Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • Der hat gerade erst die neuen Rauchen verboten Schilder aufgestellt und vorher hat er gestern schön artig nix zu den Transfers gesagt. :)


    Fleißig wie ein Bienchen halt....

    Alles wird gut:saint:

  • Das wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst.

    Lahm hat als Sportdirektor abgesagt! Und der Vorschlag für Lahm rechtfertigt IN KEINSTER WEISE den folgenden Vorschlag Brazzo!

    Wieso?

    "Wenn du sogar den Lahm schon vergraulst, dann kannst du auch gleich Brazzo nehmen, Uli!" - "Na endlich, dass ist doch mal ein guter Vorschlag, das machen wir! Der gibt wenigstens keine Widerworte! Und der kommt auch nicht mit so komischen Ideen - Innovation und lauter so modischenm Kram!"

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Brazzo kündigt eine Stellungnahme in der Mixed Zone an und sagt, dass er nichts sagt ... Hat er ernsthaft mit Fragen zum saison-entscheidenden Kracherspiel gegen Rottach-Egern gerechnet..?

    0

  • Brazzo ist doch ein armer Hund. Der wird immer vorgeschickt und darf dann wieder das tun , was man ihm sagt.

    Gestern kündigt er für nach dem Trainingsspiel ein Statement an, um in dem Statement dann zu sagen, dass er nichts sagen wird.

    Da hat er mal wieder eine ganz klare Anweisung bekommen.

    Eigentlich hätte man sich dann die PK auch schenken können, aber die war ja schon angesetzt.

    "Brazzo sieh halt zu, aber wehe du sagst was!"

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • So der Perisic. Dann noch der Rebic und irgendeinen anderen Kroaten wird der Brazzo auch noch kennen. Dann können bald alle schön Abends zusammenhocken und Slivovitz saufen. Ich hoffe nur das ihr Vögel das dann bei einem anderen Verein tut. Sorry Brazzo, aber in der aktuellen Funktion bist du eine Schande für den Verein. Wenn dir wirklich was am FCB liegt, tritt freiwillig zurück !!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wie man sieht werden die Forderungen, den Verantwortlichen etwas mehr Vertrauen zu schenken auch hier von Tag zu Tag leiser und seltener. Schön langsam dürfte auch dem Letzten klar werden, welch eine Planlosigkeit hier am Werk ist.


    Zwei Jahre lang täglich vom Umbruch und der Nachfolge von Robbery gefaselt, und denen fällt eine Woche vor dem ersten Ligaspiel nichts besseres ein als einen 30-jährigen Perisic zu holen, der selbst für Inter Mailand zu schlecht ist. Eine Bankrotterklärung. Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    0

  • So der Perisic. Dann noch der Rebic und irgendeinen anderen Kroaten wird der Brazzo auch noch kennen. Dann können bald alle schön Abends zusammenhocken und Slivovitz saufen. Ich hoffe nur das ihr Vögel das dann bei einem anderen Verein tut. Sorry Brazzo, aber in der aktuellen Funktion bist du eine Schande für den Verein. Wenn dir wirklich was am FCB liegt, tritt freiwillig zurück !!!!

    Klaus ich befürchte der Brazzo ist doch nicht die wahre Schande, dass sind die beiden alten die ihn einstellten und ausnutzen als laufburschen und Bauernopfer.

    0

  • Wo ist denn nun die Tegernseer Volksfront, die das nun eingetretene Szenario noch vor 12 Wochen für hanebüchenden Schwachsinn von ewig negativen Aluthutträgern hielt und all jene die es längst kommen sahen als weltfremde Inselbewohner diffarmierte? Ziemlich ruhig geworden aus der Ecke, scheinbar dämmert es auch beim letzten Lemming was die Uhr geschlagen hat.

  • Wo ist denn nun die Tegernseer Volksfront, die das nun eingetretene Szenario noch vor 12 Wochen für hanebüchenden Schwachsinn von ewig negativen Aluthutträgern hielt und all jene die es längst kommen sahen als weltfremde Inselbewohner diffarmierte? Ziemlich ruhig geworden aus der Ecke, scheinbar dämmert es auch beim letzten Lemming was die Uhr geschlagen hat.

    Der Heißluftföhn verteidigt hier brav seinen Uli.

    Er erinnert dabei aber eher an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuß"

  • Ne, die Frage ist eher, über wen dann gejammert wird, wenn wir Vorstand, Präsident, Trainer und Sportdirektor ausgetauscht haben.


    Irgendeinen Grund zum Weinen wird sich finden lassen, vermute ich...

    0