es keinen Spieler, der hier ein „wow“ ausgelöst hätte.

0

• Dann brauchen wir ja gar keinen Sportvorstand, denn letztlich gab es unter Sammer auch nur Thiago und Kimmich als wirklich brauchbare Transfers. Ersteren erpresste Pep, Zweiteren holte Reschke. Der Rest leicht zu ersetzende Mitläufer und Flops.

• Sorry. Aber du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Mir ging es nicht darum zu behaupten, JB wäre weiterhin ein Weltklasse IV, ich finde es nur keine tolle SV Leistung, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Das war wahrlich keine Kunst. Ebenso wenig wie einen abwanderungswilligen Thiago zu verscherbeln. Daran ist jeweils nichts zu loben.

0

• Es wird nicht wahrer je öfter du das schreibst mit Flick und Sarr.

Keep calm and go to New York

• Dann brauchen wir ja gar keinen Sportvorstand, denn letztlich gab es unter Sammer auch nur Thiago und Kimmich als wirklich brauchbare Transfers. Ersteren erpresste Pep, Zweiteren holte Reschke. Der Rest leicht zu ersetzende Mitläufer und Flops.

Coman ein Mitläufer? Interessant.

0

• Ihr könnt mich hier zerreißen, aber Boateng hätte man nicht zeitgleich mit Alaba gehen lassen dürfen. Wobei er wohl gerne geblieben wäre.

Man zerstört keine funktionierende IV auf einen Schlag.

• Ihr könnt mich hier zerreißen, aber Boateng hätte man nicht zeitgleich mit Alaba gehen lassen dürfen. Wobei er wohl gerne geblieben wäre.

Man zerstört keine funktionierende IV auf einen Schlag.

Wer? Boateng und Alaba? :thumbsup::thumbsup:

44 Gegentore waren es übrigens letzte Saison.

0

Sammer hatte bis auf 2-3 Ausnahmen nichts mit Transfers zu tun, laut eigener Aussage. Von daher was soll die Diskussion?

0

• Wer? Boateng und Alaba? :thumbsup::thumbsup:

44 Gegentore waren es übrigens letzte Saison.

In der MML?

Geschenkt. Haben die 2 allein verteidigt? Oder waren da auch so Helden wie Hernandez unterwegs?

Im übrigen disqualifiziert Dich dein Post. Von Fußball hast Du nicht viel Ahnung.