Ohje, ein Steuerhinterzieher, ein Uhrenschmuggler und Sportdirektor-Abklatsch wehren sich gegen die deutsche Presse bzw. teeren und federn einen ehemaligen Spieler von uns.
Wahnsinn, daß ist mittlerweile so abstrus und hirnrissig.......
Ich habe jeglichen Respekt vor diesen Witzfiguren verloren!
Wirklich schade, was die aus unserem Verein mittlerweile machen...
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
-
-
du hast dich damals auch Neuer gegenüber unpassend benommen. Also halt du den Mund
Falsch: Ich habe erstens damals auf seine "Anfeindungen" dem FCB gegenüber reagiert und trotzdem habe ich hier nie irgendwie beleidigt oder sonstiges. Und zweitens geht es eher darum, wie ein Spieler gestern noch der Held ist und heute runtergbuttert wird, weil er nicht mehr funktioniert, wie die Gesellschaft es gerne hätte.
Es heißt ja nicht, dass man nun sich von allen Seiten alles gefallen lassen muss und nicht auch reagieren kann, wenn man selber oder der Verein beleidigt wird. Und das hat Neuer eben damals alles gemacht, also war es da zumindest eben eine Reaktion auf sein - ebenfalls unpassendes Verhalten. Zudem war es einfach nur eine Meinung.
Aber diese Unterschiede will ja weder die Presse noch einige andere Leute hören und erkennen. Ist ja auch schwierig
-
Was sollte diese peinliche PK? Ich verstehe es nicht.
Da kommen unsere drei Obersten daher und machen ein auf Helikopter-Management. Hauptsache die Luft "schäppert". Inhalt gleich null.Gewisse Spieler sind bei uns nun mal über dem Zenit und bringen seit Wochen nicht die Leistung. Weder bei uns noch in der NM. Ist doch klar, dass die Medien das kritisieren. Auch zu Recht. Den Ton, wie kritisiert wurde, fand ich übrigens nicht übertrieben.
Die Herren vom FC Bayern sollte sich selber mal kritisch hinterfragen, anstatt die Schuldigen bei den anderen zu suchen.
-
Das einzig spassige war, wie sehr man Brazzo angesehen hat, dass er sich richtig Mühe geben musste, böse dreinzuschauen.
Das war Schultheater 4 Klasse
-
Ich bin fassungslos und verstehe den Verein nicht mehr.
Mitgliedsschaft wird gekündigt. Das steht fest.
-
Das war der letzte zu erbringende Beweis dafür, dass sich der Metzger mit dem dicken Tannenbaum den Hasan ausgesucht hat, weil der schön geduckt bleibt...
Ziege in den Zoo, Hoeneß in das Altenheim...
-
Sorry Hasan. Du warst immer ein sympatischer Kerl, ein Typ zum anfassen.
Aber das hier ist eine Nummer zu groß für dich. Du entwickelst dich zur Lachnummer (wenn du es nicht schon bist).
Seh das doch bitte ein und höre auf. Wieviel Schaden wollt ihr dem Verein noch zufügen?
-
Hier nochmal geschrieben der Wortlaut der PK:
https://www.focus.de/sport/fus…-wortlaut_id_9785119.html
Was hier zum Großteil gesagt wurde, war überflüssig, aber einiges davon war meiner Meinung nach auch mal nötig. Ich wäre dann zufrieden, wenn man in Zukunft die Presse nur noch informiert über PMs und ansonsten sich mit PKs auf das sportliche beschränkt. Und da die Bosse sauer auf die Medien sind, wäre es schön, wenn nun keine Interna mehr heraus kämen, dann könnte man sogar mit dieser Peinlichkeit leben.
Aber ich kann es mir kaum vorstellen.
-
Da es mir um den Verein geht, auch wenn ich die Vorgehensweise der Bosse derzeit überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, werde ich auch weiterhin Mitglied bleiben.
Ich kann aber jeden verstehen, der diese feine Unterscheidung zwischen Verein und auf Zeit gewählten Bossen aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht mehr treffen will. -
Das werde ich nicht tun. Bin Mitglied des Vereins und nicht von UH und Co..
Würde mich eher einbringen in der Opposition, im Gegengewicht gegen UH. Es muss sich etwas ändern ... und zwar schnell. Die Baustellen werden immer größer!
-
"Wir müssen uns doch nicht öffentlich Küsschen geben. Wir sind hier doch nicht in der Jungle-Show." - Uli übernimmt.
-
Tic Tac und Toe bei der JHV, oder heißt es JVA? abwählen!
Klappt bei der Groko auch!
-
den nimmt doch niemand mehr ernst.
Ulis Milchbubi -
... und damit wäre heute der Nachweis erbracht, dass diese Herren noch nie in dieses Forum geschaut haben, nie eine einzige Zeile gelesen haben, wenn sie gegen die Presse da draußen wittern .... zum Kaputtlachen.
-
... und damit wäre heute der Nachweis erbracht, dass diese Herren noch nie in dieses Forum geschaut haben, nie eine einzige Zeile gelesen haben, wenn sie gegen die Presse da draußen wittern .... zum Kaputtlachen.
Du hast ernsthaft geglaubt das Uli in ein Forum schaut ?
Schlag es in eine Schiefertafel und gib sie ihm.
-
"Wir müssen uns doch nicht öffentlich Küsschen geben. Wir sind hier doch nicht in der Jungle-Show." - Uli übernimmt.
Nicht? Seit heute bin ich mir da nicht mehr so sicher
-
-
Tick, Trick und Track
-
Dieser selbstherrliche Gesichtsausdruck vom Sonnengott.
-
Und des Gschau vom Lehrling..