Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Brazzo Morgen im Doppelpass…

    Doppelpass auf Sport1: Termin, Beginn, Gäste, Experten, Moderatoren am 22. Mai - Die Moderatoren und Gäste im Überblick

    • Moderator: Florian König
    • Co-Moderatorin: Ruth Hofmann
    • Sport1-Experten: Stefan Effenberg, Alfred Draxler
    • Gäste: Hasan Salihamidzic, Markus Krösche, Neven Subotic (Schalte), Martin Quast, Basti Red

    0

  • Stimmt, Kontext ist ja egal und wer aufgrund des Threads und/oder aufgrund der letzten Jahre voller zigtausender Beiträge auf die Idee kommen könnte, das auf Brazzo zu beziehen, sollte angeprangert werden.

    Mensch, beiss dich doch weiter darin fest. Dickkopf.


    Kann doch jeder so machen wie er will.

    Nochmal, natürlich gibt es User, die die Transfers der letzten 5 Jahre einfach mal sportlich und nach Erfolg/Misserfolg bewerten, um zu sehen, welcher Trend erkennbar ist - losgelöst davon, wer den Transfer eintütet hat.


    Wenn Du das nicht möchtest, dann ist es doch okay.


    Andere wollen darüber sprechen, welchen Beitrag Brazzo zur aktuellen Situation beigetragen hat. Auch ok.

    Muss man aber nicht krampfhaft vermischen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Mensch, beiss dich doch weiter darin fest. Dickkopf.

    Du kriegst schon mit, dass hier danach 10 Leute noch auf die Sache reagiert haben und es nun mal hier eine laufende Diskussion war? Ich frage dich künftig immer, ob ich mitreden darf ;)

  • Brazzo Morgen im Doppelpass…

    Doppelpass auf Sport1: Termin, Beginn, Gäste, Experten, Moderatoren am 22. Mai - Die Moderatoren und Gäste im Überblick

    • Moderator: Florian König
    • Co-Moderatorin: Ruth Hofmann
    • Sport1-Experten: Stefan Effenberg, Alfred Draxler
    • Gäste: Hasan Salihamidzic, Markus Krösche, Neven Subotic (Schalte), Martin Quast, Basti Red

    Da sind einige Gesichter dabei, die man nicht zu Mittag beim Essen sehen möchte.

  • eternal

    Ich möchte mich eigentlich gar nicht mit dir „streiten“, da wir mE ansonsten inhaltlich zur Posse Brazzo eigentlich gar nicht so weit auseinander sind. Ich mache jetzt n Punkt.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich glaube Brazzo wird heute neue Maßstäbe setzen …


    Ich habe irgendwie Angst vor seinem Auftritt … kann aber auch nicht wegsehen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Bullshit Bingo:

    - Lasst euch überraschen

    - wir müssen Gas geben

    - der FC Bayern muss immer den Anspruch haben …

    - Hansi und ich …

    - Ich rede viel mit dem Uli. Das ist auch ganz normal


    Das ist dann mein Blatt für den heutigen Dopa.


    „Effe, du weißt das doch auch“, habe ich mal als Joker

    0

  • also bitte, Coman war bereits 2 Jahre per Leihe hier und Gnabry von uns geparkt, wie man die in der Auflistung anführen kann ist einfach, sagen wie merkwürdig. benji78 Engagement mit der Auflistung ist zwar löblich, aber gewisse Dinge entsprechen nunmal nicht der Wahrheit, wie oben von mir angeführt.

    Welche Graupen man anführen muss sind Roca und Sarr sowie mit Abstrichen CM und die Abgänge von Boa sowie Süle und Alaba. Das nenne ich mal innerhalb kürzester Zeit mehrfach ins Klo gegriffen. Hoffentlich kommt der heute nicht wieder mit seiner Flucht und Kindheit. Ist bedauerlich aber hat mit dem heute nichts zu tun

  • Welche Graupen man anführen muss sind Roca und Sarr sowie mit Abstrichen CM und die Abgänge von Boa sowie Süle und Alaba. Das nenne ich mal innerhalb kürzester Zeit mehrfach ins Klo gegriffen. Hoffentlich kommt der heute nicht wieder mit seiner Flucht und Kindheit. Ist bedauerlich aber hat mit dem heute nichts zu tun

    Roca ist mit Sicherheit keine Graupe ..

  • die Abgänge von Boa

    Hier wage ich mal einen Einspruch, weil der ansonsten von mir sehr geschätzte Jerome arg über seinem Zenit ist und nicht einmal mehr in Fronckreich unumstrittener Stammspieler ist.

    Und die Story von David Jesus Alaba muss auch nicht immer wieder zum Mythos verklärt werden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • :D Da ist nur die Frage wie oft die Aussagen komme.


    Ich ergänze noch:
    "Robert hat Vertrag bis 2023."

  • Ich glaube Brazzo wird heute neue Maßstäbe setzen …


    Ich habe irgendwie Angst vor seinem Auftritt … kann aber auch nicht wegsehen.

    ich freu mich drauf, hoffentlich ist das Pokal Finale nicht das Thema #1 sondern auch wir und unsere Themen. Bin schon auf Effe gespannt, Hainer hat er letzte Woche ja nach dem Mund gesprochen ob das bei Brazzo auch so wird?

    0

  • Welche Graupen man anführen muss sind Roca und Sarr sowie mit Abstrichen CM und die Abgänge von Boa sowie Süle und Alaba. Das nenne ich mal innerhalb kürzester Zeit mehrfach ins Klo gegriffen. Hoffentlich kommt der heute nicht wieder mit seiner Flucht und Kindheit. Ist bedauerlich aber hat mit dem heute nichts zu tun

    Cuisance Costa nicht vergessen ^^

    0