Hasan "Brazzo" Salihamidzic

• Anderer Vorschlag: Warum stellen wir nicht Boateng rechts auf? Der hat die Position immerhin schon bei Man City gespielt, vielleicht kann er sich noch daran erinnern wie das ging... ^^

Vielleicht findet er bei einer spannenden, neuen Aufgabe auch seine Motivation wieder, hehe...

Zumindest kann er dann diagonal Bälle hauen bis der fuß abfällt

rot und weiß bis in den Tod

• Hasan Salihamidzic hingegen, der Sportdirektor, hält den Kader trotz aller Wehwehchen für stark genug. Gerade weil es der erste Kader ist, den er selbst komponiert hat, und dessen Erfolge seine Erfolge wären. Das führt zu Interessenskollisionen: Ein neuer Verteidiger würde Salihamidzics Rekordtransfer, dem 80-Millionen-Euro-Mann Lucas Hernández, Einsätze wegnehmen; ein neuer Offensivspieler könnte aus Philippe Coutinho, dem Coup aus dem Spätsommer, ein letztlich unspektakuläres Leihgeschäft machen. Und so wartet Salihamidzic auf die Rückkehr der Verletzten, Tag für Tag. Während also der eine, Flick, darauf pocht, dass er so nicht arbeiten könne, beharrt der andere, Salihamidzic, darauf, dass seine Arbeit doch bereits gemacht sei.

https://www.sueddeutsche.de/sp…ck-salihamidzic-1.4753921

Komponiert 😂

Und Witzigerweise brauchte es Baranchini und Kalle.

Der Azubi hat maximal sein Handicap beim Golfen verbessert, aber nicht den Kader.

0

• Zumindest kann er dann diagonal Bälle hauen bis der fuß abfällt

...wäre im Moment vielleicht sogar hilfreich, denn wenn er eh an der Linie unterwegs ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit dass seine Pässe im Seitenaus landen... es sei denn er prügelt sie absichtlich auf die Tribüne um endlich wechseln zu dürften, aber das dürfte seinem zukünftigen Gehalt nicht allzu gut tun... ^^

0

• Hasan Salihamidzic hingegen, der Sportdirektor, hält den Kader trotz aller Wehwehchen für stark genug. Gerade weil es der erste Kader ist, den er selbst komponiert hat, und dessen Erfolge seine Erfolge wären. Das führt zu Interessenskollisionen: Ein neuer Verteidiger würde Salihamidzics Rekordtransfer, dem 80-Millionen-Euro-Mann Lucas Hernández, Einsätze wegnehmen; ein neuer Offensivspieler könnte aus Philippe Coutinho, dem Coup aus dem Spätsommer, ein letztlich unspektakuläres Leihgeschäft machen. Und so wartet Salihamidzic auf die Rückkehr der Verletzten, Tag für Tag. Während also der eine, Flick, darauf pocht, dass er so nicht arbeiten könne, beharrt der andere, Salihamidzic, darauf, dass seine Arbeit doch bereits gemacht sei.

https://www.sueddeutsche.de/sp…ck-salihamidzic-1.4753921

Da muss man sich wohl im Sinne des Vereins mal wieder wünschen, möglichst rasch und möglichst krachend sportlich auf die Fresse zu fallen! Es ist ermüdend.:rolleyes:

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich galube war der erste mit der BRILLIANTEN Idee Davies mal auf rechts.

So muss es eigentlich laufen.

Da geht er auch ab wette

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Jetzt mal ein völlig verrückter Vorschlag, der kam ja in letzter Zeit immer seltener: Kimmich als RV8|

Rafinha muss nicht her, Phonzie muss nicht umgeschult werden, Pavard kann in der IV aushelfen und Thiago/Martinez können die 6er Position eher übernehmen statt jmd anders die des RV.

• Das möchte der Arme Junge doch nicht.

Der verdient zu viel geld und kann es sich aussuchen.

Das es mal einen Ursprünglichen Plan gab....Lahm ersatz..................puuuhhhhhh

Normalerweise haben wir tatsächlich keine Probleme , nur Verletzte und eben auch aufgrund dessen können die gewollten teuren Königstransfers so spät gemacht werden.

Aber psssssssssssssscht nicht weiter sagen pro, das Geheimnis bleibt unter uns.

(Trotzdem ist Brazzo fehlbesetzt obwohl er für al das NICHTS kann)

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Pavard kann in der IV aushelfen

Gute Idee, der kann verhindern dass wir unseren Negativrekord an Gegentoren brechen..... oh, Moment.....

und Thiago/Martinez können die 6er Position eher übernehmen statt jmd anders die des RV

Thiago ist kein guter 6er, das sollte izwischen klar sein.

0

• Da muss man sich wohl im Sinne des Vereins mal wieder wünschen, möglichst rasch und möglichst krachend sportlich auf die Fresse zu fallen! Es ist ermüdend.:rolleyes:

Und der nächste Bayernhasser

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Nein. Kovac wurden wir so los, die Saison ist eh verschenkt. Das wäre schon ein Erfolg, also Brazzo loswerden. Und Sane und Havertz für 300 Millionen holen, das schaffen auch wir beide!

Genau.

Also dass ich das zusammenfasse:

Erstmal haben wir auf Niederlagen gehofft, damit CA geht.

Dann haben wir auf Niederlagen gehofft, damit Uh mal so richtig auf die Fr.esse fliegt.

Dann haben wir auf Niederlagen gehofft, damit Kovac geht.

Jetzt hoffen wir auf Niederlagen, damit Brazzo geht.

Das sind jetzt 4 Jahre hoffen und beten am Stück, dass bitte doch ja der FcB möglichst viele Spiele verlieren möge. Und alles zum Wohl des großen Ganzen...

Ich kenne einige (es werden immer weniger) bekennende Bayernhasser. Also so akribisch auf Negativserien gehofft wie das hier wird, hat keiner von denen.

Deshalb sage ich ja: Die größten Bayernhasser, die es gibt, sind hier im Forum.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Skun Eine "Sane-Ersatzlösung wie Oyarzabal" kann doch kaum die Antwort sein. Der hat eine AK in Höhe von 75-80 Mio. Euro (je nach Quelle). Für dieses Geld bekommt man doch fast die A-Lösung.

Und du willst noch einen LV kaufen? Das ist die bestabgedeckte Position im ganzen Kader?

Ja es soll auch Transfers unterhalb einer AK geben.

Und ja wenn Alaba geht braucht man einen weiteren LV. Aber ok am besten kaufen wir keinen Ersatz haben ja genug Polyvalente Spieler.

• Deshalb sage ich ja: Die größten Bayernhasser, die es gibt, sind hier im Forum.

das ist wohl ein wenig überspitzt.. und das glaube ich auch nicht.. ich hoffe jedenfalls nicht auf eine Niederlagenserie.. wenn die Bayern das Triple holen (wäre mir natürlich am liebsten ^^8o:* ) dann würde ich auch einen Brazzo ertragen.. allerdings glaube ich nicht daran.. aber lieber Titel mit Brazzo als keinen Titel ohne ihn.. ich wünsche mir in jeden Spiel einen Sieg...
    und ich glaube das Olli eher die spielerische Entwicklung sieht und Brazzo auch bei einem Titelgewinn feuert.. keiner kann doch im Ernst auf eine Niederlage des FCB hoffen

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Deshalb sage ich ja: Die größten Bayernhasser, die es gibt, sind hier im Forum.

Nudelmann, Kovac, Brazzo und der 2016er Ulle haben alle eines gemein, sie haben fast ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen.

Diesen Schaden wollten eben die meisten nicht sehenden Auges hinnehmen. Ein paar Ausreisser und Giftspritzer wie dich, die den Verein eher untergehen lassen würden, als eine Fehler zu korrigieren, muss es aber geben.

Aber keine Sorge, so lange es "die Gruppe" gibt, bleibt die sachlich richtige Analyse Kernkompetenz hier.

0

• mit Bayern hassen hat es im meinen Augen rein garnichts zu tun. Es ist ganz einfach Fakt das man aus eigenem Antrieb Entscheidungen treffen kann, oder wie bei CA, NK und in meinen Augen auch bei Brazzo, so lange die Füsse still hält bis die Probleme so groß sind das man reagieren muss. Ich bin ein Freund von agieren, nicht von reagieren. Und seit geraumer Zeit reagiert der FCB auf Baustellen die er selbst verursacht hat.

• Warum meinst Du, Thiago sei kein guter Sechser?

Wir haben ja in letzter Zeit (aus Mangel an Alternativen) öfter mal Thiago auf der 6 bewundern dürfen. Der Mann ist einfach ein Offensivspieler, mit Leib und Seele, den kann man nicht mit Defensivaufgaben betreuen. Meine Meinung. Thiago ist der perfekte 8er. Da ist er Weltklasse.

0