Hasan "Brazzo" Salihamidzic

  • die Medien, Fans sind schon gegen ihn. Natürlich muss der Vorstand das alles wissen wie auch der Aufsichtsrat.

    gottseidank haben weder die einen noch die anderen etwas zu sagen beim FCB.

    Vorstand und Aufsichtsrat werden seine Arbeit auch besser einschätzen und beurteilen als alle anderen Fans und"Experten" hier im Forum und in der freien Wildbahn.

    0

  • Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, warum er als Sportdirektor / Sportvorstand angestellt wurde. Wo kann man das nachlesen?

    UH hat eine Marionette gesucht, die er nach Belieben manipulieren kann und weiter Einfluß auf das operative Geschäft hat. Damit seine wirren Methoden aus den 80zigern weiterhin im Verein Einzug erhalten.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • UH hat eine Marionette gesucht, die er nach Belieben manipulieren kann und weiter Einfluß auf das operative Geschäft hat. Damit seine wirren Methoden aus den 80zigern weiterhin im Verein Einzug erhalten.

    Sehr schön ausgedrückt.

    Ich hoffe, dass endlich mal OK im Sitzungszimmer eine Blutgrätsche durchzieht.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Sehr schön ausgedrückt.

    Ich hoffe, dass endlich mal OK im Sitzungszimmer eine Blutgrätsche durchzieht.

    Kahn ist der zahmste schlechthin seit er bei uns angeheuert hat, schade, aber das macht er nicht allein schon aus taktischen Gründen

    0

  • Kahn möchte wahrscheinlich KHR nicht in die Quere kommen. Finde aber schon, dass er sich da schon gerne etwas mehr zeigen könnte. In ein paar Monaten ist er nämlich der Vorsitzende.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.


  • Edit: Sollte Flick wirklich gehen und Brazzo bleiben, wird der öffentliche Druck auf Brazzo auf jeden Fall größer. Das ganze ist zu „Flick vs. Brazzo“ hochstilisiert worden, der wird der Buhmann sein, wenn Flick weg ist. Ist dann halt die Frage, wie man das von ihm lösen kann. Den Erfolg von Flick wird kein Trainer so schnell wiederholen können.

    Das wäre wünschenswert... Ich glaube nur leider nicht daran, dass der Druck dann höher wird. Kurzzeitig vielleicht... Aber dann wird wohl Ruhe einkehren... Es sei denn es läuft sportlich wie bei Kovacs etc


    Ich würde mir sehr wünschen, dass Brazzo geht. Aber das schon seit Beginn... Wird doch immer lächerlicher...

    0

  • Ich glaube schon das die Kurve Möglichkeiten hätte den Herren mal zu zeigen das wir Fans Hansi wollen und nicht Brazzo

    Zum Einen - wann denn? Demo an der Säbener?

    Zum Anderen - wenn Hansi gehen will, interessiert es wen, ob ihr ihn wollt?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Brazzo war als Spieler sehr beliebt, nett und am richtigen Platz.

    Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, warum er als Sportdirektor / Sportvorstand angestellt wurde. Wo kann man das nachlesen?

    Er war arbeitslos und das Familienoberhaupt hat sich um Ihn gekümmert.

  • Ich glaube schon das die Kurve Möglichkeiten hätte den Herren mal zu zeigen das wir Fans Hansi wollen und nicht Brazzo

    „Die Kurve“ hat uns die Kovac Sprechchöre beschert. Na herzlichen Dank.


    Die Hoffenheim Aktion war auch total super.

    0

  • Das wäre wünschenswert... Ich glaube nur leider nicht daran, dass der Druck dann höher wird. Kurzzeitig vielleicht... Aber dann wird wohl Ruhe einkehren... Es sei denn es läuft sportlich wie bei Kovacs etc


    Ich würde mir sehr wünschen, dass Brazzo geht. Aber das schon seit Beginn... Wird doch immer lächerlicher...

    Wieso soll Ruhe einkehren?

    Der FC Bayern hat es geschafft das im erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte ein Riesen Theater ist.

    Wieso soll das weniger werden, wenn auch die Erfolge weniger werden?

    Salihamidciz wird als Sportvorstand keine ruhigen Zeiten mehr erleben.

    Je eher es ihn dahinrafft, desto besser.

    Es gibt kein anderes Tier für das Du soviel machst wie für die Katz.

  • Das ist der übliche Druck... Ich meinte speziell das Theater Brazzo vs Flick.


    Aber weißt du, da täusche ich mich gern. Sollte Flick gehen, dann hoffe ich, dass Hasan dann der nächste ist. Hoffe nur, dass er vorher nicht noch einen Kovac 2.0 herlockt

    0

  • Erstaunlich wie viele hier Oliver Kahn gar nicht richtig kennen. Kahn ist ein Uli-Mann durch und durch.

    Das ist mir schon klar, ansonsten hätte er den Job gar nicht bekommen.

    Hoffe aber darauf dass OK bei seinem neuen Job den gleichen Ehrgeiz an den Tag legt wie als Spieler, d.h. er will den maximalen Erfolg.

    Wenn man das der Fall ist wird es zwangsläufig zu Differenzen mit dem Würstlstapler vom Tegernsee kommen, da wünsche ich ihm dann die dicken 🥚🥚 um sich durchzusetzen.

    Sollte das nicht der Fall sein schwant mir beim Wegfall von KHR als Gegenpol von UH Böses 😱😱

    0