Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• zwischen dem Leistungsanspruch von Leeds und unseren Bayern (aktuelle Schwächephase ausgeklammert) liegen einfach Welten

Ich mochte ihn als Typ und hätte ihm insofern mehr gewünscht /gegönnt. Habe aber gerade extra nachgeschaut. Im Schnitt 73 Spielminuten beim 15. der Tabelle. Das muss man nun auch nicht besser machen als es ist und ist insofern mit unseren Ansprüchen nicht vergleichbar.

• zwischen dem Leistungsanspruch von Leeds und unseren Bayern (aktuelle Schwächephase ausgeklammert) liegen einfach Welten

Trotzdem wurden ihm die Fähigkeiten für die Premier League hier teilweise abgesprochen. Das sieht jetzt nach einer guten Halbserie ganz anders aus. Es steht und fällt halt auch immer so vieles mit dem Trainer. Wenn der dich nicht mag, dann kannst du dich bis Meppen strecken, sieht man ja an RG. Mit Lob überhäuft und jetzt wo Not am Mann ist spielt er trotzdem nicht.

-12-

• Solange der Trainer beim FC Bayern München Nagelsmann heißt, würde Roca nicht helfen können, weil er auf der Bank versauert. So, wie Gravenberch auch.

Zeigen die Leute gute bis sehr gute Ansätze, dann sind sie draußen, weil Spieler mit mehr Renommee vorgezogen werden. Dies scheint ein häufig auftretendes Problem bei Nagelsmann zu sein.

Eben, wenn bei uns Gravenberch und Sabitzer (beide klar über Roca einzuordnen) nicht spielen hätte es für Roca keinen Sinn

0

• Ich habe hier wohl vergessen, bei Roca anzufügen, dass ich damit den Roca meine, der zum FC Bayern kam - nicht der, der von uns weg ging. Dazu gibt es ja selbst Interviews von ihm (hier und auch bei Leeds), wo er aufzeigt, wie er sich entwickelt hat!

0

• Auch Brazzo muss wohl morgen früh vor wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 20 km/h vors Gericht... (lt. BILD)

Gibt es denn überhaupt noch jemanden im Vorstand, der noch selber mit dem Auto fahren darf? Wird Zeit, dass in München das autonome Fahren erlaubt wird.

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rxxxxx und Beschränkte.

• Zwei mal im Jahr über 26Km/h zu schnell Innerorts zieht glaube ein Fahrverbot hinter sich.

Weil man da von einem Wiederholungstäter/Raserei ausgeht.

Aber das man deswegen vors Gericht muss ist neu:thumbsup:.

• So ein Audi hat eigentlich eine Geschwindigkeits-Regelanlage. Damit kannst Du nicht zu schnell fahren. Man muss sie nur nutzen...

Es sei denn, die Herren sind mit privaten Boliden unterwegs gewesen :/

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Zwei mal im Jahr über 26Km/h zu schnell Innerorts zieht glaube ein Fahrverbot hinter sich.

Weil man da von einem Wiederholungstäter/Raserei ausgeht.

Aber das man deswegen vors Gericht muss ist neu:thumbsup:.

die werden einspruch gegen die strafe erhoben haben. wenn du das nicht machst musst du auch nicht vor gericht

• Nach der Winterpause ist Salihamidzic hier im Forum wieder verstärkt ins Zentrum der Kritik geraten, und ich denke zurecht. Die von ihm (mit-)verursachte Unruhe ist auf Dauer wirklich eine Belastung. In den ersten Jahren seiner Funktionärszeit gab's auch deswegen oft Verstimmungen, weil seine Autorität geschützt oder wiederhergestellt werden musste. Nun gibt es wiederholt Ärger, weil sein Trainer, der bislang teuerste der Welt, sich zunehmend in die Berdouille bringt, nun seine Autrität geschützt oder wieder hergestellt werden muss und Salihamidzic das nicht vernünftig handhabt.

Der Hinweis etwa von eddiedean , dass Salihamidzic im Gespann mit Neppe zu einem guten Kaderplaner geworden, aber kein hinreichend führungstauglicher Sportvorstand ist, trifft es meiner Ansicht nach gut. Ich bin trotzdem überzeugt, dass er mit seinem erst wenige Monaten alten neuen Vertrag absolut nicht zur Disposition steht. Möglicherweise wäre es daher eine gute Idee, eine Art Teammanager zu suchen, der der Mannschaft Salihamidzics Handeln vermittelt. Eine Art Dolmetscher mit fußballdiplomatischen Geschick, positioniert auf der hierarchischen Ebene von Neppe. Jemand, der auch ein Teil von Salihamidzics Interviews übernehmen kann, ein intelligenter, aber netter, beliebter und respektierter Typ?

Wäre das nicht eigentlich eine Aufgabe für Claudio Pizzaro?

• Der Hinweis etwa von eddiedean , dass Salihamidzic im Gespann mit Neppe zu einem guten Kaderplaner geworden,

Sorry aber das ist aus meiner Sicht auch so einen Verklärung der Tatsachen. Unser Kader plant sich doch von selbst. Hernandez verletzt, man muss Ersatz holen, Mazraoui fällt aus man holt Ersatz, Süle geht man holt Ersatz, Neuer verletzt sich, man holt Ersatz, weil man im Sommer versäumt hat die Torwartpostionen durchzuplanen, Lewandowski geht man macht nichts...............

Und Transfers wie de Ligt und Tel, bei denen man mit ganz viel Scheinen wedelt, sind nun auch kein Hexenwerk.

Ein guter Plan wäre z.B. gewesen die Lücke im DM zu schließen.

Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.