Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• ist senilität auch. eine anerkannte krankheit. klare symptome sind bei unserem präsidenten (darf man präsident sagen?) erkennbar.

Den Verdacht darf man wahrscheinlich äußern, bloß nicht behaupten, dass das so ist oder? Jedenfalls habe ich den Verdacht, genauso wie ich den Verdacht habe, dass Kalle auch irgendwie krank aussieht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Das Kalle krank aussieht, ist mir bei der PK auch aufgefallen. Er sieht sehr angeschlagen aus. Und uli vergisst Fakten die 5 min vorher gesagt wurden.
    Muss ich mich jetzt selbst anzeigen oder macht das der uli persönlich? Weil habe Kritik geäußert.

• Haben wir nicht einen Aufsichtsrat, also ich meine so außer Uli, aus erfahrenen Dax-Vorständen, die sehen müssten, das das mit Brazzo halt mal so gar nicht geht , und dem grausamen Treiben ein Ende setzen müssten?

O.K., ich weiß, theoretische Frage, gegen Uli wird eh keiner was sagen, aber es ist doch schon vereinsschädigend, was Brazzo alles nicht macht in seiner Führungsfunktion, und da sollten die Herren des Aufscihtsrates doch mal ihrer Aufsichtspflicht nachkommen.

Naja, in einer normalen Firma ohne Alleinherrscher wäre das vielleicht so ...

0

• die aufsichtsräte sitzen großteils ein.

stellt euch mal vor was nach so einem spiel von sammer gekommen wäre. also jetzt intern. ach du ruhmreicher von 1900, was ist nur aus dir geworden.

und brazzo, zu dir und dem verein einen gefallen. lass es sein. bist ein guter junge, aber mach bitte was anderes, gerne im verein, aber einfach nicht das was du gerade machst.

• "...phasenweise haben wir Gas gegeben..."

...sagt er nach dem Freiburg Spiel! X/

Kann ihm niemand beibringen, das sein zu lassen?

Vielleicht ist das so eine Art " soziales Experiment"

Wir geben dem grössten **** im Verein einen wichtigen Posten und sehen zu wie er sich komplett lächerlich macht.

• Abgesehn von dem "Gas gegeben" fand ich sein Statement nach dem Spiel sehr gut. Alles richtig analysiert mMn.

Gut angefangen, dann träge und immer wenn der Gegner in unsere Hälfte kommt wirds gefährlich. Und das seit Wochen.

Das hat er gesagt. Würde ich gerne mal VON Kovac oder besser noch Uli/Kalle hören.

0

• Zumindest beim Aspekt wie er sich öffentlich präsentiert wirkt er völlig deplatziert. Seit Anfang an...

Wir sparen gerade an allen Ecken und Enden. Wir brauchen dringend einen neuen SpoDi

0

• Schade Brazzo, du warst immer ein Sympathietraeger; der Job als Markenbotschafter ist der richtige fuer dich...bitte tritt stande pede als "Sportdirektor" zurueck, in deinem und unserem Interesse.

0