und schöner Fussball interessiert mich nicht. ich will guten Fussball.
Hasan "Brazzo" Salihamidzic
- moenne
- Closed
-
-
Auch der gute Fussball ging, als sich Rummenigge für Ancelotti als Pep-Nachfolger entschieden hat.
-
und schöner Fussball interessiert mich nicht. ich will guten Fussball.
War der Fußball unter NK gut?
-
Auch der gute Fussball ging, als sich Rummenigge für Ancelotti als Pep-Nachfolger entschieden hat.
kommt darauf an was für @rza_2punkt0 guter Fußball ist.
-
kommt darauf an was für @rza_2punkt0 guter Fußball ist.
Titel, nichts sonst.
-
Titel, nichts sonst.
am Ende sollte sowas schon bei rum kommen. Wer nur gucken und nicht anfassen will kann Leverkusen, Schalke und Dortmund die Daumen drücken.
-
War der Fußball unter NK gut?
selten bis sehr selten.
-
Noch ist Zeit, nur so drei Wochen vor Transferschluss muss man wohl auch entscheiden den Sportdirektor rauszuwerfen?
-
Noch ist Zeit, nur so drei Wochen vor Transferschluss muss man wohl auch entscheiden den Sportdirektor rauszuwerfen?
Geht nicht. Hat unersetzbares Herrschaftswissen beim Bedienen der Kaffemaschine.
-
Wie wäre es mit einem zünftigen Countdown?
-
Gibts was neues von Brazzo Bienenfleiss?
Golft er noch?
-
Gibt es auch mal einen fairen Beitrag oder nur polemischen Spam?
Soll Brazzo jetzt wie ein Privatdetektiv 24/7 Sané aus der Hecke beobachten oder was?
Davon abgesehen gehe ich davon aus, man eben Transferziele hat und diese kontaktiert hat (sehr offensichtlich ist das im Fall Sané). Da hast du nun mal nicht ständig Arbeit am Tisch. Und ein Handy hat Brazzo sicher auch.
-
Hut ab Brazzo. Schon wieder ein Transfer fix. Zu schade das es mal wieder der Abgang eines Leistungsträgers ist..... aber hey, wir haben noch Zeit.
-
Will man seinen Kader verkleinern und ausmisten, ist er der richtige Mann. Das kann der Brazzo wirklich.
Das beherrscht er besser als seine Vorgänger.
Und wer auch immer bei den Amas federführend ist, aber da beherrscht man auch den Verkauf, obwohl die sogar schon in der Saisonvorbereitung sind.Nun sind wir alle gespannt, welche Transfers denn noch zum FCB folgen.
-
Nun sind wir alle gespannt, welche Transfers denn noch zum FCB folgen.
Wozu? Zum kicken braucht man nur elf Mann. Da ist noch einiges zu verkaufen. Aber wir haben ja noch Monate Zeit...
-
Hut ab Brazzo. Schon wieder ein Transfer fix. Zu schade das es mal wieder der Abgang eines Leistungsträgers ist..... aber hey, wir haben noch Zeit.
Du bist doch der User, der vor einigen Tagen noch schrieb, dass Brazzo den Hummels jetzt eh für 5Mio verscherbeln wird. Jetzt, wo feststeht, dass wir finanziell einen sehr guten Deal gemacht haben, ist es natürlich der herbe Verlust eines Leistungsträgers. Du drehst es dir auch immer so, wie es gerade passt, um weiter polemisch meckern zu können. Such Dir doch einfach ein Hobby/eine Liebe an dem/der Du auch Spaß hast.
-
Er kann doch aber Hummels Abgang bedauern, obwohl er zuvor dachte, dass ihn Brazzo verscherbeln wird.
Der tatsächliche Verkaufspreis ändert doch nichts an seiner Einschätzung des Spielers.
Keine Ahnung wie die vorherige Einschätzung war, aber du müsstest dann eher damit kommen, dass er Hummels zuvor als Pfeife eingestuft hat. -
Du bist doch der User, der vor einigen Tagen noch schrieb, dass Brazzo den Hummels jetzt eh für 5Mio verscherbeln wird. Jetzt, wo feststeht, dass wir finanziell einen sehr guten Deal gemacht haben, ist es natürlich der herbe Verlust eines Leistungsträgers. Du drehst es dir auch immer so, wie es gerade passt, um weiter polemisch meckern zu können. Such Dir doch einfach ein Hobby/eine Liebe an dem/der Du auch Spaß hast.
Wo drehe ich es mir hier wie es passt? Das Hummels ein sportlicher Verlust ist, hat nichts mit der Ablöse zu tun. Absolut nichts. Die Ablöse als solche ist tatsächlich top. Das kann ich eingestehen. Allerdings bleibt es dabei, dass es transfertechnisch „stand jetzt“ katastrophal aussieht....
Zudem solltest Du nicht anderen raten sich ein neues Hobby zu suchen. Steht Dir nicht zu!
-
Hätte 2019 an der Offensive gewerkelt, nicht an der Defensive.
Da Hernandez und Pavard kamen war Hummels' Abgang keine Überraschung. Dafür die Summe ist gut.
Zecke weg, Geld da. Jetzt kann er ja zu seiner echten Liebe.
-
Die Summe eröffnet uns auch nochmal andere Möglichkeiten auf dem Markt. Und sei es nun, dass man im Zweifel bei Sané nochmal eine Schippe drauflegt...