Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Laut TZ will man demonstrativ NC den Rücken stärken.


    Was für eine peinliche Aktion. Anstatt seine Hausaufgaben zu machen und Fehler und Mängel abzustellen, legt man sich lieber mit der Presse an. Und gerade der "Gas geben" Messerjockel, der seit Wochen nicht zu sehen und zu hören war und sich verkrochen hatte.

    Das hätte dann bestes SED-Format von Erich und seiner alten Garde.
    Peinlicher geht’s nimmer.

  • Vote-Auswertung
    Mysteriöse Pressekonferenz


    Was verkünden die Bayern-Bosse?

    Lothar Matthäus wird Greenkeeper. 230 12,43%
    Mesut Özil kommt überraschend als Verstärkung zur Winterpause. 80 4,32%
    Bayern eröffnet eine Hunde-Tagesstätte. Zudem wird eine weitere PK in Sachen Trainerposten für den Nachmittag angekündigt. 52 2,81%
    Effenberg, Scholl, Elber und Jens Jeremies bilden den neuen "Mia-san-mia"-Beirat. Ziel: mehr Wir-Gefühl schaffen. 84 4,54%
    Philipp Lahms Firma kauft die AG-Anteile von Audi und Adidas. "Dann übernehme ich den Laden eben so", wird er zitiert. 80 4,32%
    Bayern verpflichtet Alcácer, Werner, Stindl, Eggestein und Ibisevic. "Marktwirtschaft", kommentiert Hoeneß mit einem süffisanten Grinsen. 140 7,57%
    Die Saisonziele werden korrigiert: Auch eine knappe Meisterschaft sei in dieser Notsituation mal Okay, sagt Rummenigge. 167 9,03%
    Rummenigge: "Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, Niko Kovac...". Hoeneß fällt ihm ins Wort: "...Bis aufs Blut, Karl-Heinz!" Hinter einer Tür verschwindet das enttäuschte Gesicht von Ralph Hasenhüttl. 518 28,00%
    Bayern bekommt einen neuen Hauptsponsor: Saudi-Arabian-Airlines. Rummenigge: "Wir stehen in einem globalen Wettbewerb mit den besten europäischen Klubs. Aber unsere Partner in Riad kennen auch unsere Überzeugungen." 499 26,97%
    Gesamtbeteiligung 1850
  • Das hätte dann bestes SED-Format von Erich und seiner alten Garde.Peinlicher geht’s nimmer.

    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" (Ulbricht, 15.06.1961)


    "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben" (Honecker, 19.01.1989)



    Ende bekannt...

    0

  • Dann hätte man doch das Ziel erreicht. Dann redet am Sonntag keiner über die Entlassung von Kovac sondern alle über die Blödheit der Führung...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • ich kann es mir einfach nicht vorstellen , dass man heute dem Trainer einen Freifahrtschein ausstellt, die Medien als Sündenböcke hinstellt. Man stelle sich vor , man gewinnt die beiden nächsten BL Spiele in Wolfsburg und Mainz nicht, spielen vielleicht nur Remis gegen Athen. So bekloppt sind die da oben nicht , die wissen doch ganz genau, dass Sie dann die Vollidioten sind und durch die Medien gnadenlos niedergemacht werden. Ich kann das einfach nicht glauben ( wollen )

  • So bekloppt sind die da oben nicht , die wissen doch ganz genau, dass Sie dann die Vollidioten sind und durch die Medien gnadenlos niedergemacht werden. Ich kann das einfach nicht glauben ( wollen )


    andererseits muss man dieser führung mittlerweile alles zutrauen

  • Ich bin echt gespannt was da verkündet wird. Hätte kovac keine PK vorher gegeben, hätte ich gedacht man trennt sich.
    Oder man beendet es mit brazzo.
    Oder man steht wirklich hinter kovac und geht mit den Zielen runter. Was ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ziele korrigiert werden.